luwi82 hat geschrieben:
ich finde es nur bescheuert wenn man argumentiert man hätte Hamilton zu Nummer 1 machen sollen...
Das ist zumindest weniger bescheuert als die These, dass man Alfonso zur Nr.1 hätte machen sollen. Schließlich hatte Hamilton ab Kanada gegenüber Alfonso ständig einen Punktevorsprung. Es macht ja wohl absolut keinen Sinn, den langsameren Fahrer zur Nr.1 zu machen.
luwi82 hat geschrieben:
ich hab letztes Jahr alle Rennen, aber danke der Hilfe, aber dass es in Monaco etwas schwierig ist zu überholen vesteht sogar meine Oma. Und für die Boxenstrategie kann Alonso wohl wenig.
Dann laß dir von deiner Oma mal erklären, dass man auch an der Box überholen kann, wenn die Rennstrategie stimmt.
Und die These, dass man in Monaco nicht überholen kann, wurde schon von so manchem Fahrer widerlegt. Zuletzt zelebrierte dies ein M.Schumacher 2006 in eindrucksvoller Weise.
luwi82 hat geschrieben:
Schön, dass du dich dem Negativmediengelaber über Alonso hingibst, nachplappern ist eh einfacher, aber dass McLaren nicht grad Alonso zur gekrönten Nummer 1 gemacht hat ist wohl klar.
Und das zu recht, schließlich konnte Alfonso zu keinem Zeitpunkt der Saison auch nur annähernd beweisen, dass er nen Nr.1-Status verdient hätte.
Um das zu sehen, brauche ich kein Mediengelaber.
luwi82 hat geschrieben:
Der Kommentar mit dem Schwimmungsdämpfer ist zudem totaler Schwachsinn. Raikkonen gewann in Melbourne 07 auch dank einer etwas regelunkonformen Feder
Och, nicht schon wieder.
Um den Schwingungsdämpfer zu verbieten, bedurfte es keiner Regeländerung/modifizierung, also entsprach er wohl nicht dem Reglement.
Beim Ferrariunterboden mußte erst das Reglement modifiziert werden, um die Ferrarilösung zu verbieten, also entsprach er wohl dem bis dahin geltenden Reglement.
Die einzige Gemeinsamkeit zwischen den beiden Vorgängen ist lediglich die Tatsache, dass es jeweils Ron Dennis war, der einen Regelverstoß witterte und bei der FIA petzte.
luwi82 hat geschrieben:
Schumacher seinen ersten Titel dank einer netten Blackbox, einer verbotenen TK und einer manipulierten Tankanlage...
... und 4 Rennen Sperre, die haste vergessen. Im Übrigen ist mir weder was von ner Blackbox bekannt, noch davon, dass man bei Ferrari eine TK nachgewiesen hätte.
luwi82 hat geschrieben:
also alles Pfeifen die zuletzt Weltmeister wurden...
Wenn du D.Hill, J.Villeneuve und den asturischen Ausdruckstänzer meinst, gebe ich dir Recht.
luwi82 hat geschrieben:
Aber bitte bezeichne mich nicht als Alonsofan nur weil ich dieses Gehetze nicht mitmache
Mir ist es ziemlich egal, was für ne Farbe deine Mütze hat. Nur die Grütze, die du von dir gibst, kann einem nicht egal sein.
Weitermachen