luwi82 hat geschrieben:
Vagabund hat geschrieben:
luwi82 hat geschrieben:
@ Vahabund: tu mir den gefallen und ignorier meine texte... ich halte nichts von deinen und ignoriere die jetzt auch
Nicht solange sie an mich gerichtet sind oder sich auf Äusserungen von mir beziehen. Soooo einfach werde ich es niemanden machen, dass er mich ungestraft beleidigen kann. Nee, da mußt du schon mit Reaktionen rechnen... ist wie im richtigen Leben.
luwi82 hat geschrieben:
wenn von Benettons Blackbox und Co nichts weißt sollteste dir dringend ein F1 Buch kaufen, es dürfte in jedem besseren Buch drin sein...
Kann es sein, dass du diese Schlagworte mal irgendwo aufgeschnappt hast, ohne näher darüber bescheid zu wissen oder warum möchtest du mir nicht erzählen, was es mit Blackbox und Co auf sich hat?
luwi82 hat geschrieben:
Du hälst dich für allwissend nur weil du einen Fahrer toll findest und andere sind dafür alle vollidioten... deine argumentation ist immer nur beleidigend und ohne irgendwelche fakten...
Ach? Warst nicht du es, der hier andere Meinungen als deine eigene als "schwachsinnig" abgestempelt hat?
luwi82 hat geschrieben:
kuck dir deine ferraris an und lass mich einfach in ruhe, weil ich diskutiere gerne aber nicht auf dem niveau
Ja tut mir leid aber dann wird´s nix mit uns beiden, denn auf dein Niveau (siehe schwachsinnig & total schwachsinnig) möchte ich mich nicht herablassen.
Weiterschwallen
Wenn du nähere Infos zu Blackboxen willst kauf dir ein Buch... oder kuck ins Yesterday zu Saisin 94, da hat ein User einen super Text verfasst... mehr hab ich zu dir nicht zu sagen
Unsere Pauline liest doch keine Texte von der Lotusblüte Das hat er schon in anderen Foren permanent verweigert (und tut es immer noch ),ohne natürlich darauf verzichten zu wollen trotzdem drauf zu antworten und sein Geschichtswissen in Sachen F1 preis zu geben .
Paulchen allerdings zu raten ,sich ein Buch zu kaufen ist frech ,denn schließlich hat er schon drei ( oder gabs Weihnachten das Kehm Buch ,dann sinds vier )
In diesem Sinne
weitermachen