Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ron Dennis gefeuert !?!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 09. März 2008

alonsusi hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
"Anhaengsel" sind immer noch so viel wert,wie das woran sie haengen....

:twisted: sorry, aber da bin ich anderer meinung.

warum sollte eine frau nur soviel wert sein wie der mann mit dem sie zusammen ist? ich denke mal die zeiten sind vorbei.

Dann „denk“ du mal weiter; weil weiter kommst du eh nicht! Was sollte diese Dame denn darstellen ohne ihren weltberühmten Mann (oder Verlobten, ist mir auch so was von egal)! Genau so wie diese Victoria Backham: ohne David beachtet sie sowieso Niemand....

Die Alfonsos hier in diesem Thread glänzen überwiegend mit Halbwissen- wenn überhaupt! Nach wie vor sind sie den Usern eine Beweisdarstellung schuldig, wo denn der böse Mr. Dennis den Asturier benachteiligt hätte! Bis zum letzten Lauf in Brasilien hatte Alonso, wie selbstverständlich vertraglich zugesichert, das selbe Material und die selbe Behandlung. Gleichbehandlungen in Sachen Freudenausbrüche oder Sympathieberechtigungen sind eine völlig andere Kiste, und soviel ich weiß wird so etwas auch vertraglich nicht geregelt- und wenn doch, dann wäre es ein Novum :mex:

Wenn denn Ron Dennis so ein Buhmann ist, dann fragt man sich warum denn kein anderes Team die Dienste eines Zweifachen, nachdem er von McLaren geschasst wurde, in Anspruch nehmen wollte, und der noch so ganz nebenbei 0,5 bis 1 Sekunde an Entwicklung und Fahrkönnen mitbringt! Und wie viel diese Sekunde an Entwicklung und Zeit kostet weiß wohl jeder… Weder Honda, Toyota, oder unter umständen Williams oder BMW dachten nicht mal im Traum daran „Teamplayer“ Alonso auf ihre Lohnliste zu setzen- soviel in Sachen Buhmann Dennis.
Und was macht der asturische Prinz auf der Erbse? Er raspelt bei sich jeder noch so kleinen bietenden Gelegenheit Süßholz in Richtung Ferrari, weil er genau weiß dass das das einzige konkurrenzfähige Team ist, was ihn noch nehmen würde. Somit blieb ihm keine andere Wahl als wieder zum Ratten-Dompteur (und bekennenden Fascho) Flavio zurück zu kehren. Und wenn sich Massa nicht allzu ungeschickt anstellt, dann wird er auch keine Chance haben bei Ferrari unterzukommen.
Also wird Alonso weiterhin für Twingo Werbung machen müssen; mein Mitleid hält sich in Grenzen……

Übrigens: Alonsos Parkmanöver in Ungarn war noch schlimmer als Schumis parken in der Rascasse! Schumis Aktion war wieder einmal eine dumme und völlig unnötige Bauchaktion. Aber Alonsos Aktion war von langer Hand vorgeplant: da hockt er mit seinem Boxentafel/Physio-Mann abends im Hotelzimmer und klügelt derartige „Strategien“ aus! Minderwertiger gehst nimmer.....

Ich bin der Überzeugung das sich Ron Dennis auf jeden Fall noch die Saison 2008 antun wird, um dann ende dieser Saison als Team- UND Fahrerweltmeister (Zahnlücke Lewis) auf vorderster Bühne abzutreten!

Beitrag Montag, 10. März 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

@LunaF1
:twisted: Na das nenne ich doch mal einen richtig ueberzeugten Alonso-Hasser!-Glueckwunsch!
Eindrucksvoller Anti-Alonso-Verleugnungs-Kommentar!

Ein Allwissender der total ueber den "Alonso´s" steht,die ihm/ihr zufolge nur mit Halbwissen ,
wenn ueberhaupt, glaenzen...
Macht nichts,denn dafuer glaenzen die "Antis" mit Ignoranz um so mehr....

Mr.dennis hat ja nur gesagt:"Wir fahren nicht gegen Ferrari,wir fahren gegen Alonso....."
Aber das ist ja keine benachteiligung,das ist nur eine ganz normale Aussage eines teamchefs.
Was ist da schlimm oder unnormal dran?

Kein anderes team wollte den Spanier!Ganz sicher?

Und wer mehr Suessholz raspelt in jegliche Richtungen-"der Prinz auf der Erbse" oder der "Sandkastenprinz",
das ist leicht zu verfolgen.....

Ratten-Dompteur- Fascho - Flavio?
Wenigstens erscheint der Italiener in den Schlagzeilen durch seine Damenbekanntschaften,seine Partys oder seine Vorliebe fuer Alonso. Und nicht wie der Brite ,
der doch eher in Zusammenhang mit Betriebsspionage,Hausdurchsuchungen,Staatsanwaltschaft,Polizeieinsaetze,richterlichen Vorladungen,Strafen in Millionenhoehe und vielleicht noch wegen der Trennung von seiner Ehefrau in den medien und der Presse glaenzt.

Wenn Ron Dennis dem team,der Formel 1 und sich selbst einen gefallen tun will,dann sollte er seinen Hut nehmen und gehen...

Ich finde, Dennis sollte weitermachen! Ich kann ihn zwar nicht leiden, aber das macht es ja so schön! Was ist das Leben ohne ein richtiges Feindbild? Ich finde Haug ist schon viel zu oft zu sehen! Ich kann mich nur vor Lachen krümmen, wenn Pummelchen etwas von "...wir sind Racer, und wir pushen..." erzählt! Ich kann den Kerl einfach nicht ernst nehmen! Dennis lügt zwar auch wenn er sein Maul aufmacht, aber das ist doch in der ganzen F1 so! Die auf RTL gezeigten Interviews, und angeblichen Hintergrund-Infos sind nur heiße Luft und Material um die Sendezeit rumzubringen!
Nein der gute Ron ist ganz gut aufgehoben, da wo er ist! Was er in seiner Freizeit macht, oder was die Käseblätter so über ihn berichten interessiert mich nicht im geringsten. Genausowenig wie Flavios politische Gesinnung!

0ph 0ph

nur weil R.D. seine privatsphäre nicht in die öfffentlichkeit zieht :roll:
er hat nich jeden monat ne neue - die alte geschwängert und in wind geschossen 8-)

naja und sportlich gesehen hat R.D. sowieso mehr geleistet als F.B. :wink:

ceniza hat geschrieben:
Raquel ist Alonso´s Frau

:D naja, so ganz klar ist wohl nicht, ob die beiden verheiratet sind.

wenn dann haben sie heimlich geheiratet.

freundin und verlobte ist im spanischen eigentlich das gleiche.

Sacht bescheid, wenn ihr euch geeinigt habt. :lol:

Weibsvolk :roll:

Weitermachen :wink:

Vagabund hat geschrieben:

Quizfrage:

Wer ist Raquel?

a) Alfonsos Freundin

b) Alfonsos Frau

c) Alfonsos Verlobte

:twisted: wie du siehst, warst du es der die frage gestellt hat. wir "weibsbilder" haben nur darauf geantwortet.

0ph 0ph

Vagabund hat geschrieben:

Quizfrage:

Wer ist Raquel?

a) Alfonsos Freundin

b) Alfonsos Frau

c) Alfonsos Verlobte

:twisted: wie du siehst, warst du es der die frage gestellt hat. wir "weibsbilder" haben nur darauf geantwortet.

er hat aber gleich drauf gesagt, dass keiner so richtig diese frage beantworten kann :P

ceniza hat geschrieben:
@LunaF1
:twisted: Na das nenne ich doch mal einen richtig ueberzeugten Alonso-Hasser!-Glueckwunsch!
Eindrucksvoller Anti-Alonso-Verleugnungs-Kommentar!

Ein Allwissender der total ueber den "Alonso´s" steht,die ihm/ihr zufolge nur mit Halbwissen ,
wenn ueberhaupt, glaenzen...
Macht nichts,denn dafuer glaenzen die "Antis" mit Ignoranz um so mehr....

Mr.dennis hat ja nur gesagt:"Wir fahren nicht gegen Ferrari,wir fahren gegen Alonso....."
Aber das ist ja keine benachteiligung,das ist nur eine ganz normale Aussage eines teamchefs.

Kein anderes team wollte den Spanier!Ganz sicher?

Und wer mehr Suessholz raspelt in jegliche Richtungen-"der Prinz auf der Erbse" oder der "Sandkastenprinz",
das ist leicht zu verfolgen.....

Ratten-Dompteur- Fascho - Flavio?
Wenigstens erscheint der Italiener in den Schlagzeilen durch seine Damenbekanntschaften,seine Partys oder seine Vorliebe fuer Alonso. Und nicht wie der Brite ,
der doch eher in Zusammenhang mit Betriebsspionage,Hausdurchsuchungen,Staatsanwaltschaft,Polizeieinsaetze,richterlichen Vorladungen,Strafen in Millionenhoehe und vielleicht noch wegen der Trennung von seiner Ehefrau in den medien und der Presse glaenzt.

Wenn Ron Dennis dem team,der Formel 1 und sich selbst einen gefallen tun will,dann sollte er seinen Hut nehmen und gehen...

Also ich muss sagen, dass ich Ron Dennis vermissen würde. Ich bin nie ein großer Fan von ihm gewesen (ich hab ihm, im Gegenteil, oft große Mengen häßlicher Warzen an die Nase gewünscht :-), aber er ist definitiv ein Charakterdarsteller in der Seifenoper F1 und ausserdem verkörpert er natürlich einen enormen Haufen am Tradition. Gut, wenn ich Charakterdarsteller sagen, dann spielte er für mich natürlich die Rolle des Bösen und Schlechten ansich (nicht wirklich ernst gemeint ;-), aber auch diese Rolle muss es ja geben. Ich glaube, wenn er irgendwann seinen (virtuellen) Hut nimmt, dann werd ich sogar meinen (virtuellen) Hut ziehen mit einer großen Portion (grimmigen) Respekts gen Woking grüßen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Ron Dennis hat auch nach dem Monaco GP gesagt, dass "ich bestimme, wer gewinnt." Und da hat Fernando Alonso gewonnen. Klingt nach einer Benachteilung Hamiltons.

MichaelZ hat geschrieben:

Ron Dennis hat auch nach dem Monaco GP gesagt, dass "ich bestimme, wer gewinnt." Und da hat Fernando Alonso gewonnen. Klingt nach einer Benachteilung Hamiltons.

Ham wa die Schote nicht schon genügend breitgtreten?

Zur Erinnerung: In Malaysia, Monaco und Monza durfte Alonso auch mal gewinnen, damit es nicht so auffällt. Deswegen hat Dennis jedes Mal den dreimal so schnellen Lewis zurück gepfiffen, sonst hätte natürlich der gewonnen. Und hätte er keinen umlackierten Ferari gefahren, hätte natürlich ein echter Ferrari gewonnen.

Du böser Ron, du :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Ham wa die Schote nicht schon genügend breitgtreten?

Zur Erinnerung: In Malaysia, Monaco und Monza durfte Alonso auch mal gewinnen, damit es nicht so auffällt. Deswegen hat Dennis jedes Mal den dreimal so schnellen Lewis zurück gepfiffen, sonst hätte natürlich der gewonnen. Und hätte er keinen umlackierten Ferari gefahren, hätte natürlich ein echter Ferrari gewonnen.

Du böser Ron, du :roll:

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Ron Dennis 2007 viel Müll gelabert hat. Ich nehme da nichts wirklich ernst. Also auch nicht diese komische Aussage "wir sind gegen Alonso gefahren", die aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Dennis wollte eben den WM-Sack mit Hamilton zumachen und hat sich da auch noch ungünstig ausgedrückt.

Zum Glück hat jetzt jedes Top Team seinen angestammten Nr. 1 Fahrer so dass es eigentlich nirgendwo mehr Streit geben dürfte.

Und sollte McLaren 2008 mit guten Leistungen glänzen wird das Jahr 2007 sowieso schnell vergessen sein um Ron Dennis etc.

Na also ob wir da so viel Glück haben? Ich fand den Kampf zwischen Fernando Alonso und Lewis Hamilton sehr erfrischend.

Beitrag Dienstag, 11. März 2008

MythosF1 hat geschrieben:
Zum Glück hat jetzt jedes Top Team seinen angestammten Nr. 1 Fahrer so dass es eigentlich nirgendwo mehr Streit geben dürfte.

Und sollte McLaren 2008 mit guten Leistungen glänzen wird das Jahr 2007 sowieso schnell vergessen sein um Ron Dennis etc.

Welches Team hat seinen Nr.1 Fahrer?? Da fallen mir nur Renault und Williams ein, die ziemlich klare Verhältnisse haben.
Bei Ferrari wird sich ein Massa noch einmal gegen Kimi aufbäumen und auch die gleichen Voraussetzungen vorfinden, bis er keine WM-Chance mehr hat, wie im letzten Jahr.
Bei McLaren wird es auch dieses Jahr keine (offizielle) Nr.1 geben, Kovi wird versuchen Hamilton zu schlagen.

Na also ob wir da so viel Glück haben? Ich fand den Kampf zwischen Fernando Alonso und Lewis Hamilton sehr erfrischend.

Meinst du jetzt auf oder außerhalb der Strecke? Auf der Strecke liefs ja noch sehr normal zu, viel Action gabs zwischen den beiden nich. Aber was will man erwarten wenn man im gleichen Team fährt. Das könnte sich dieses Jahr ändern.

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Deswegen hat Dennis jedes Mal den dreimal so schnellen Lewis zurück gepfiffen, sonst hätte natürlich der gewonnen.

:lol: :lol: :lol:
....waere ja fast schon ne Rakete!!!
:idea: Ham zum Mond?

ceniza, ich würde jetzt nicht so weit gehen und mich als Alonso-Hasserin bezeichnen, weil dann würde ich mich ja auf das selbe Niedrigst-Niveau eines Alonso Fans begeben :lol:
Wie soll ich denn jemanden so peinlichen hassen den ich nicht ernst nehmen kann. Ihr Spanier seit dem 2fachen dermaßen in den Allerwertesten gekrochen, dass dieser sämtliche „Bodenhaftung“ verloren hat. Selbst der König ruft höchstpersönlich nach jedem Sieg an! Kann man euch irgendwo auch nachfühlen, weil ihr habt ja sonst nix: selbst beim Fussball habt ihr keine Vorzeigespieler- sämtliche Superstars aus der Primera-Division sind Ausländer…

ceniza hat geschrieben:

Selbst dieser Satz ist legitim (auch wenn Ron es vielleicht gar nicht so gesagt hat), da Alonso, wie bereits erwähnt, dass selbe Material und dieselbe Behandlung genossen hat. Nur zog er es auf der Rennstrecke lieber vor mit den Fäusten zu fuchteln anstatt sich dem Kampf „Mann gegen Mann“ gegen Lewis zu stellen……

Ron Dennis jedenfalls hat mit Kovas Verpflichtung alles richtig gemacht und hat somit die stärkste Fahrerpaarung 2008.
Außerdem war Lewis’ Premierensaison nur die Vorspeise! Was er wirklich drauf hat werden wir diese Saison erleben. Alonsos Pöbel-Fans in Barcelona dürften noch mal 4/10tel pro Runde bei Lewis freisetzen.
Alonso wird mit seinem Twingo erst mal genug Probleme haben sich überhaupt Piquet vom Leib zu halten :twisted:

Ich denke Ron Dennis wird sich auch freuen den kostengünstigeren Kova bekommen zu haben als Alonso weiterhin im Team. Weiß jemand wieviel der Spanier 2007 bei den Silberpfeilen verdient hat?

Was soll da Schlimmes daran sein, dass Juan Carlos nach jedem Alonsosieg gratuliert?
Die Worte "Pöbelfans","Twingo" und dein Kommentar in Bezug auf Spaniens Fußballspieler zeugen auch nicht gerade von einem hohen Niveau bei der Ausdrucksweise. Ich für meinen Teil würde einen zweifachen Formel 1-Weltmeister sehr wohl ernst nehmen :wink:

0ph 0ph

als fahrer ja... als mensch :lol:
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee uuuuuuuund niiiiiiiiiiiiimmer

0ph hat geschrieben:
als fahrer ja... als mensch :lol:
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee uuuuuuuund niiiiiiiiiiiiimmer

Als Mensch kennen wir ihn aber nur aus der Öffentlichkeit. Das ist auch nochmal ein großer Unterschied zum privaten.

LunaF1 hat geschrieben:
Die Alfonsos hier in diesem Thread glänzen überwiegend mit Halbwissen- wenn überhaupt! Nach wie vor sind sie den Usern eine Beweisdarstellung schuldig, wo denn der böse Mr. Dennis den Asturier benachteiligt hätte!

beweisen? wozu? du hälst dich doch auch nicht mit solchen nebensächlichkeiten auf...

Bis zum letzten Lauf in Brasilien hatte Alonso, wie selbstverständlich vertraglich zugesichert, das selbe Material und die selbe Behandlung.

ist genauso eine unbewiesene behauptung.

aber so sind sie halt, die meisten menschen. andre haben alles zu beweisen und sich korrekt zu verhalten und ... höchste maßstäbe werden an andre angelegt... für einen selbst reicht natürlich das unterirdischste kellerniveau, wo kämen wir denn hin, wenn man sich selbst an das halten müßte, was man andren abverlangt...

:D

Mal etwas zum Thema: Ron Dennis soll heute klargestellt haben, dass er Teamchef bleibt, damit haben die Spekulationen wohl erstmal ein Ende.

Sollte McLaren dieses Jahr die Titel holen, könnte ich mir jedoch einen Abtritt auf dem Höhepunkt vorstellen.

https://www.motorsport-magazin.com/kolumnen/formel1/ ... _2008.html

Zwar passt das nicht zum Thema, aber: "Ich habe nichts gegen Ron!" :lol: :lol:
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein