I.P. hat geschrieben:
ich fand ralf völlig daneben nachdem er sich als allwissender aufgespielt hat und den beiden kommendatoren inkompetenz vorgeworfen hat. das ist unnötig, auch wenn er anderer meinung ist. wasser/danner haben ralf ja auch nicht inkompetenz unterstellt.
im grunde halte ich die ansicht von rtl für völlig richtig und nachvollziehbar.
nein" ralf hatte eindeutig recht. danner und wasser haben völligen misst erzählt, das war wirklich keinem mehr zu zumuten. unerträglich. die waren nur damit beschäftigt, ständig ferraris unschuld zu erklären. keiner hat danach gefragt oder hat ferrari and den pranger gestellt. es wurde nur mitgeteilt, dass ferrari gegen die schikane war. in diesem fall gebe ich auch ferrari keine schuld.
im weiteren hatten alle michelin teams mitgeteilt, das die bridgestone teams sich vorne anstellen dürfen und sie auch auf wm punkte verzichten, wenn eine schikane eingebaut werden würde. danner und wasser haben das garnicht mitbekommen und haben vermutet, das die michelin teams einen vorteil raus ziehen wollten, was überhaupt nicht der fall gewese wäre außer, dass wir alle wenigstens ein richtiges rennen gehabt hätten.
aber die ganze zeit dieses gelaber über fast 20min, das war nicht mehr hinnehmbar. nach 20 min habe die kiste ausgemacht. das war das erste rennen, welches ich seit 96 nicht komplett live gesehen habe
wenn ein moderator sich wünscht, dass alonso ausfällt, damit schumacher wieder näher an die spitze kommt ist das wirklich als moderator nicht mehr zu toppen und dann tut der auch noch so als ginge es nur um die spannung in der wm. bla...bal....bla.
so einen unsympatischen fernsehefritzen habe ich noch nie erlebt. da ist dieter thomas heck noch 10mal erträglicher.