Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ron Dennis gefeuert !?!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 21. März 2008

kowoop hat geschrieben:
Tja, das kommt davon, wenn man bei Ferrari abkupfert...Bild
Die Ferrarifahrer können wenigstens mit den Fingern am Lenkrad umgehen,
wohl aber net mit dem Fuß aufm Gaspedal! :?

Nun aber nicht so grob zu den Roten... :lol:

Beitrag Freitag, 21. März 2008
FLC FLC

Master hat geschrieben:
Ich habe nichts gesagt - Heikki hat das ja angeblich selbst gesagt!
Oder wars ne Ausrede! :wink:

Ausrede ? Hmm, weiss nicht, der Ron hat ja danach gesagt, dass sie sich etwas einfallen lassen müssen, entweder den Knopf verschieben oder die Parameter so einstellen, dass er nur in einem niedrigen Gang aktiviert werden kann.

Da ist doch letztes Jahr auch schon Hamilton ein ähnliches Missgeschick zum Verhängnis geworden, da wurde auch dies und das interpretiert. Vielleicht gibt uns dann Heikkis Biographie mehr Auskunft, so lange wird er damit auch nicht warten wollen, jetzt wo er mit Hamilton fährt. :lol:
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Samstag, 22. März 2008

Hat jemand eigentlich mal nen Bild vom Ferrari wo die Fahrer immer die Bremsverteilung ändern während des Fahrens?

FLC hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Bei McL sitz das Knöpfchen am falschen Ort! :wink:

http://de.youtube.com/watch?v=8oT5Kc3CX9o

Der Knopf um den Drehzahlbegrenzer zu aktivieren ist auf der linken Seite des Lenkrades. Oben in der ersten Reihe und wird mit dem Daumen bedient.

Quelle: auto motor und sport, 13. März 2008, Seite 178

Auf dem Video sehe ich, nach zirka 1.07 min, wie er rechts am Lenkrad fummelt.... aber links ist nichts, der linke Daumen bewegt sich nicht??

:D) der knopf war letztes jahr (als ihn lewis aus versehen drückte, in brasilien) auf der linken seite.

dieses jahr sitzt er auf der rechten seite, vielleicht sollten sie es mal in der mitte versuchen' :lol:

Oder einfach den Speedlimiter abschaffen und die Piloten müssen das selber kontrollieren. Das gäb Spannung :lol:

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Warum nicht gleich die Geschwindigkeitsbegrenzung in den Boxen abschaffen :lol: , dass wäre bestimmt noch spannender.
Ferrari zeigt wer Chef im Ring ist. Und McLM wurde zurecht bestraft. Während Felipe schon den Fans grüsste hat er dabei noch nicht mal jemanden an seiner SR gehindert. Aber die McLM haben es getan, um noch jeden Tropfen Gazoline zu sparen. Sorry, dass geht auf die Kappe des so honorigen Mister Dennis und seinem Lebenswerk.
Müssen die es nötig haben so langsam zu fahren und jeden Tropfen Sprit so krass sichtbar für jeden einzusparen? Das wird auch nicht helfen RD!

Beitrag Donnerstag, 03. April 2008

Ist zwar net mehr ganz das Thema,nur ich habs grad gefunden bei Motorsport aktuell vom Monaco Grand Prix letztes Jahr:

http://www.motorsport-aktuell.ch/artikel_315.html

Und zwar geht es darum, dass Ron doch mal gerne Redeverbot erteilt: was man am Ende des Jahres oft von Alonso gehört hatte: "Ron hat es nicht erlaubt zu reden" und Ron dann immer sagte "Ich hab nichts verboten". Also Anfang des Jahres durfte Lewis nix sagen und danach durfte Fernando nix mehr sagen. Ich glaub das ist normal bei ihm (also Ron, er verbietet es zu reden und sagt danach, er habe es net verboten). :evil: .
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Donnerstag, 03. April 2008

kaddur hat geschrieben:
Ist zwar net mehr ganz das Thema,nur ich habs grad gefunden bei Motorsport aktuell vom Monaco Grand Prix letztes Jahr:

http://www.motorsport-aktuell.ch/artikel_315.html

Und zwar geht es darum, dass Ron doch mal gerne Redeverbot erteilt: was man am Ende des Jahres oft von Alonso gehört hatte: "Ron hat es nicht erlaubt zu reden" und Ron dann immer sagte "Ich hab nichts verboten". Also Anfang des Jahres durfte Lewis nix sagen und danach durfte Fernando nix mehr sagen. Ich glaub das ist normal bei ihm (also Ron, er verbietet es zu reden und sagt danach, er habe es net verboten). :evil: .

Was dabei raus kommt wenn man Alonso frei reden lässt ist doch bekannt ,oder :-) Briatore kann ein Lied davon singen

Vorherige

Zurück zu Allgemein