Ein richtig intelligenter Mensch reagiert aber vor der Kamera nicht so unbeholfen. Zumindest für mich ist das ein Indikator. Dass er sich wahrscheinlich wirklich die Leute um sich herum aussuchen darf, liegt an seiner Macht ihm Team, die andere Fahrer nicht haben und nie haben werden. Und das widerum liegt nicht an deren vermeintlicher 'Blödheit', sondern daran, dass in anderen Teams kein Nr.-1-Status gewährt wird, der den zweiten Fahrer benachteiligt.
Also, ich glaube, mann kann intelligent sein, und trotzdem in gewissen Punkten seine Schwächen haben. Wie z.B. Kamerainteraktion bzw. Medienarbeit. Ich glaube, niemand ist auf allen Gebieten des Lebens zu 100% fit. Selbst Einstein hat sich ´ne Fünfer auf einem Zeugnis geleistet und war hochintelligent! Wobei ich jetzt NICHT Einstein mit Schumacher gleichsetzten möchte - Gott bewahre! Aber ich mir einfach nicht vorstellen, dass man das eine vom anderen ableiten sollte.
Im Bezug auf MS´s Glück ... hm, also Glück ist relativ ... (ich glaube, diese Diskussion hatten wir hier schon mal). Er hat sicherlich nicht auf der faulen Haut gelegen und gewartet, bis sich der Erfolg einstellt. Also - dass nenne ich dann pures Glück. Er wird sich schon seine Erfolge erarbeitet haben. Das dabei das "gewisse" Quentchen Glück, zur rechten Zeit mit den richtigen Leuten am rechten Ort zu sein, eine Rolle spielt, ist klar. Aber wenn man sich nur auf sein Glück verlässt ... sorry, damit kann man kein WM werden. Schon gar kein 5-facher. [br]----------------[br]Euer Amazööööönchen!