alonsusi hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
"Anhaengsel" sind immer noch so viel wert,wie das woran sie haengen....
sorry, aber da bin ich anderer meinung.
warum sollte eine frau nur soviel wert sein wie der mann mit dem sie zusammen ist? ich denke mal die zeiten sind vorbei.
Dann „denk“ du mal weiter; weil weiter kommst du eh nicht! Was sollte diese Dame denn darstellen ohne ihren weltberühmten Mann (oder Verlobten, ist mir auch so was von egal)! Genau so wie diese Victoria Backham: ohne David beachtet sie sowieso Niemand....
Die Alfonsos hier in diesem Thread glänzen überwiegend mit Halbwissen- wenn überhaupt! Nach wie vor sind sie den Usern eine Beweisdarstellung schuldig, wo denn der böse Mr. Dennis den Asturier benachteiligt hätte! Bis zum letzten Lauf in Brasilien hatte Alonso, wie selbstverständlich vertraglich zugesichert, das selbe Material und die selbe Behandlung. Gleichbehandlungen in Sachen Freudenausbrüche oder Sympathieberechtigungen sind eine völlig andere Kiste, und soviel ich weiß wird so etwas auch vertraglich nicht geregelt- und wenn doch, dann wäre es ein Novum
Wenn denn Ron Dennis so ein Buhmann ist, dann fragt man sich warum denn kein anderes Team die Dienste eines Zweifachen, nachdem er von McLaren geschasst wurde, in Anspruch nehmen wollte, und der noch so ganz nebenbei 0,5 bis 1 Sekunde an Entwicklung und Fahrkönnen mitbringt! Und wie viel diese Sekunde an Entwicklung und Zeit kostet weiß wohl jeder… Weder Honda, Toyota, oder unter umständen Williams oder BMW dachten nicht mal im Traum daran „Teamplayer“ Alonso auf ihre Lohnliste zu setzen- soviel in Sachen Buhmann Dennis.
Und was macht der asturische Prinz auf der Erbse? Er raspelt bei sich jeder noch so kleinen bietenden Gelegenheit Süßholz in Richtung Ferrari, weil er genau weiß dass das das einzige konkurrenzfähige Team ist, was ihn noch nehmen würde. Somit blieb ihm keine andere Wahl als wieder zum Ratten-Dompteur (und bekennenden Fascho) Flavio zurück zu kehren. Und wenn sich Massa nicht allzu ungeschickt anstellt, dann wird er auch keine Chance haben bei Ferrari unterzukommen.
Also wird Alonso weiterhin für Twingo Werbung machen müssen; mein Mitleid hält sich in Grenzen……
Übrigens: Alonsos Parkmanöver in Ungarn war noch schlimmer als Schumis parken in der Rascasse! Schumis Aktion war wieder einmal eine dumme und völlig unnötige Bauchaktion. Aber Alonsos Aktion war von langer Hand vorgeplant: da hockt er mit seinem Boxentafel/Physio-Mann abends im Hotelzimmer und klügelt derartige „Strategien“ aus! Minderwertiger gehst nimmer.....
Ich bin der Überzeugung das sich Ron Dennis auf jeden Fall noch die Saison 2008 antun wird, um dann ende dieser Saison als Team- UND Fahrerweltmeister (Zahnlücke Lewis) auf vorderster Bühne abzutreten!