Vagabund hat geschrieben:
luwi82 hat geschrieben:
Was für ein Schwachsinn...
Schön, dass du deinen Postings eine Inhaltsangabe voranstellst. Das sollte man generell hier einführen.
luwi82 hat geschrieben:
Hätte er Alonso zur Nummer 1 gemacht hätte er den Titel auch geholt...
Das ist noch nicht sicher. Bekanntlich bedarf es bei Alfonso noch nen Reifenvorteil und nen Schwingungstilger, um WM zu werden.
luwi82 hat geschrieben:
zudem wüsste ich gerne wie Hamilton in Monaco an Alonso vorbeikommen will, ne Strecke wo man nicht mal an nem Minardi vorbeikam wenn der es nicht wollte...
Das glaube ich dir gerne, dass du das gerne wüßtest. Vielleicht erklärt es dir ja jemand, der das Rennen gesehen hat. Der kann dir dann auch gleichmal erklären, wie groß der Gewichtsnachteil für Hamilton durch eine doch recht seltsam anmutende Boxenstrategie war.
luwi82 hat geschrieben:
Is ja schön wenn man verliebt ist, aber man sollte doch versuchen etwas objektiv zu bleiben
Ich habe noch keinen Verliebten gesehen, der objektiv geblieben wäre. Für nen Verliebten ist sein gerade aktueller Schwarm das schönste Geschöpf auf Erden. Ganz egal, wie häßlich die Geiß ist.
So gesehen darfst du natürlich gerne für Alfonso ...
Weiterschwärmen
schöner Text Vagabund, nur leider bin ich absolut kein Alonsofan, diesen Aspekt solltest du bitte in Zukunft beachten, ich bin von den aktuellen fahrern höchstens von DC ein "Fan", und kann mich ansonsten für niemand extrem erwärmen
ich finde es nur bescheuert wenn man argumentiert man hätte Hamilton zu Nummer 1 machen sollen... ich hab letztes Jahr alle Rennen, aber danke der Hilfe, aber dass es in Monaco etwas schwierig ist zu überholen vesteht sogar meine Oma. Und für die Boxenstrategie kann Alonso wohl wenig.
Schön, dass du dich dem Negativmediengelaber über Alonso hingibst, nachplappern ist eh einfacher, aber dass McLaren nicht grad Alonso zur gekrönten Nummer 1 gemacht hat ist wohl klar.
Der Kommentar mit dem Schwimmungsdämpfer ist zudem totaler Schwachsinn. Raikkonen gewann in Melbourne 07 auch dank einer etwas regelunkonformen Feder
Schumacher seinen ersten Titel dank einer netten Blackbox, einer verbotenen TK und einer manipulierten Tankanlage... also alles Pfeifen die zuletzt Weltmeister wurden...
Aber bitte bezeichne mich nicht als Alonsofan nur weil ich dieses Gehetze nicht mitmache