Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ron dennis wieder vor gericht

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 04. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Morgen beginnt die Verhandlung Ron Dennis vs. Peter Boland, dem ehemaligen Steward im Privatjet des McLaren-Bosses. Boland fühlt sich von Dennis unfairer behandelt an und klagt den 61-Jährigen daher an. Der ehemalige Angestellte ist 2007 entlassen worden und behauptet, die Geschäftsführung hätte das Gerücht verbreitet, der 27-Jährige sei homosexuell.
Boland sagte weiterhin aus, er sei im Vorfeld gewarnt worden, dass es sehr "hässlich" werden könnte, sich mit dem McLaren-Teamboss anzulegen. Er klagt seinen ehemaligen Chef wegen sexueller Diskriminierung, seinem ungerechten Rauswurf und Schikanierung seitens Dennis und drei seiner Firmen an.

quelle

gut moeglich das auch Hamilton in den zeugenstand gerufen wird.
Naja, den namen Ron dennis hoert man ja nicht das erste mal im zusammenhang mit "ungerechter behandlung" .
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

AWE AWE

Es ist immer wieder belustigend mit anzusehen wie sich Alonso Jünger an jedem trocknen Strohhalm hoch ziehen ,wenns nur gegen die Intimfeinde Dennis und Hamilton geht .
:D)

Dieses Thema hat nun nicht wirklich mit der F1 zu tun!
Sollte am besten entweder sofort geschlossen oder gelöscht werden!

Ron Dennis MUSS einfach weg! :twisted: :twisted: Ferrari ist sowieso das BESTE Team.
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

ReinhardThorbi hat geschrieben:
Ron Dennis MUSS einfach weg! :twisted: :twisted: Ferrari ist sowieso das BESTE Team.

*hust*

Uups. Ich sehe schon, wir haben auch McLaren-Fans unter uns. Sorry, dass ich das gepostet habe. :oops: Aber Ferrari ist und bleibt einfach mein Lieblingsteam. Und was Ron Dennis alles angestellt habe, finde ich nicht in Ordnung....
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Ic weiß, ich poste erst seit ein paar Tagen, aber ich erwähne schonmal, dass ich BMW-Sauber Fan bin :wink: Wirst du auch merken, wenn du meine Bewiträge öfters liest.
Das Ferrari dein Lieblingsteam ist, will dir keiner wegnehmen. Aber gegen Ron dennis Unterstellungen zu verbreiten, ist nicht gut. nenne doch mal alle sseine "Vergehen", die er verbrochen hat, außer die Bevorteilung von Hamilton gegenüber Alonso letztes Jahr.

Ja, wenns das beste Team ist, dann kann McLaren ja hinterherdümpeln. Dann sollte das die doch nicht weiter stören.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

172 172

DanielZerres hat geschrieben:

Aber gegen Ron dennis Unterstellungen zu verbreiten, ist nicht gut.

AWE hat geschrieben:
Es ist immer wieder belustigend mit anzusehen wie sich Alonso Jünger an jedem trocknen Strohhalm hoch ziehen ,wenns nur gegen die Intimfeinde Dennis und Hamilton geht .

Is doch schei_ßegal. Is ne Nachricht. Warum soll man nicht darüber schreiben.

172 hat geschrieben:
DanielZerres hat geschrieben:

Aber gegen Ron dennis Unterstellungen zu verbreiten, ist nicht gut.

AWE hat geschrieben:

Is doch schei_ßegal. Is ne Nachricht. Warum soll man nicht darüber schreiben.

Weil es sich nicht primär ums Formel 1 Geschäft dreht, slondern viel mehr um die Person Ron dennis. Gegen Personen zu hetzen finde ich unnötig und nicht unbedingt intzelligent :wink:

AWE AWE

Uups. Ich sehe schon, wir haben auch McLaren-Fans unter uns. Sorry, dass ich das gepostet habe. :oops: Aber Ferrari ist und bleibt einfach mein Lieblingsteam. Und was Ron Dennis alles angestellt habe, finde ich nicht in Ordnung....

Was hat er denn alles angestellt ?

Also ich kann dir einiges auflisten ,was Ferrari in den letzten 28 Jahren so angestellt hat und ich bschränk mich da auch gern auf die F1 relevanten Dinge . Bis ein Dennis und McLaren da auch nur annährend dran kommen , schneit es noch oft in den Alpen .

Wer also im Glashaus sitzt und nur dicke Pflastersteine hat ,sollte nicht mit dem werfen anfangen :D)

Ach ja , ich bin kein McLaren Fan , nur der Ordnung halber :D)

RD hat nicht mal annähernd so viel Stunk gemacht und Intrigen gegen potenzielle Gegner gesponnen wie Jean Todt und seine Helfer in der FIA.
Man kann ja zu Dennis stehen wie man will, aber was der Mann geschafft hat, nötigt Respekt ab. Ich denke nicht das irgendjemand das Recht hat, sich darüber aufzuregen, aber darin ist unsere Alonso Fanatikerin ja unübertroffen, wenns gegen McLaren geht. Sollte lieber mal vor der eigenen Haustür kehren und die Machenschaften eines Briatore und Alonso anprangern, aber dazu fällt der Lady ja nichts ein. Ich wüsste auf Anhieb was, nämlich das man Trulli rausgeschmissen hat. Ein Gemeinschaftswerk der beiden, damit Alonso keine Konkurrenz im Team hat....

Beitrag Montag, 05. Januar 2009

Naja, ein Briatore bekam ja über 4 Jahre Haft, von daher hat Ron Dennis da schon noch was zu erreichen, wenn er das 'Niveau' von Flavio erreichen will.
Wobei ich den Eindruck habe, daß es in GB offenbar schon fast usus ist, daß ehemalige Mitarbeiter ihre prominenten Arbeitgeber verklagen.

Funer hat geschrieben:

RD hat nicht mal annähernd so viel Stunk gemacht und Intrigen gegen potenzielle Gegner gesponnen wie Jean Todt und seine Helfer in der FIA..

Genau Funer, eingentlich gehört natürlich TD für die Sache mit RDs ex-Angestellten bestraft. Weil der Ron doch so ein Guter ist und der Jean so ein Böser und überhaupt und MaFIAt und sowieso.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

RD hat nicht mal annähernd so viel Stunk gemacht und Intrigen gegen potenzielle Gegner gesponnen wie Jean Todt und seine Helfer in der FIA..

Genau Funer, eingentlich gehört natürlich TD für die Sache mit RDs ex-Angestellten bestraft. Weil der Ron doch so ein Guter ist und der Jean so ein Böser und überhaupt und MaFIAt und sowieso.

Warum das denn ? Ist der kleine Jean dem großen Michel etwa mit einem Briten fremd gegangen . Pfui aber auch :D)

Beitrag Mittwoch, 07. Januar 2009

:? na wenn das stimmt - klick-

Peter Boland (27), Ex-Steward in Dennis‘ Privatjet, behauptet vor dem Arbeitsgericht in Southampton: „Ich wurde gefeuert, nachdem Gerüchte die Runde machten, dass ich schwul sei.“

Das ist nicht der einzige schwere Vorwurf...

„Während einer Reise in den Nahen Osten kam Ron Dennis eines Tages zurück an Bord. Er sagte, dass er erstmal ins Bad müsse, sich die Hände waschen, weil er den ganzen Tag Arabern die Hände geschüttelt habe.“
„An die Angestellten im McLaren-Hauptquartier in Woking verteilte Dennis ein dickes Regelbuch über Etikette. Darin war sogar festgelegt, wie groß der Abstand zwischen den Stühlen sein muss.“

wenn sich das als wahr bestaetigt...........

Bild
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

ceniza hat geschrieben:
...wenn sich das als wahr bestaetigt...........

...dann kann man getrost dem Reich des Bösen (vulgo McLaren) alle Titel seit ca. 1974 aberkennen :bounce:
Freude! Freude!! Freude!!!
I´m the bad dream
that f********* just had today...

ceniza hat geschrieben:
na wenn das stimmt

Da mach dir mal keine Sorgen :D

http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2009/01/06/ron-dennis/hat-der-silberpfeil-boss-was-gegen-schwule-und-araber.html]

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
:? na wenn das stimmt - klick-

Peter Boland (27), Ex-Steward in Dennis‘ Privatjet, behauptet vor dem Arbeitsgericht in Southampton: „Ich wurde gefeuert, nachdem Gerüchte die Runde machten, dass ich schwul sei.“

Das ist nicht der einzige schwere Vorwurf...

„Während einer Reise in den Nahen Osten kam Ron Dennis eines Tages zurück an Bord. Er sagte, dass er erstmal ins Bad müsse, sich die Hände waschen, weil er den ganzen Tag Arabern die Hände geschüttelt habe.“
„An die Angestellten im McLaren-Hauptquartier in Woking verteilte Dennis ein dickes Regelbuch über Etikette. Darin war sogar festgelegt, wie groß der Abstand zwischen den Stühlen sein muss.“

wenn sich das als wahr bestaetigt...........

Was ist denn dann ????

Das Dennis ein Ordnungs und Etikette-Fanatiker ist ,weiß die Welt seit über 20 Jahren und das er seitdem mit oder trotz dieses Ticks mehr Erfolge zu verzeichnen hatte als sonst en Team ist auch nicht mehr ganz neu .

Was wird also geschehen wenn sich das bestätigt ?

Mal ganz davon abgesehen das mein Chef mich wahrscheinlich auch hochkantig rausschmeissen würde ,wenn ich im Dienst pennen würde .
Bekleidungsregeln gibt es in vielen Jobs und wenn Dennis nun mal
auf nackte füsse auf weisser auslegware besteht ,was solls .
Als wenn es heutzutage was besonderes wäre wenn der, der die Musik bezahlt ,auch bestimmt was gespielt wird .

Ansonsten schaue ich auf die Quelle der atemberaubenden Nachricht ,schaue auf den Kalender und stelle fest es ist Januar .
Regelmäßig um diese Jahreszeit ist das Fachorgan des guten Deutschen befleißigt ,Dennis möglichst schlecht aussehen zu lassen um kurz darauf wieder die Märchen von der Übernahme durch Mercedes in Umlauf zu bringen . Da regt man sich mal über die Tatsache auf das immer noch Gott die Queen beschützt ,wenn ein "Mercedes" siegt und nicht Miss Merkel oder das Dennis dies und das gemacht habe und am Ende war doch alles wieder nur warme Luft .

Warum man etwas gegen Araber hat wenn man sich nach einem Händeschüttelmaraton die Hände wäscht ,muss mir auch erst mal einer erklären ,zumal die ja angeblich gar keine so großen Händeschüttler sein sollen .

Anarch hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
na wenn das stimmt

http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2009/01/06/ron-dennis/hat-der-silberpfeil-boss-was-gegen-schwule-und-araber.html]

Nicht nur und schon mal gar nicht der "erfinder" der nachricht!

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1105882/Lewis-Hamiltons-bully-boss-branded-racist-employment-tribunal.html

Die verhandlung hat bereits begonnen. Also sollte man es nicht direkt ins land der fabel verweisen.
Aber Dennis wird es wohl wieder bis zum schluss abstreiten; das hat er schon immer so gehalten.

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
na wenn das stimmt

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1105882/Lewis-Hamiltons-bully-boss-branded-racist-employment-tribunal.html

Die verhandlung hat bereits begonnen. Also sollte man es nicht direkt ins land der fabel verweisen.
Aber Dennis wird es wohl wieder bis zum schluss abstreiten; das hat er schon immer so gehalten.

Schon immer so gehalten . Geht das auch genauer oder war da wieder nur das übliche " ich wollt Dennis noch schnell einen rein würgen ,ohne das ich ernsthaft weiss was ich erzähle "

Ach ja ,bitte jetzt nicht mit dem inszenierten Schauspiel Spionage kommen denn das Dennis von den Intrigen eines kleinen Mannes nichts wusste ,musste sogar Mosleys Rechtsverdreherbande zugeben .

Da klann ich AWE nur zustimmen!

ceniza hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
na wenn das stimmt

Naja die Daily Mail ist niveaumäßig gar nicht so weit von der BLÖD entfernt, ehrlich gesagt. Und: was im Land der Fabeln passiert bleibt auch dort :D Da kann weder die BLÖD, noch irgendein anderes Käseblatt was dran ändern

AWE hat geschrieben:
Geht das auch genauer oder war da wieder nur das übliche " ich wollt Dennis noch schnell einen rein würgen ,ohne das ich ernsthaft weiss was ich erzähle "

Wenn jemand wuergt dann ist es die Bild-klick, die

gazzetta dello sport-klick und die Daily Mail- klick.

Nächste

Zurück zu Allgemein