ScuderiaFerrariMarlboro hat geschrieben:
Fernando Alonso ist in Spanien schon so etwas wie eine Legende. Denn er hat den F1-Sport wieder zur Belebung gebracht in Spanien mit seinen Titeln. Daher finde ich es auch korrekt dass die Medien dort sich auf ihn fokussieren. Nur hat das natürlich auch wieder seine positiven und negativen Seiten.
Zu RTL kann ich nur sagen dass man es sich anschauen kann, nur die Werbeblöcke sind halt extrem störend während dem Rennen. Die Moderation mit Florian König und Niki Lauda finde ich gar nicht mal so uninteressant.
Na das klingt aber Klasse
Alonso hat den F1 Sport in Spanien wieder zur Belebung gebracht !
Sorry aber in Spanien gab es vor 2004 einen Touristen Grand Prix und für Spanier war alles was Rundstreckenrennen fuhr und mehr als zwei Räder hat ,ein Pferdefuhrwerk .
Bisher hat es Spanien auf 14 Fahrer gebracht ,die sich für einen Grand Prix eingeschrieben haben und 11 davon sind sogar angetreten .
von den 51 Podiumsplätzen spanischer Piloten gingen 49 an Alonso und bei den Siegen ist die Alosno Quote 100 % .
Auf ein F1 Auto aus Spanien wartet die Welt seit jahrzehnten ,nachdem das ominöse Bravo Konzept mit dem Nachbau einer deutschen Konstruktion in die Hose ging .
Da wurde nichts wiederbelebt sondern da gab es eine Geburt .
Und wie das bei Babys so ist ,egal wie hässlich ,das eigene ist immer das schönse ,beste und tollste .
Das die spanischen Revolverblätter mit ihren zusammengesponnenen
Halbwahrheiten und Lügengeschichten Stimmunng machen und was dabei raus kommt haben wir dieses Jahr doch schon gesehen .
Wir haben es auch schon dank BILD und RTL in Deutschland live erlebt anno 1996 am Hockenheimring . Polen hat (zum Glück ) keinen eigenen Grand Prix ,denn dort ist der Hype ähnlich wie in Spanien .
Also ich hab keine Lust wieder von BGS Beamten kontrolliert zu werden wenn ich einen Grand Prix besuchen möchte nur weil ein paar
deutschtümmelnde Schreiberlinge meinen . ganze Völkerstämme aufscheuchen und aufhetzen zu müssen .
Was RTL betrifft ist wohl Florian König neben K. Ebel der störenste Werbeblock den man sich vorstellen kann . Zumindest wenn es um Werbung für schlechten Geschmack und totale Ahnungslosigkeit geht