vogtsophob hat geschrieben:
Heinzelmann hat geschrieben:
[
Michelin hat die FIA gebeten, die Reifen auf unterschiedlich Mischungen zu kontrollieren, ohne jemanden zu beschuldigen. Es lag der Verdacht seit Monaco in der Luft, das BS unterschiedliche Mischungen benutzt. Wie gesagt der VERDACHT. Und keine Beschuldigung. Warum dann die FIA nur zwei Reifen und nicht alle 4 kontrolliert hat, weiss ich nicht. Der Verdacht wurde somit aus der Welt geschafft und alles war gut.
Wenn jemand einen Verdacht äussert ist es ja keine Beschuldigung uind schon gar keine Verurteilung. Man kann ML verdächtigen 2003 illegale Reifen benutzt zu haben, man kann Ferrari verdächtigen ein zu enges Verhältnis zur FIA zu haben (warum darf man sonst 2004 in der Sommerpause testen?? ) Wie gesagt - keine Beweise vorhanden.
Ich getraue mich nicht, ohne Beweise wem zu beschuldigen ......
Michelin hat die FIA gebeten, die Reifen auf unterschiedlich Mischungen zu kontrollieren, ohne jemanden zu beschuldigen. Es lag der Verdacht seit Monaco in der Luft, das BS unterschiedliche Mischungen benutzt. Wie gesagt der VERDACHT. Und keine Beschuldigung. Warum dann die FIA nur zwei Reifen und nicht alle 4 kontrolliert hat, weiss ich nicht. Der Verdacht wurde somit aus der Welt geschafft und alles war gut.
Wenn jemand einen Verdacht äussert ist es ja keine Beschuldigung uind schon gar keine Verurteilung. Man kann ML verdächtigen 2003 illegale Reifen benutzt zu haben, man kann Ferrari verdächtigen ein zu enges Verhältnis zur FIA zu haben (warum darf man sonst 2004 in der Sommerpause testen?? ) Wie gesagt - keine Beweise vorhanden.
Ich getraue mich nicht, ohne Beweise wem zu beschuldigen ......
Ja und Ferrari hat den Verdacht geäußert, dass die MLs wärend des Rennens die maximale Breite überschreiten und die FIA daraufhin beschlossen die Sache zu überprüfen. Worin lag das Problem für Michelin gewesen, das sie offenbar hatten? Und wo ist der Unterschied zu dem von ML geäußerten Verdacht der unterschiedlichen Reifenmischung bei BS vorne und hinten? Mit dem hatte BS offenbar kein Problem. Und das obwohl wesentlich weniger Zeit zwischen Anschuldigung und Überprüfung lag.
Aber eigentlich gings um was anderes
Jetzt gibts kein Problem mehr, denn jetzt gehts nur mehr um den Verdacht.
Vor ein paar Posts IST ML noch illegal unterwegs gewesen ....
Stimmt, es geht ja um die Hausgemachgte Reifenkrise bei Ferrari .....