ceniza hat geschrieben:
:?
na wenn das stimmt - klick-Peter Boland (27), Ex-Steward in Dennis‘ Privatjet, behauptet vor dem Arbeitsgericht in Southampton: „Ich wurde gefeuert, nachdem Gerüchte die Runde machten, dass ich schwul sei.“
Das ist nicht der einzige schwere Vorwurf...
„Während einer Reise in den Nahen Osten kam Ron Dennis eines Tages zurück an Bord. Er sagte, dass er erstmal ins Bad müsse, sich die Hände waschen, weil er den ganzen Tag Arabern die Hände geschüttelt habe.“
„An die Angestellten im McLaren-Hauptquartier in Woking verteilte Dennis ein dickes Regelbuch über Etikette. Darin war sogar festgelegt, wie groß der Abstand zwischen den Stühlen sein muss.“
wenn sich das als wahr bestaetigt...........
Was ist denn dann ????
Das Dennis ein Ordnungs und Etikette-Fanatiker ist ,weiß die Welt seit über 20 Jahren und das er seitdem mit oder trotz dieses Ticks mehr Erfolge zu verzeichnen hatte als sonst en Team ist auch nicht mehr ganz neu .
Was wird also geschehen wenn sich das bestätigt ?
Mal ganz davon abgesehen das mein Chef mich wahrscheinlich auch hochkantig rausschmeissen würde ,wenn ich im Dienst pennen würde .
Bekleidungsregeln gibt es in vielen Jobs und wenn Dennis nun mal
auf nackte füsse auf weisser auslegware besteht ,was solls .
Als wenn es heutzutage was besonderes wäre wenn der, der die Musik bezahlt ,auch bestimmt was gespielt wird .
Ansonsten schaue ich auf die Quelle der atemberaubenden Nachricht ,schaue auf den Kalender und stelle fest es ist Januar .
Regelmäßig um diese Jahreszeit ist das Fachorgan des guten Deutschen befleißigt ,Dennis möglichst schlecht aussehen zu lassen um kurz darauf wieder die Märchen von der Übernahme durch Mercedes in Umlauf zu bringen . Da regt man sich mal über die Tatsache auf das immer noch Gott die Queen beschützt ,wenn ein "Mercedes" siegt und nicht Miss Merkel oder das Dennis dies und das gemacht habe und am Ende war doch alles wieder nur warme Luft .
Warum man etwas gegen Araber hat wenn man sich nach einem Händeschüttelmaraton die Hände wäscht ,muss mir auch erst mal einer erklären ,zumal die ja angeblich gar keine so großen Händeschüttler sein sollen .