Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 01. August 2009

:D) Da lobe ich mir mal die Übertragungen vom ORF.
Hausleitner und Wurz sind sehr unparteiisch, was mich etwas wundert, da wir mit Torro Rosso und Red Bull, ja quasi zwei Ösi-Teams am laufen haben. Der Alex spricht zwar ein bissl viel von Brawn, aber es ist niemals aufdringlich. Will gar nicht wissen, was der Prüller in dieser Situation vom Stapel gelassen hätte. Mich interessiert es nämlich in keinster Weise, in welchem Häkelladen die Großmutter dritten Grades, die Zutaten zu Vettels Winterhäubchen, das diese mit Hilfe Vettels Helmdesigner höchst selbst gestrickt hat, geschnorrt hat. :lol:
Patriotismus schön und gut, aber man kann es auch übertreiben. Siehe RTL oder eben Heinz "Kreuzfeld-Jakob" Prüller.
Eine Frau liegt auf dem Behandlungsstuhl, der Zahnarzt will gerade die Behandlung beginnen, da merkt er, das die Patientin an seiner Hose fummelt.
Er denkt, sagst mal noch nichts, und wartet ab. Dann kommt doch der Augenblick, er muss ganz einfach reagieren und sagt:
"Wissen Sie, dass Sie mein linkes Ei in der Hand haben?"
Sie antwortet: "Na klar, und jetzt wollen wir mal beide versuchen, uns gegenseitig nicht weh zu tun...."

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

AWE hat geschrieben:
Wie die spanischen Medien ticken merken wir doch an den dortigen Sprachrohren der Dummheit AS und MARCA

:evil: Kritik ist ja schoen und gut, aber ueber was herzuziehen das was man von der sprache her noch nicht mal versteht ist mal wieder typisch.
Wenn as und marca auch keinen literaturpreis verdienen, so sind die deutschen uebersetzungen von dem was auf diesen seiten steht noch viel niveauloser.

erst mal an die eigenen nasen packen :twisted:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Wundert mich, dass sich noch niemand über die DSF-Zusammenfassungen beschwert hat.
Dieser Peter Kohl ist weder ein guter Kommentator noch ein Experte und labert nur irgendwelchen Blödsinn.
Außerdem verwechselt er ständig die Fahrer (selbst wenn der Name schon eingeblendet war) und verliert dauernd den Überblick.
RTL, naja ich denke, da ist alles gesagt.
Aber, gegen den oben genannten, reinstes Bildungsfernsehen.

mfg
Manuel
Bild

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Wie die spanischen Medien ticken merken wir doch an den dortigen Sprachrohren der Dummheit AS und MARCA

:evil: Kritik ist ja schoen und gut, aber ueber was herzuziehen das was man von der sprache her noch nicht mal versteht ist mal wieder typisch.
Wenn as und marca auch keinen literaturpreis verdienen, so sind die deutschen uebersetzungen von dem was auf diesen seiten steht noch viel niveauloser.

erst mal an die eigenen nasen packen :twisted:

Lügen ,Falschmeldungen ,dumme Spinnereien und konsequente Ahnungslosigkeit bleiben auch bei Hochschul-Übersetzungen das gleiche .
Vielleicht solltest du auch nicht immer davon ausgehen das du die einzige bist ,die spanisch jodeln kann .

AWE hat geschrieben:
Vielleicht solltest du auch nicht immer davon ausgehen das du die einzige bist ,die spanisch jodeln kann .

:twisted: mach ich 'nunca'!
aber was da so abgeht bei den uebersetzungen ist meistens besser :wink: als 'Andersons'!
spanisch ist ja immerhin die sprache die von den meisten menschen gesprochen wird :wink: >(ausser chinesisch)

Lügen ,Falschmeldungen ,dumme Spinnereien und konsequente Ahnungslosigkeit

:wink: Na da gibts auch deutsche medien, die diesen spanischen in nichts nachstehen ( :) wahrscheinlich sogar ueberlegen sind!)

CMR CMR

Als ich mir heute die aktuelle Auto und Motor und Sport durchgelesen hatte, fiel der Beitrag zum Baja 300 Powerdays Germany in der Lausitz mit Schwachsinn auf.
Da wurde behauptet, daß dort die Ortsschilder neben der deutschen Ortsbezeichnung auch polnisch beschriftet sind weil das ja nicht weit weg ist. Und ich dachte immer das wäre sorbisch gewesen aber ist schon 3 Jahre her als ich das letzte Mal da in der Region war, da kann schon viel passiert sein. :roll: :?

172 172

Grad was zur gestrigen Hochzeit von Kai Ebel gelesen:

Wer wundert sich da noch über die Kosenamen der beiden? Kai Ebel nennt seine Mila „Dicke-Dumme-Hässliche“, sie ruft ihn „Dicker-Dummer“...

what ever floats your boat...

:shock: :shock: :shock:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

172 hat geschrieben:

Wer wundert sich da noch über die Kosenamen der beiden? Kai Ebel nennt seine Mila „Dicke-Dumme-Hässliche“, sie ruft ihn „Dicker-Dummer“...

What goes around, comes around. :roll:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 02. August 2009
AWE AWE

CMR hat geschrieben:
Als ich mir heute die aktuelle Auto und Motor und Sport durchgelesen hatte, fiel der Beitrag zum Baja 300 Powerdays Germany in der Lausitz mit Schwachsinn auf.
Da wurde behauptet, daß dort die Ortsschilder neben der deutschen Ortsbezeichnung auch polnisch beschriftet sind weil das ja nicht weit weg ist. Und ich dachte immer das wäre sorbisch gewesen aber ist schon 3 Jahre her als ich das letzte Mal da in der Region war, da kann schon viel passiert sein. :roll: :?

Was liest du denn auch das Organ für Mani Manta Freunde .Schließlich wir AMS intern auch mal gern mit Ahnungslos mit System übesetzt :D)

CMR hat geschrieben:

Zwischenzeitlich hat die Osterweiterung westlich der Oder eingesetzt.... :lol:

172 hat geschrieben:

:lol: hier noch das passende foto dazu!

Bild

Der Mann schafts sogar auf seiner Hochzeit schlecht gekleidet aufzutreten... :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

thealonsof1 hat geschrieben:
Der Mann schafts sogar auf seiner Hochzeit schlecht gekleidet aufzutreten... :lol:

Nicht nur er, auch seine Frau. Aber ich finds lustig. Passt doch zu ihm und warum muss man auch immer "klassisch" auftreten? Sie habens halt umgekehrt gemacht, er in weiß, sie in schwarz. :lol:

Beitrag Dienstag, 11. August 2009

:cry: schade ist es um den schönen werbespot auf RTL "das duell: schumi gegen vettel... der könig und sein kronprinz"... oder so ähnlich :lol:

Man, der Formel 1 Experte Wasser labert zuviel auf NTV rum... :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

AWE AWE

thealonsof1 hat geschrieben:

Auch da ist er bekanntlich nicht der erste
Ein nicht ganz unbekannter Kumpel von ihm hat auch im Mao GedächtnisAnzug Replica ( oder wars Second Hand ) geheiratet .

Heute im RTL-Videotext:
1 Seite Meinung von Danner zum geplatzten Schumi-Comeback
1 Seite Meinung von König zum geplatzten Schumi-Comeback
1 Seite Meinung von Ebel zum geplatzten Schumi-Comeback

...
Dabei hätte das Comeback so schön werden können mit Wasser und Danner:

"dahinten auf Startplatz 17, da steht Michael Schumacher.
Das müssen wir jetzt nochmal für die neuen Zuschauer, die nur wegen ihm jetzt Formel 1 schauen, erklären: Jetzt gehen dann 5 rote Lampen an und wenn sie erlöschen, dann darf man losfahren.
(Rennen hat in der Zwischenzeit bereits begonnen)
Oauh, wieso zeigt uns jetzt die Regie die Führenden, dabei hat Schumi doch bereits Fisichella überholt und ist jetzt 16. Und jetzt ist er auf Sutil aufgefahren. So ein Idíot, bremst der einfach vor der Kurve. Da konnte Schumi nichts machen, wir hoffen auf einen Startabbruch"

:D)
Bild

Beitrag Samstag, 22. August 2009

Mal eine Frage: wie hieß denn der Song, den RTL heute im Intro hatte?
Kimi Raikkonen

Ich weiß nicht.
Meintest du dieses hier? >KLICK<

Yep, danke :D)
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 23. August 2009

Die BILD toppt sogar RTL und alle spanischen medien zusammen.
schlagzeilen nach dem heutigen Europa GP:

Die letzten 6 Rennen der Formel-1-Saison werden aus deutscher Sicht wohl zu einer Gähn-Veranstaltung…

Ganz klar auch: Um die deutschen Fans jetzt noch einmal richtig für die Formel 1 zu begeistern, braucht es ein Comeback von Michael Schumacher!

:lol: :lol: :lol:

fehlt nur noch, das Krombacher verkuendet 'millionenverluste' zu machen!

ceniza hat geschrieben:
Die BILD toppt sogar RTL und alle spanischen medien zusammen.
schlagzeilen nach dem heutigen Europa GP:

Die letzten 6 Rennen der Formel-1-Saison werden aus deutscher Sicht wohl zu einer Gähn-Veranstaltung…

Ganz klar auch: Um die deutschen Fans jetzt noch einmal richtig für die Formel 1 zu begeistern, braucht es ein Comeback von Michael Schumacher!

:lol: :lol: :lol:

fehlt nur noch, das Krombacher verkuendet 'millionenverluste' zu machen!

Nicht nur für die Deutschen. Für alle wäre es doch etwas langweilig, wenn Button konkurrenzlos zum Titel fährt, weil andere Fahrer nur Pech haben oderf deren Auto zu langsam ist. Wir wollen doch alle eine spannende WM....

AWE AWE

Habe mir gerade die RTL Übertragung reingezogen und feststellen dürfen das Rosberg lt. Wasser kommendes Jahr eventuell für Brawn Mercedes oder Mercedes Mercedes unterwegs sein könnte .
Wieder was gelernt

Und beim DSF (hab ich mir heute abend reingezogen, um in der Bude rumzusitzen und ein Rennen ohne Schumi reinzuziehen war mir bei dem Wetter heute zu blöd) - also beim DSF wurde der Rosberg als Ersatz für Raikkönen bei McLaren gehandelt. Also alles nichts neues.

172 172

BILD-Online hat heute verkündet, dass Hamilton das Rennen verloren hat, da die Heizdecken noch in den Reifen steckten... :shock:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein