Auch meinen Glückwunsch an den neuen Weltmeister in Person von L.Hamilton.
Obwohl ich der festen Ansicht bin das Felipe Massa der verdiente Weltmeister gewesen wäre.
Ich hätte mich über den WM Sieg von Hamilton mehr gefreut wenn er in irgend einem anderen Fahrzeug gesessen hätte.
Mercedes hat diesen WM Titel einfach nicht verdient.
Nach der Zieldurchfahrt von Hamilton musste ich den Raum verlassen ,
denn wenn ich diese (*zensiert Jutta*) von Haug und Dennis hätte sehen müssen, hätte ich mich sicherlich übergeben.
Ich habe das Rennen wie die meisten von euch auf RTL sehen müssen :smilie_a_001:
Die Kommentare dieses angeblich unparteiischen Herrn Danner können einem das ganze Rennen versauen.
Die Krönung war der Spruch beim Reifenwechsel (auf Regenreifen ) von Felipe Massa, " es ist mir unverständlich warum Massa jetzt Wechselt und nicht das Risiko eingegangen ist die letzten runden mit Slicks zu fahren"
Ja das is ja nun wieder mal Typisch für ihn. Es wäre ihm lieber gewesen wenn Massa in den letzten runden noch rausfliegt, dann hätte sich das ganze Problem zu seiner Zufriedenheit gelöst. Für diejenigen die es noch nicht bemerkt haben sollten, Herr Danner ist absoluter Mercedes Anhänger und notorischer Ferrari Feind.
Er ist bei RTL als "Formel 1 Sachverständiger" vertreten, nun frage ich mich doch woher er diesen "Sachverstand" wohl haben will !!
Ich frage mich sowiso, warum ausgerechnet bei der Quotenstarken F1 diese Luschen, CH.Danner & H.Wasser zum Einsatz kommen.
Gibts da nichts besseres?
Von Sachverstand und Neutralität kann bei denen doch weiß Gott keine Rede sein.
Übrigens!
Wenn man bei Google CH.Danner eingiebt findet mann volgendes:
Anzeigen
Danner Ch
Kaufen Sie Danner
bei uns! Nur 2,45 € Versandkosten.
www.globetrotter.de/Danner
Das sagt doch schon alles ! mehr ist er nicht Werd