Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ron Dennis gefeuert !?!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 13. März 2008
0ph 0ph

das er fahren kann hab ich ja nie bestritten :lol:
naja er heult nur gerne und schnell 8-)

Ich finde es problematisch Rennfahrer auf menschlicher Seite einzuschätzen. Denn wir sehen nur ihr agieren in der Öffentlichkeit, und das kann das Bild stark verfälschen.

luwi82 hat geschrieben:
ich finde es nur bescheuert wenn man argumentiert man hätte Hamilton zu Nummer 1 machen sollen...

Das ist zumindest weniger bescheuert als die These, dass man Alfonso zur Nr.1 hätte machen sollen. Schließlich hatte Hamilton ab Kanada gegenüber Alfonso ständig einen Punktevorsprung. Es macht ja wohl absolut keinen Sinn, den langsameren Fahrer zur Nr.1 zu machen.

luwi82 hat geschrieben:
ich hab letztes Jahr alle Rennen, aber danke der Hilfe, aber dass es in Monaco etwas schwierig ist zu überholen vesteht sogar meine Oma. Und für die Boxenstrategie kann Alonso wohl wenig.

Dann laß dir von deiner Oma mal erklären, dass man auch an der Box überholen kann, wenn die Rennstrategie stimmt.
Und die These, dass man in Monaco nicht überholen kann, wurde schon von so manchem Fahrer widerlegt. Zuletzt zelebrierte dies ein M.Schumacher 2006 in eindrucksvoller Weise.

luwi82 hat geschrieben:
Schön, dass du dich dem Negativmediengelaber über Alonso hingibst, nachplappern ist eh einfacher, aber dass McLaren nicht grad Alonso zur gekrönten Nummer 1 gemacht hat ist wohl klar.

Und das zu recht, schließlich konnte Alfonso zu keinem Zeitpunkt der Saison auch nur annähernd beweisen, dass er nen Nr.1-Status verdient hätte.
Um das zu sehen, brauche ich kein Mediengelaber.

luwi82 hat geschrieben:
Der Kommentar mit dem Schwimmungsdämpfer ist zudem totaler Schwachsinn. Raikkonen gewann in Melbourne 07 auch dank einer etwas regelunkonformen Feder ;)

Och, nicht schon wieder.
Um den Schwingungsdämpfer zu verbieten, bedurfte es keiner Regeländerung/modifizierung, also entsprach er wohl nicht dem Reglement.
Beim Ferrariunterboden mußte erst das Reglement modifiziert werden, um die Ferrarilösung zu verbieten, also entsprach er wohl dem bis dahin geltenden Reglement.

Die einzige Gemeinsamkeit zwischen den beiden Vorgängen ist lediglich die Tatsache, dass es jeweils Ron Dennis war, der einen Regelverstoß witterte und bei der FIA petzte.

luwi82 hat geschrieben:
Schumacher seinen ersten Titel dank einer netten Blackbox, einer verbotenen TK und einer manipulierten Tankanlage...

... und 4 Rennen Sperre, die haste vergessen. Im Übrigen ist mir weder was von ner Blackbox bekannt, noch davon, dass man bei Ferrari eine TK nachgewiesen hätte.

luwi82 hat geschrieben:
also alles Pfeifen die zuletzt Weltmeister wurden...

Wenn du D.Hill, J.Villeneuve und den asturischen Ausdruckstänzer meinst, gebe ich dir Recht.

luwi82 hat geschrieben:
Aber bitte bezeichne mich nicht als Alonsofan nur weil ich dieses Gehetze nicht mitmache

Mir ist es ziemlich egal, was für ne Farbe deine Mütze hat. Nur die Grütze, die du von dir gibst, kann einem nicht egal sein.

Weitermachen
Zuletzt geändert von Vagabund am Donnerstag, 13. März 2008, insgesamt 1-mal geändert.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Vagabund hat geschrieben:
Mir ist es ziemlich egal, was für ne Farbe deine Mütze hat. Nur die Grütze, die du von dir gibst, kann einem nicht egal sein.

Weitermachen

Da kann der beitrag noch so lang und "bewunderungs-erheischend " sein,wenn man dann am ende so abwertend ueber einen anderen user herzieht,dann kann man gleich den ganzen kommentar in die Tonne hauen.....

Bei aller liebe oder (wie bei dir vagabund) hass fuer Alonso,sollte doch der respekt fuer andersdenkende user gewahrt bleiben.....

dann doch lieber ein "asturischer Ausdruckstaenzer" als ein deutscher "user-Diskriminierer" :evil:

ceniza hat geschrieben:

Weitermachen

Da kann der beitrag noch so lang und "bewunderungs-erheischend " sein,wenn man dann am ende so abwertend ueber einen anderen user herzieht,dann kann man gleich den ganzen kommentar in die Tonne hauen.....

Bei aller liebe oder (wie bei dir vagabund) hass fuer Alonso,sollte doch der respekt fuer andersdenkende user gewahrt bleiben.....

dann doch lieber ein "asturischer Ausdruckstaenzer" als ein deutscher "user-Diskriminierer" :evil:

:lol: Na darauf habe ich ja gewartet. Allerdings erwartete ich diesen geistreichen Kommentar von etwas anderer Seite.

Wenn also jemand meine Postings mit Verbalflatulenzen a la - "Was für ein Schwachsinn..."..." ist zudem totaler Schwachsinn" - kommentiert, ist das OK aber wehe, ich schreibe von "Grütze". :lol:

Weitermoralaposteln

MythosF1 hat geschrieben:
Ich finde es problematisch Rennfahrer auf menschlicher Seite einzuschätzen. Denn wir sehen nur ihr agieren in der Öffentlichkeit, und das kann das Bild stark verfälschen.

Ich finde schon, dass man die menschliche Seite von Fahrern auch an ihrem (öffentlichen) Auftreten beurteilen kann. Es gibt Fahrer, die fallen mit einem Motorschaden aus, verlieren dadurch ihre bis dahin gute WM-Chance und gehen trotzdem in die Box, um sich per Handschlag bei jedem einzelnen Mechaniker zu bedanken oder ihn zu trösten, weil es eben nichts mit dem Titel wird.

Und es gibt Fahrer, die nach Problemen in einem Rennen Interviews geben und dabei das Team kritisieren, mangelnde Unterstützung beklagen oder behaupten, dass der Teamkollege bevorzugt wird.

Und was das Privatleben angeht, so gibt es Fahrer über die man tagtäglich in den Boulevard-Medien oder auf bestimmten Internetseiten nachlesen kann, was sie wieder schönes gemacht/gekauft haben, mit wem sie etwas gemacht haben oder was ihnen gerade durch den Kopf geht.

Im Gegensatz hierzu gibt es Fahrer, die sich privat abschotten und von denen man eigentlich nur etwas hört, wenn es etwas mit dem Sport oder sozialen Engagements zutun hat.

Formulaone hat geschrieben:
MythosF1 hat geschrieben:

Ich finde schon, dass man die menschliche Seite von Fahrern auch an ihrem (öffentlichen) Auftreten beurteilen kann. Es gibt Fahrer, die fallen mit einem Motorschaden aus, verlieren dadurch ihre bis dahin gute WM-Chance und gehen trotzdem in die Box, um sich per Handschlag bei jedem einzelnen Mechaniker zu bedanken oder ihn zu trösten, weil es eben nichts mit dem Titel wird.

Und es gibt Fahrer, die nach Problemen in einem Rennen Interviews geben und dabei das Team kritisieren, mangelnde Unterstützung beklagen oder behaupten, dass der Teamkollege bevorzugt wird.

Und was das Privatleben angeht, so gibt es Fahrer über die man tagtäglich in den Boulevard-Medien oder auf bestimmten Internetseiten nachlesen kann, was sie wieder schönes gemacht/gekauft haben, mit wem sie etwas gemacht haben oder was ihnen gerade durch den Kopf geht.

Im Gegensatz hierzu gibt es Fahrer, die sich privat abschotten und von denen man eigentlich nur etwas hört, wenn es etwas mit dem Sport oder sozialen Engagements zutun hat.

Es gibt immer solche und solche .Die einen achten halt drauf ,das die Kameras auch immer schön drauf sind wenn die Handschlagaktionen und familiären Umarmungen stattfinden und den anderen ist das egal
Die einen verkünden halt vor laufenden Kameras was sie tun wollen und tun es auch ,die anderen drohen denen die sagen nö ,er hat sein Wort nicht gehalten ,mit Anwaltsschreiben .
Die einen machen es halt so ,die anderen ganz anders .

Allerdings fällt mir beim besten willen nicht ein ,wenn du wohl gemeint haben könntest :-)

FLC FLC

luwi82 hat Folgendes geschrieben:
also alles Pfeifen die zuletzt Weltmeister wurden...

Vagabubd hat Folgendes geschrieben:
Wenn du D.Hill, J.Villeneuve und den asturischen Ausdruckstänzer meinst, gebe ich dir Recht.

Hahaha, da lache ich jedesmal nur laut !

WM als Pfeifen zu bezeichnen, OK V9 ist auch nicht mein Fall, aber er hat den Titel. Die Saison 2006 hingegen war doch spannend im Bezug auf den Titelkampf und Schumacher hat bis zum Schluss (Brasilien Aufholjagd) gekämpft aber Alonso war einfach besser.

Ach ja, übrigens ist 2006 auch Villneuve bei BMW Sauber rausgeflogen, so schlecht war das Jahr also doch nicht.

Jeder der lesen kann, kann sich hier eine objektive Meinung bilden:

http://formel1saison.de/saison_2006/das ... 2006.shtml

Die einzelnen Rennen waren nicht jedes Mal der Reisser, aber es ist schön sich die fliegenden Radmuttern und harten Mauern in Melbourne in Erinnerung zu rufen. Was du hier veranstaltest lieber Vagabund ist Rosinenpickerei der negativen News einer Saison zu ungunsten Alonso.
:evil:
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

ceniza hat geschrieben:

Weitermachen

:lol: Na darauf habe ich ja gewartet. Allerdings erwartete ich diesen geistreichen Kommentar von etwas anderer Seite.

Wenn also jemand meine Postings mit Verbalflatulenzen a la - "Was für ein Schwachsinn..."..." ist zudem totaler Schwachsinn" - kommentiert, ist das OK aber wehe, ich schreibe von "Grütze". :lol:

Weitermoralaposteln

Das ist das Problem, dass du "wartest".

Sicher ist es nicht ok, deine Postings als Schwachsinn zu bezeichnen und ich bitte ganz allgemein alle, sich derartige Kommentare zu schenken.

Allerings reicht es, solche Anwürfe einmal zu kontern. Dreimal ist definitiv zu viel, erst recht wenn man unter Bewährung steht.

Du kannst es wohl tatsächlich nicht lassen. Ist ja auch bald Ostern...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 14. März 2008

Ich finde es erfreulich, dass sich so viele um die Zukunft eines Herrn Dennis Gedanken machen. Und die ganz nebenbei über die Frauenliebschaften, Charktereigenschaften und Verhaltensweisen eines seiner ehemaligen Fahrers, der jetzt in diesem Jahr keine Rolle mehr spielen wird, sich in die Haare kriegen - wie schön.

Und es fällt mir auf, wie unlobsam mit jungen an diesem sich Sport nennenden Treiben auf den Rennstrecken höchst interessierten jungen Damen umgegangen wird. Das ist doch nicht die Art eines freundlichen Herrns (in unverständlicher Sprache Gentlemans). Als solcher gibt man sich den Wünschen des holden Geschlechts immer hin und zeigt sich immerfort freundlich und wohlgesonnen, stets mit Blumen in den Worten und in der Hand.

@McBeneton-ich bin eine lady-ich liebe den Motorsport- aber ich brauche keine Blumen,
(die besorg ich mir selber,wenn ich bock drauf habe!!!)

Der herr Denis ist mir sehr suspekt,und ich glaube,er weiss,dass seine tage gezaehlt sind-
ich kann mir aber auch denken,dass er einen Abgang auf "Gentleman -art " plant und vorzieht!
:D) Sei ihm vergoennt-denn niemand ist "nur" schlecht-oder-"nur" gut...
8-) "Dennis,you can leave yout hat on....." :wink:

Liebe Dame (unverständlich Lady) ceniza, ich freue mich über Deine schnelle Antwort. Ich möchte mir allerdings jetzt lieber die in Australien stattfindenden Trainings lebend übertragen anschauen und habe mir gerade die erste Runde des in dem legendären französischen Dorf Le Mans geborenen Sebastian Bourdais angesehen, während jetzt der andere Sepp aus Deutschland mit Namen Vettel auf die Strecke geht.

@ Vahabund: tu mir den gefallen und ignorier meine texte... ich halte nichts von deinen und ignoriere die jetzt auch ;-)

wenn von Benettons Blackbox und Co nichts weißt sollteste dir dringend ein F1 Buch kaufen, es dürfte in jedem besseren Buch drin sein...

Du hälst dich für allwissend nur weil du einen Fahrer toll findest und andere sind dafür alle vollidioten... deine argumentation ist immer nur beleidigend und ohne irgendwelche fakten... hill, alons und villneuve waren unwürdig... aha... nur weil sie nicht schummelmacher waren oder was???

kuck dir deine ferraris an und lass mich einfach in ruhe, weil ich diskutiere gerne aber nicht auf dem niveau

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Ich muß jedenfalls nie lange warten. Diesbezüglich werde ich hier nur höchst selten enttäuscht.

Sicher ist es nicht ok, deine Postings als Schwachsinn zu bezeichnen und ich bitte ganz allgemein alle, sich derartige Kommentare zu schenken.

Aha, es ist also nicht OK. Das ist schön aber das weiß ich auch ohne deinen Kommentar. Deine diesbezüglichen Relativierungen sind mir ja schon seit längerem bekannt. Es geht nicht darum, was geschrieben wird, sondern lediglich darum, wer was geschrieben hat. Deshalb sehe ich es auch nur sehr selten, um nicht zu sagen eigentlich nie, dass du diesbezüglich mal von dir aus aktiv wirst, um den jeweiligen Herrschaften mal die Forumsregeln nahezulegen.

Allerings reicht es, solche Anwürfe einmal zu kontern. Dreimal ist definitiv zu viel, erst recht wenn man unter Bewährung steht.

:?: :?: :?: Hab ich dreimal "Grütze" geschrieben oder was?
Ob ich unter Bewährung stehe oder nicht, tut hier erstmal nichts zur Sache und hat niemanden zu interressieren und ehrlich gesagt interressiert es mich auch nicht, da ich auf deine Meinung schon länger keinen gesteigerten Wert mehr lege, da diese, deine Meinung weder objektiv noch des Ergebnis eines Denkprozesses ist und vielmehr von deinen Vorurteilen gegen Nicht-Alfonsofans geprägt zu seien scheint.
Es ist ja auch diesesmal wieder schön zu sehen. Die Dresche bekommt mal wieder der Vagabund, während diejenigen, die hier permanent User oder deren Meinung als "schwachsinnig" bezeichnen, dies ungestraft tun können, ohne dass sich je ein Mod drum kümmern würde.

Du kannst es wohl tatsächlich nicht lassen. Ist ja auch bald Ostern...

Du kannst dein permanentes öffentliches Säbelrasseln wohl auch nicht lassen aber schön, dass wir mal darüber gesprochen haben.

Weiterrasseln

luwi82 hat geschrieben:
Du kannst ja nicht mal mit mir argumentieren... du hast kein einziges Arguement genannt... aber ok... wo ist denn das Argument für die "dubiosen Titel"?
Sachlich bitte...

Wenn einer nach dem Ausbau von technischen Fahrhilfen plötzlich grösste Mühe hat die davorige Leistung zu bringen und jubelnd auf technische Defekte der anderen hoffen muss um in der Saison danach gegen einen Rookie älter auszusehen als der eigenen Teamchef, dann fragt man sich schon bisschen und findet den betr. Titel dubios, weil man nicht recht weiss, ob jetzt der Fahrer den Titel geholt hat, oder der Schawingschawing oder der Herr Glück, der sie sonst immer dem Kimi wegnimmt....halt, war da nicht was in der Saison davor? Achja, da war der Alonso in der Formel Michelin angeblich dank Glück gegen den Kimi WM geworden. Allerdings weiss ich bis heute noch nicht, ab wann dem Glück die Schwingischwingiteile mitgeholfen haben. Einfach dubios. Erst recht dubios, nachdem man die wahre Leistungsfähigkeit von Alonso im gleichen Auto gegen einen Fahrer gesehen hat, der nicht nur im ersten Gang um einen Kurs eiert, sondern auch mal Gas gibt. Nach der letzten Saison sind also die beiden Titel noch dubioser geworden. Aber jetzt ist der Herr ja wieder dort wo im Wohl ist, bei Flavio im Mittelfeld.

luwi82 hat geschrieben:
@ Vahabund: tu mir den gefallen und ignorier meine texte... ich halte nichts von deinen und ignoriere die jetzt auch ;-)

Nicht solange sie an mich gerichtet sind oder sich auf Äusserungen von mir beziehen. Soooo einfach werde ich es niemanden machen, dass er mich ungestraft beleidigen kann. Nee, da mußt du schon mit Reaktionen rechnen... ist wie im richtigen Leben.

luwi82 hat geschrieben:
wenn von Benettons Blackbox und Co nichts weißt sollteste dir dringend ein F1 Buch kaufen, es dürfte in jedem besseren Buch drin sein...

Kann es sein, dass du diese Schlagworte mal irgendwo aufgeschnappt hast, ohne näher darüber bescheid zu wissen oder warum möchtest du mir nicht erzählen, was es mit Blackbox und Co auf sich hat?

luwi82 hat geschrieben:
Du hälst dich für allwissend nur weil du einen Fahrer toll findest und andere sind dafür alle vollidioten... deine argumentation ist immer nur beleidigend und ohne irgendwelche fakten...

Ach? Warst nicht du es, der hier andere Meinungen als deine eigene als "schwachsinnig" abgestempelt hat?

luwi82 hat geschrieben:
kuck dir deine ferraris an und lass mich einfach in ruhe, weil ich diskutiere gerne aber nicht auf dem niveau

Ja tut mir leid aber dann wird´s nix mit uns beiden, denn auf dein Niveau (siehe schwachsinnig & total schwachsinnig) möchte ich mich nicht herablassen.

Weiterschwallen

luwi82 hat geschrieben:

Nicht solange sie an mich gerichtet sind oder sich auf Äusserungen von mir beziehen. Soooo einfach werde ich es niemanden machen, dass er mich ungestraft beleidigen kann. Nee, da mußt du schon mit Reaktionen rechnen... ist wie im richtigen Leben.

luwi82 hat geschrieben:

Kann es sein, dass du diese Schlagworte mal irgendwo aufgeschnappt hast, ohne näher darüber bescheid zu wissen oder warum möchtest du mir nicht erzählen, was es mit Blackbox und Co auf sich hat?

luwi82 hat geschrieben:
Du hälst dich für allwissend nur weil du einen Fahrer toll findest und andere sind dafür alle vollidioten... deine argumentation ist immer nur beleidigend und ohne irgendwelche fakten...

Ach? Warst nicht du es, der hier andere Meinungen als deine eigene als "schwachsinnig" abgestempelt hat?

luwi82 hat geschrieben:

Ja tut mir leid aber dann wird´s nix mit uns beiden, denn auf dein Niveau (siehe schwachsinnig & total schwachsinnig) möchte ich mich nicht herablassen.

Weiterschwallen

Wenn du nähere Infos zu Blackboxen willst kauf dir ein Buch... oder kuck ins Yesterday zu Saisin 94, da hat ein User einen super Text verfasst... mehr hab ich zu dir nicht zu sagen

Ich muß jedenfalls nie lange warten. Diesbezüglich werde ich hier nur höchst selten enttäuscht.

Natürlich nicht. Du provozierst in jedem zweiten Post. Möchtest du lieber ignoriert werden?

Aha, es ist also nicht OK. Das ist schön aber das weiß ich auch ohne deinen Kommentar. Deine diesbezüglichen Relativierungen sind mir ja schon seit längerem bekannt. Es geht nicht darum, was geschrieben wird, sondern lediglich darum, wer was geschrieben hat. Deshalb sehe ich es auch nur sehr selten, um nicht zu sagen eigentlich nie, dass du diesbezüglich mal von dir aus aktiv wirst, um den jeweiligen Herrschaften mal die Forumsregeln nahezulegen.

Bist mit "allgemein" du exklusiv angesprochen?
Natürlich geht es auch darum, wer was schreibt. Es macht imo einen Riesenunterschied, ob jemand neu ist und sich ein bisschen im Ton vergreift, ansonsten aber in erster Linie zur Diskussion beiträgt.
Oder aber ob jemand längerfristig andere provoziert und beleidigt, zum Thema so gut wie nichts beiträgt als Vorurteile und Gehässigkeiten, oder Fakten grundsätzlich von anderen fordert, selbst aber nur Behauptungen liefert.
Dass ich von mir aus aktiv werde siehst du dann, wenn es öffentlich im Forum geschieht oder in einer PN an dich.

:?: :?: :?: Hab ich dreimal "Grütze" geschrieben oder was?

Was "kontern" heißt, weißt du aber schon? Also zählen wir auf:
1.
luwi82 hat geschrieben:
Was für ein Schwachsinn...

Schön, dass du deinen Postings eine Inhaltsangabe voranstellst. Das sollte man generell hier einführen.

2.
Nur die Grütze, die du von dir gibst, kann einem nicht egal sein.

3.
Wenn also jemand meine Postings mit Verbalflatulenzen a la - "Was für ein Schwachsinn..."..." ist zudem totaler Schwachsinn" - kommentiert, ist das OK aber wehe, ich schreibe von "Grütze".

Aber solche Diskussionen sind ebenso nutzlos wie PNs an dich, über die du dich dann auch noch öffentlich beschwerst.

Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, ist deine Zeit auch in diesem Forum vorbei, sollte noch mal irgendwas vorfallen.
I´m the bad dream

Heist's jetzt "Ron Dennis gefeuert?!" Oder "Vagabund gefeuert!?" Oder was?!

Turnbeutelvergesser hat geschrieben:
Heist's jetzt "Ron Dennis gefeuert?!" Oder "Vagabund gefeuert!?" Oder was?!

Ich sehe mit Freuden, dass du auf der Moderatorenakademie was gelernt hast 8-)

Also Leute, hören wir auf Turni und schreiben wieder über den Rausschmiss von Ron Dennis, der ja bekanntlich erstmal vertagt wurde.

Das freut uns wohl alle, weil er dazu gehört, Chef des Lieblingsteams ist oder einfach weil er so ein schönes und bewährtes Hassobjekt hergibt.
I´m the bad dream

Genau ohne solch polariesiernde Personen wie Dennis könnten die "Diskussionen" hier auch nicht so herrlich vom Thema weg zu unsachlichem "Köpfeeinschlagen" übergehen... :D)

Es ist gut, dass er bleibt... aber eigentlich hatte ich daran auch keine Zweifel, da das ganze ohnehin nur Enten der Zeitungen (wenn man BILD und Co so nenn darf) war...

Ich bin ja auch Mod, jedoch in einem andren Bereich des Forums, will trotzdem mal mein Senf hier dazugeben. Ich finde, dass hier Vagabund proviziert wurde und er nur gekonzert hat. Warum jetzt hier auf ihn herumgehackt wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Es gibt weitaus nervigere Typen hier.

Und jetzt sollten wir vielleicht mal wieder zum Thema zurückkehren, wobei das Thema ja eh durch ist mit der Erklärung von Ron Dennis und in Anbetracht dessen, dass hier nur gezofft wird, könnte man das Topic ja schließen.

MichaelZ hat geschrieben:
Ich bin ja auch Mod, jedoch in einem andren Bereich des Forums, will trotzdem mal mein Senf hier dazugeben. Ich finde, dass hier Vagabund proviziert wurde und er nur gekonzert hat. Warum jetzt hier auf ihn herumgehackt wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Es gibt weitaus nervigere Typen hier.

Und jetzt sollten wir vielleicht mal wieder zum Thema zurückkehren, wobei das Thema ja eh durch ist mit der Erklärung von Ron Dennis und in Anbetracht dessen, dass hier nur gezofft wird, könnte man das Topic ja schließen.

Tja Michael, das war ja genau der Punkt, dass Vagabund provoziert wurde und das gekonnt erwidert hatte.
Damit hätte es aber gut sein können, es gab hierzu auch klare Ansagen :roll:

Wer jetzt wie nervig ist oder nicht, darf nicht Gegenstand der Debatte sein, daran solltest auch du dich halten. Es interessiert auch niemanden.

Ein Thema wird nicht auf Antrag geschlossen, sondern weil es entweder überflüssig ist oder sonstige zwingende Gründe vorliegen.

Ob das Thema durch ist, werden wir sehen. Seit Ron Dennis gewisse Andeutungen gemacht hat - das ist ja schon eine Weile her - gab es immer wieder Anlässe zu Spekulationen über das Wann und Wie seines Abgangs.
I´m the bad dream

Ob das Thema durch ist, werden wir sehen. Seit Ron Dennis gewisse Andeutungen gemacht hat - das ist ja schon eine Weile her - gab es immer wieder Anlässe zu Spekulationen über das Wann und Wie seines Abgangs.

Kann mir vorstellen,dass Ron jetzt erstmal leise tritt,wie auch das gesamte umfeld bei mcLaren.Die wollen sich jetzt auf die rennen konzentrieren,wie alle anderen teams auch,jede ablenkung in eine andere richtung lenkt nur das team und die fahrer ab,und sie koennen sich nicht mehr so gut auf ihre arbeit konzentrieren.Damit haben ja gerade die "Silbernen "ihre Erfahrung vom letzten jahr.bestimmt haben auch sie daraus gelernt und sind nicht daran interesiert direkt am anfang der saison schon wieder unruhe ins team zu bringen.

Trotzdem glaube ich ,dass es Ron Dennis letzte saison bei Mclaren sein wird,weil er so einige andeutungen gemacht hat,die darauf hindeuten,zum beispiel diese aussage mit dem "fliessendem wechsel" und das haeufige Blumen streuen fuer Whitmarsch.

Schliessen brauch man meiner meinung nach diesen thread nicht,er wird von alleine nach unten rutschen,und wahrscheinlich am ende der saison wie phoenix wieder auferstehen.
Warten wir ab...zu ende ist geschichte bestimmt noch nicht!

Ich hab Vagabund provoziert ja, ich habs danach ja sofort auf die Bremse getreten, aber man sollte es hier jetzt nicht zu ner Forengrundsatzdebatte kommen lassen... Provokation ist es davon abgesehen auch, wenn man ständig in jedem Forum nur fanatische und sachlich und faktisch unbeweisbare bzw. subjekte Kommentare zu Fahrern und Teams abgibt...

Damit schließe ich das Thema auch :wink:

De Thread wird weiterbestehen, weil die Spekulationen erst abreißen wenn Dennis geht, selbst wenn das erst in 10 Jahren ist...

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein