Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Wir werden sehen was rauskommt, aber wenn einer freiwillig infos rausrückt, dann hat das in meinen Augen wenig mit Industriespionage zu tu
Wenn Ferrari die Kontruktionsunterlagen freiwillig an die Konkurrenz geliefert hat dann ist es natürlich keine Industriespionage, klar. Würde ich aber für eher unwahrscheinlich halten
Ist ja logisch dass du das für unwahrscheinlich hältst, dir liegen ja sicher die Bestellunterlagen für die 780 Seiten in Kopie vor, von Ron Dennis unterzeichnet.....
Nein, liegen sie nicht. Hat aber auch rein gar nichts mit meiner Aussage zu tun.
Reine Neugierde, impliziert deine Ausage etwa, dass du es für wahrscheinlich hält, dass Ferrari die Kontruktionsunterlagen freiwillig an McLaren geliefert hat.
zum Glück wurde ich sowas kompliziertes nicht gefragt
Aber nur mal ganz kurz in italienischen Mamor gemeiselt damit auch die letzte Rotkappe davon Kentniss erlangt , McLaren hatte nie auch nur eine seite von der ominösen Altpapiersammlung in seinem Besitz . Also kann sie auch weder Ferrari noch sonstwer an McLaren geliefert haben
Super, das wird ja immer besser. Inzwischen waren die Kontruktionsunterlagen also gar nicht bei McLaren. Sieh an. Und wofür hat McLaren deiner Meinung nach dann die 100 Millionen Euro Strafe gezahlt? Für falschen Parken des Motorhomes vielleicht
Mal ganz davon abgesehen das 100 Mill Dollar waren und nicht Euro hätte ich ganz gerne mal die Quéllen deiner Weisheiten .Also in den offiziellen FIA -Bekanntgaben ( die auch hier nachlesbar sind ) musste eingeräumt werden das die Unterlagen NIE in McLaren Besitz waren .
Wofür McLaren die Strafe zahlen musste musst du Mosley fragen . Er dürfte der einzige sein ,der dir das erschöpfend beantworten kann .
Obwohl so ganz sicher bin ich mir da nicht denn wenn er schon nicht mal in der Lage war diese Strafe im "Urteil" auch nur ansatzweise zu begründen muss man wohl davon ausgehen das er sagen müsste "weils McLaren ist" und das wird ihm sicher nicht mal unter der Peitsche raus rutschen .
Warum McLafren die Strafe bezahlt hat kannst du im übrigen auch hier in Adrivo nachlesen . Weil dem Team massiv angedroht wurde im Falle des Widerspruchs mit weiteren Represalien rechnen zu müssen
Fakt ist.das ein Mitarbeiter von McLaren Unterlagen von Ferrari im Besitz hatte und mehr nicht . Wer daraus rekonstruiert das ein Mitarbeiter gleich zusetzen ist mit der Firma ,dann dürfte wohl auch feststehen das der Mitarbeiter der die Unterlagen an den McLaren Mitarbeiter gab , mit der Firma gleichzusetzen ist . Das wiederum würde bedeuten das Ferrari die Unterlagen an McLaren gegeben hat und wen eine Firma der anderen was gibt dann ist das doch ein netter Zug aber keine Spionage ,oder ?