"Ungefähr Zitat" von Wasser (
)
"Schade das nicht wir von RTL die Übertragung des Deutschland GPs wie früher übernehmen können!"
Gott danke Eccelstone in diesem Punkt! Ich bin soooo froh das nicht die Mannen hinter Wasser/König/Ebel die Regie übernommen haben. Nicht auszumalen was wir dann für ein Rennen gesehen hätten.
"Hier ein paar schöne Bilder der Regie von Vettel! Und hier Adrian Sutil der sensationell auf P6 rumfährt! Mal sehen was die anderen deutschen machen. blablabla Noch 5 Runden zu fahren und Glock hinter Kovalainen! Kovalainen fährt ihm langsam davon, doch wir bleiben hier, dies ist bestimmt gerade der spannenste Moment des Rennens! Eine Information am Rande, Alonso hängt den Brawns am Schlepptau. blablabla
Die letzte Runde! Vettel auf P2. Ein starkes Rennen von ihm! Für den Kovalainen und Massa, welche ihn aufgehalten haben konnte er genauso wenig wie für den Start. Schade Schade das er nicht den Deutschland GP gewonnen hat. Oh, Mark Webber hat gerade die Ziellinie überfahren und sein erstes Formel 1 Rennen gewonnen! Starke Leistung von Rosberg der..."
Edit: Jetzt fällt es mir gerade so ein. Heute war das erste F1 Rennen das ich bei RTL "genießen" konnte, bei dem der Ebel-Depp wie ein normaler Mensch gekleidet war