Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 13. Juli 2009

CMR hat geschrieben:
kowoop hat geschrieben:
Kommt mir das nur so vor, oder ist euch auch schon öfter mal Aufgefallen, das Niki Lauda immer BRAUN sagt statt BRAWN? Bild

Nö, Schau zum Glück SF2 :D)
Aber vielleicht hat er nen Werbevertrag mit Braun und demnächst erzählt er wie toll die Rasierer von Braun und auch der Fön von Braun sind. :wink:

Wäre bei seinen Haaren aber weniger glaubhaft. :D

kowoop hat geschrieben:
Kommt mir das nur so vor, oder ist euch auch schon öfter mal Aufgefallen, das Niki Lauda immer BRAUN sagt statt BRAWN? Bild

warum weiss ich nicht, aber mir ist das auch aufgefallen und dafür bekommt er den "barrichello der woche" :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

MichaelZ hat geschrieben:
Sein Beitrag zur Formel-Deutsch^^

Ansonsten bremst er nämlich das WM-Geplapper von König um Vettel...
"Nur noch 21 Punkte, die WM ist so gut wie gewonnen für Vettel..."
Lauda dämpft das immer schön: "Ne, der hat keine Chancen mehr."

König und Lauda find ich manchmal ganz witzig
die ver**+en sich ein bisserl
so ähnlich wie Delling und Netzer, aber mit mehr Schmäh.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:

Zieht sich der Lauda mittlerweile normal an, oder läuft er immer noch so rum, als ob er grad bei der Kelly Family betteln war?

...nein, er bettelt weiter! Bild

Funer hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

Zieht sich der Lauda mittlerweile normal an, oder läuft er immer noch so rum, als ob er grad bei der Kelly Family betteln war?

nee, immernoch die braune (cord?) Hose und den gleichen Pulli

Vielleicht hat er die ganze "Auflage" dieser Klamotten erworben :D)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

kowoop hat geschrieben:

Ja hat denn hier von den vielen RTL Zuschauern niemand die Kontonummer? Dem armen Manne muss doch geholfen werden...

Funer hat geschrieben:
kowoop hat geschrieben:

Ja hat denn hier von den vielen RTL Zuschauern niemand die Kontonummer? Dem armen Manne muss doch geholfen werden...

Einfach beim nächsten Spendenmarathon deinen Beitrag leisten.

Fyriell hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
kowoop hat geschrieben:

Einfach beim nächsten Spendenmarathon deinen Beitrag leisten.

Nee, ich schaue ja nicht bei RTL, nur zwangsweise wenn ich unterwegs sein muss. Ansonsten tue ich mir dieses schnöde und unobjektive Gespann nicht an, ist mir einfach zu deutschtümelig und zu Vett...

Beitrag Mittwoch, 22. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

McLaren-Mercedes plant die 'Formel Deutsch' - mit Nico Rosberg könnte schon bald ein deutscher Fahrer im Silberpfeil sitzen.

:? ja das hat uns noch gefehlt.......
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
McLaren-Mercedes plant die 'Formel Deutsch' - mit Nico Rosberg könnte schon bald ein deutscher Fahrer im Silberpfeil sitzen.

Was hat das mit RTL & Co. zutun?

Ausserdem geilst du dich doch selbst dran auf, dass bei Torro Rosso jetzt ein weiterer spanischer Fahrer andockt und dass de la Rosa wahrscheinlich beim spanischen Team Campos fährt.

Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

:wink: das stand bei RTL

Beitrag Freitag, 24. Juli 2009

ceniza hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Ich denke, die F1 wird dann umbenannt in "Formel Germany (P.S. mit geringer ausländischer Beteiligung)". RTL wird dann Hauptsponsor von Mercedes (ohne McLaren); Lauda darf dann nur bleiben, wenn Österreich wieder annektiert wird, ansonsten übernimmt der Heilige deutsche Mischa seinen Posten.
Übrigens gibt Lauda seine altbackenen Klamotten dann ab und steigt in das Trikot der deutschen Fussballnationalmannschaft.
Und hin und wieder grüßt die Kanzlerin mit krampfhaftem Applaus von der Ehrentribüne. Ach, und Kaiser Franz wird Präsident der FIA.
Und dann läutet der Wecker und der (Alp-)Traum ist (endlich) vorbei.
Autovertreter verkaufen Autos, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen, und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec

fanat hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Ich denke, die F1 wird dann umbenannt in "Formel Germany (P.S. mit geringer ausländischer Beteiligung)". RTL wird dann Hauptsponsor von Mercedes (ohne McLaren); Lauda darf dann nur bleiben, wenn Österreich wieder annektiert wird, ansonsten übernimmt der Heilige deutsche Mischa seinen Posten.
Übrigens gibt Lauda seine altbackenen Klamotten dann ab und steigt in das Trikot der deutschen Fussballnationalmannschaft.
Und hin und wieder grüßt die Kanzlerin mit krampfhaftem Applaus von der Ehrentribüne. Ach, und Kaiser Franz wird Präsident der FIA.
Und dann läutet der Wecker und der (Alp-)Traum ist (endlich) vorbei.

Du hast die involvierung der DSDS helden vergessen - :wink: einen vorgeschmack hatten wir ja schon beim deutschen Heim-GP.

ceniza hat geschrieben:
Du hast die involvierung der DSDS helden vergessen - :wink: einen vorgeschmack hatten wir ja schon beim deutschen Heim-GP.

Wieso weisst du eigentl. so gut über das RTL Programm bescheid? Gibts in Spanien keine Alternativen oder gefällt dir die Formel-Deutsch doch mehr als du zugibst? 8-)

Fyriell hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Wieso weisst du eigentl. so gut über das RTL Programm bescheid? Gibts in Spanien keine Alternativen oder gefällt dir die Formel-Deutsch doch mehr als du zugibst? 8-)

Das habe ich mich bei Ceniza auch schon oft gefragt. Sie meckert immer über die Deutsch-Faselein auf RTL, lebt aber in Spanien, spricht fließend spanisch und könnte doch daher auch im spanischen Fernsehen die F1 genießen.

Das muss man wohl nicht verstehen.

Unsereins in Deutschland muss leider mit RTL vorlieb nehmen, wenn man nicht bereit ist, fürs TV zu zahlen.

Unsereins in Deutschland muss leider mit RTL vorlieb nehmen, wenn man nicht bereit ist, fürs TV zu zahlen.

Dafür kriegt mans dann aber auch richtig Vett....el aufgetragen... :lol:

Beitrag Samstag, 25. Juli 2009

ceniza hat geschrieben:

Das ist einfach nur gnadenloses Self-Promoting, was niemand braucht. Und nicht nur mit DSDS-Helden. Und die Hymne hat er imo auch nicht gut gesungen, also bitte doch einfach mal nur auf den Sport konzentrienen, ist aber unmöglich, also bräuchte ich es gar nicht schreiben.
Kimi Raikkonen

Wenn man sich nur auf den Sport konzentrieren will, braucht man kompotente Leute. Die sehe ich bei RTL nur bedingt, König/Ebel/Der andere Interview Mann/Wasser raus, Danner in ein Kommentatoren Kurs schicken, Surer (bzw. Bob Sugar :) ) einstellen, die Programmlänge kürzen und statt ständiger Vettel/Button Filmchen eine richtige Vorberichtserstattung zum Rennen.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

thealonsof1 hat geschrieben:
Wenn man sich nur auf den Sport konzentrieren will, braucht man kompotente Leute.

Hab den Satz gelesen und musste er mal lachen :lol: Stimmt.
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

obwohl ich nie ein schumi fan war freu ich mich riesig über das comeback und bin gespannt wie er sich schlägt.
aber das gp wochenende in valencia wird bei rtl wohl sehr parteiisch werden...bin ma gespannt was die für ein fass aufmachen werden.
gut das bernie die tv bilder zur verfügung stellt. :)

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

Iceman's good hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Das ist einfach nur gnadenloses Self-Promoting, was niemand braucht. Und nicht nur mit DSDS-Helden. Und die Hymne hat er imo auch nicht gut gesungen, also bitte doch einfach mal nur auf den Sport konzentrienen, ist aber unmöglich, also bräuchte ich es gar nicht schreiben.
Das ging mir was von auf den Geist und dann dieser Piefke und die Hymne... Es hatte mich nur noch angewidert.

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Das habe ich mich bei Ceniza auch schon oft gefragt. Sie meckert immer über die Deutsch-Faselein auf RTL, lebt aber in Spanien, spricht fließend spanisch und könnte doch daher auch im spanischen Fernsehen die F1 genießen.

:lol: macht ja auch spass über RTL zu lästern (ich gehe jetzt mal von mir aus) finde die irgendwie ganz witzig.

:D) ich für meinen fall, wechsele ganz gern zwischen RTL und Lasexta (spanische übertragung)

wenn ich genug von heidfeld und co habe, dann wechsele ich zum spanischen sender. am nürburgring hat das aber nicht viel geholfen, da die spanischen kollegen ein deutsch-special gemacht haben und lang und breit über die 5 deutschen fahrer berichtet haben :lol:

ansonsten was werbung usw. betrifft nehmen sie sich beide nix.

und wenn bei RTL vettel hochgejubelt wird oder halt jetzt wieder schumi, dann finde ich es eigentlich auch normal, bei uns ist es halt die alonsomania, manchmal so extrem dass es selbst mir zu viel ist (nämlich wenn sich der moderator fast in die hose macht weil alonso 7. wird :lol: )

alonsusi hat geschrieben:
und wenn bei RTL vettel hochgejubelt wird oder halt jetzt wieder schumi, dann finde ich es eigentlich auch normal, bei uns ist es halt die alonsomania, manchmal so extrem dass es selbst mir zu viel ist (nämlich wenn sich der moderator fast in die hose macht weil alonso 7. wird :lol: )

Schön dass es hier jemanden aus Spanien gibt, die sagt was Sache da unten ist. Nämlich dass die Medien und der Alonso-Rummel dort genauso extrem sind wie bei uns in den Medien der Rummel um Vettel oder jetzt auch Schumacher.

Ceniza redet das ja immer so hin, als ob nur die deutschen Medien sowas machen würden... :roll:

AWE AWE

alonsusi hat geschrieben:

Schön dass es hier jemanden aus Spanien gibt, die sagt was Sache da unten ist. Nämlich dass die Medien und der Alonso-Rummel dort genauso extrem sind wie bei uns in den Medien der Rummel um Vettel oder jetzt auch Schumacher.

Ceniza redet das ja immer so hin, als ob nur die deutschen Medien sowas machen würden... :roll:

Nur weil die Spanier in dem Fall bekopft sind ,muss man das gleiche in Deutschland natürlich nicht unbedingt für gut halten .

Wie die spanischen Medien ticken merken wir doch an den dortigen Sprachrohren der Dummheit AS und MARCA

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein