Deutsch...Deutsch...Deutsch.
Am liebsten will man seine Staatsbürgerschaft abgeben...Es ist ja nicht zum aushalten...Wenn die Deutschen wenigstens mal was auf den Teller servieren würden:roll:
War das wieder eine heißes Rennen aber auch eine Genugtung für mich was einen verärgerten RTL Moderator angeht... Ich konnte mich ja nicht mehr halten, als N. Rosberg einen Platz nach dem anderen verlor und zum Schluss Vettel seinen Wagen zu Schrott fuhr. Nicht dass ich den deutschen Fahreren den Erfolg nicht gönne, jedoch freunde habe ich immer, wenn die deutsch Trommler von RTL sich ärgern wenn es nicht so läuft, wie die es sich vorstellen. Jetzt fängt auch schon Danner mit dem gelaber an.
Heike Wasser kommentiert 7 Runden vor schluß wie folgt:
Also eins können wir heute schon mal sagen....wenn Sie sich extra hier, für das Rennen den Wecker eingestellt haben, haben sie alles richtig gemacht, denn das ist der Auftakt, den wir uns alle erwünscht haben...Das Wetter spielt mit....eine Safty Carr Phase gab es....und die Deutschen spielen eine SEEEEEHR, SEEHR große Rolle. (10 Minuten später spielten nur noch 2 Engländer und ein Brasilianer ein Rolle
Nur 6 Runden vor Schluss wird Rosberg von vier Autos überholt...
Wasserfall rechtfertigt das damit, dass William generell Probleme mit den weichen Reifen hätte....Rosberg hat jedoch zugegeben, dass er sich die Reifen selbst versaut hat, da er viel zu aggressive gefahren sei..
Aber am geilsten war die Geschichte mit Vettel...also der tut mir ja richtig Leid und auf dem lastet ja auch enormer Druck...
Ein Trommler von RTL mit namens König sitzt COOOL mit fünf Fahrern, wie die Hühner auf einem Zaun und fragt Vettel nach einer Prognose bezüglich seine Position nach dem Rennen, König hatte bereits die Aussicht von einem Sieg rhetorisch in die Frage eingebaut...Da sagt Vettel, schmunzelt ungefähr folgendes: "Wir können was erreichen aber ich will mich nicht festlegen und
überrasche euch lieber
das war echt eine tolles Überraschungei so kurz vor Ostern...
Hallo RTL verantwortlichen hört doch endlich auf mit Gelaber um die deutschen Fahrern, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß, wenn ein deutscher Fahrer mal daneben greift.