Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 09. Juni 2009

RenaultF1 hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
und dort ist niemand mit den kommentator"leistungen" von ernst hausleitner zufrieden.

Verständlicherweise :-|

Diese Meinung kann ich ganz und gar nicht teilen.
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 10. Juni 2009

Fyriell hat geschrieben:
Ist aber kein echtes HD. Das Signal wird nur hochskaliert.

Das habe ich jetzt schon, macht mein Receiver....ganz nette Bildqualität.

RenaultF1 hat geschrieben:
NEUER-SHERIFF-IM-FORUM hat geschrieben:
Wenigstens wird ab dem GrandPrix in Deutschland auf Premiere(ab Juli SKY) die Formel 1 in HD ausgestrahlt... das ist schon einmal ein Fortschritt! Diese Neandertahler Technix war ja nicht mehr zum Aushalten!

und, wenn man jüngsten gerüchten glauben darf, mit dem kommentar von heinz prüller! :D) 8-)

Prüller soll zu Sky wechseln?

es scheint fix zu sein!

quelle

dieser deal wird premiere fix viele neue kunden bringen! heinz prüller hat fanclubs in deutschland, österreich und der schweiz.
es gibt auch eine facebook gruppe und dort ist niemand mit den kommentator"leistungen" von ernst hausleitner zufrieden.

Na ja, Prüller ist aber auch Geschmackssache, ich will das Rennen kommentiert haben und nicht alte Geschichten hören, von mir aus soll er bleiben wo er ist und seinen Ruhestand genießen. Im übrigen glaube ich nicht, das Sky oder wie der Sender künftig heißt zulegen wird. Nach ersten Infos wirds wesentlich teurer und es wird nicht mehr geboten. Das kann kaum klappen, den meisten ist es jetzt schon zu teuer, weil man jeden Mist zusätzlich buchen muss. Nun ja, wäre nicht das erste Projekt, welches Murdoch hier in Deutschland an die Wand fährt.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Iceman's good hat geschrieben:
Diese Meinung kann ich ganz und gar nicht teilen.

Find ich gut - wär langweilig, wenn jeder das Gleiche denken würde ;-)

edit: Ja, ist fix, in Silverstone ist er wieder am Mikro

http://www.kleinezeitung.at/sport/motor ... 7/index.do

Na dann kann ich ja echt froh sein, Premiere nicht zu haben :lol:
Kimi Raikkonen

Irgendwie eine merkwürdige Konstellation...
@iceman's good: was hast denn gegen den Heinzi :wink: ... Sigi Bergman und er haben doch was kultiges
und überhaupt ists ein Extrakanal - also du könntest ja, soweit ich das gecheckt hab, jederzeit auf den alten Kommentar von Marc Surer und Jacques Schulz switchen...

naja, mir ist es eigentlich egal, wer oder was Kult ist. Hauptsache ist, dass das Rennen vernünftigt kommentiert wird. Kann weder Schulz/Surer, noch Wasser/Danner geschweige denn erst Prüller.
Kimi Raikkonen

Also die Paarung Prüller/Surer oder Prüller/Danner wäre schon ziemlich gut...

Bei Prüller lags halt auch daran, dass er stets alleine kommentiert hat. Prüller sollte lieber ´zur Motorsport aktuell gehen, sein Portrait von Jackie Stewart in der letzten Ausgabe war jedenfalls fantastisch!

MichaelZ hat geschrieben:
Bei Prüller lags halt auch daran, dass er stets alleine kommentiert hat.

08 hat er doch mit Wurz kommentiert oder?!
Kimi Raikkonen

Jo soll 2008 deswegen auch besser gewesen sein...

dafür!!!
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Donnerstag, 18. Juni 2009

jepp nice :D) - Oder man holt sich den Lauda zur Unterstützung hinters Mikro...
Dieses WE gehts wieder los
...vorerst letzter GP von Silverstone und der "erste" für den Prüller... nett eingefädelt...

Beitrag Samstag, 20. Juni 2009

Bin gespannt, ob König in Silverstone ist oder doch bei Klitschko blieb. Gut, dass es in der F1 gerade kracht, dann muss man schon über F1 berichten, oder soll ich sollte schreiben?
Kimi Raikkonen

Kai Ebel anstelle von König. Ebel benahm sich beim Zampano Ecclestone recht daneben, fand ich. Sein eingeworfenes "morning", viel zu spät, war leicht dämlich.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

So, dann startet mit dem jetzigen Quali auch die neue Ton-Option bei Premiere. Prüller is wieder on Air.

Finds bissel blöd, dass die das so getrennt anbieten, denn einerseits find ich die Kommentare von Surer interessant, anderseits nervt der Schulz total 8-)

Eine Kombi Prüller/Surer wäre wohl am besten. So muss ich mir mal überlegen, was ich mir in Zukunft antun werden :lol:

CaoCao hat geschrieben:
Kai Ebel anstelle von König. Ebel benahm sich beim Zampano Ecclestone recht daneben, fand ich. Sein eingeworfenes "morning", viel zu spät, war leicht dämlich.

Ich hab mich kaputt gelacht. Der Trottel kam da rüber wie ein nerviger Komiker.

Wenn man mal den Übersetzer ignoriert, konnte man auch hören was Niki Lauda für tolle Interviews führt. Gut das sie einen Übersetzer über den Ton gelegt haben. Das war ja unterstes Niveau. :D

Ergänzung: Kai Ebel will die Zuschauer nicht mit diesen politischen Streitigkeiten langweilen und überfordern.... GENAU DESHALB hab ich ins Freie Training eingeschaltet. Finde das momentan fast spannender als den Sport, zu wissen wie es nun weiter geht.

Pneus hat geschrieben:
CaoCao hat geschrieben:

Ich hab mich kaputt gelacht. Der Trottel kam da rüber wie ein nerviger Komiker.

Wenn man mal den Übersetzer ignoriert, konnte man auch hören was Niki Lauda für tolle Interviews führt. Gut das sie einen Übersetzer über den Ton gelegt haben. Das war ja unterstes Niveau. :D

Ergänzung: Kai Ebel will die Zuschauer nicht mit diesen politischen Streitigkeiten langweilen und überfordern.... GENAU DESHALB hab ich ins Freie Training eingeschaltet. Finde das momentan fast spannender als den Sport, zu wissen wie es nun weiter geht.

Kotz Übel kommt eigentlich immer rüber wie ein nerviger Komiker, oder?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Da schalte ich nach den Quali auf RTL, was seh ich? Als erstes Werbung und dann Boxen. Was würden die Boxfans sagen, wenn es heut Nacht um Formel 1 in der Krise geht?
Kimi Raikkonen

Fyriell hat geschrieben:
So, dann startet mit dem jetzigen Quali auch die neue Ton-Option bei Premiere. Prüller is wieder on Air.

Finds bissel blöd, dass die das so getrennt anbieten, denn einerseits find ich die Kommentare von Surer interessant, anderseits nervt der Schulz total 8-)

Eine Kombi Prüller/Surer wäre wohl am besten. So muss ich mir mal überlegen, was ich mir in Zukunft antun werden :lol:

Hast Du den Heinz schon auf Premiere gehört ?

Ja, das Duo Prüller / Surer wäre sicherlich sehr gut.

Beitrag Sonntag, 21. Juni 2009

Ich habs im Wechsel versucht. Aber am Ende bin ich bei Surer und dem Schreihals hängengeblieben.

Prüller is schon Ok und zum Vergleich mit Schulz ein Traum. Aber ich hab mich an Surer gewöhnt und würde seine Kommentare zu sehr vermissen.

Ich bleibe beim ORF. Das Duo Hausleitner/Wurz ist Top.
Sicher ist Prüller eine Legende & ich habe nicht daran geglaubt das jemand im Stande ist diese Ikone zu ersetzen, aber Hausleitner hat es geschafft.
Der schmäh mit Wurz kommt auch nicht zu kurz & so sollte es auch sein.
Ich höre denn Heinz seit dem Tod von Jochen Rindt & wenn ich heute die Krone aufschlage & seine Berichte lese, "höre ich Ihn Sprechen".
Aber wie bei allem im Leben, gibts kein Halt & so ändern sich auch die Dinge.
Ist eben alles reine Geschmackssache.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

hausleitner ist heute wieder katastrophal. wenn ich f1 schaue, will ich über die fahrer, über die autos über die technik informiert werden.
ein 20minütiges gequatsche über die freundinnen der fahrer kann sich der gute hausi für seine friseurbesuche aufsparen. :roll: :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

RTL super Vorschau auf den GP Deutschland am Nürburgring. Mehr als Self-promoting war das nicht. Wie immer.
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 23. Juni 2009

Ich habs auch gesehen, ...
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Samstag, 04. Juli 2009

Ich habe heute zum ersten Mal F1 in HD auf Sky gesehen! Ich bin wirklich begeistert, das kommt einfach hammer rüber! Die Qualtiät ist Lichtjahre besser als bei Premiere oder RTL! Und das ist meines Erachtens momentan ja "nur" hochskalliert und noch nicht einmal ein natives HD Signal! Ich kann nur jedem empfehlen sich SKY HD zu holen! So kann ich die sportlich, schlechten Zeiten schon viel besser ertragen ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein