Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ron Dennis gefeuert !?!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 08. März 2008

MichaelZ hat geschrieben:
Dass wir uns da nicht falsch verstehen: Ron Dennis soll bleiben, Norbert Haug würde ich aber keiner Träne nachweinen.

Wenn ich Teil des Mercedes-Vorstands wäre, hätte ich ihn auch schon vor 5-6 Jahren rausgeworfen. Der Typ ist medial aufgrund seiner immer gleichen Aussagen nicht vertretbar. Sieht man das Ganze mit etwas Humor, dann gehört er irgendwie dazu...
Ein Motorsportchef mit etwas mehr Kompetenz könnte dafür sorgen, dass dieses Team mehr Erfolg hat. Also Nobbi....bleib ruhig :lol:

Ich denke Norbert Haug gehört ganz klipp und klar in die Formel 1. Was er geleistet hat in F1 und DTM ist schon sehr stark. Seine "Macke" ist halt das er oft wie ein Prediger durch das Fahrerlager läuft.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

MythosF1 hat geschrieben:
Ich denke Norbert Haug gehört ganz klipp und klar in die Formel 1. Was er geleistet hat in F1 und DTM ist schon sehr stark. Seine "Macke" ist halt das er oft wie ein Prediger durch das Fahrerlager läuft.

Jeder ist ersetzbar.Und so dolle hat der Haug auch nicht am Image von McM gearbeitet.Was fuer ihn spricht:er ist eben das typische Kunden-Profil von Mercedes.Vielleicht sollte er in den verkauf gehen.Er wuerde bestimmt guten Umsatz machen,weil sich viele Mercedes-Kunden mit ihm identifizieren wuerden.In der Formel 1 ist er eher fehl am Platz.

Was hat er denn geleistet?

MichaelZ hat geschrieben:
Was hat er denn geleistet?

Ich hab hier mal einen älteren Report gefunden der ein bisschen was erzählt über ihn und McLaren.

http://www.stern.de/sport-motor/formel1 ... eid=521006

Was er noch so geleistet hat da müsste ich mal eine Recherche machen. Aber ich glaub ihn in Frage zu stellen aus Arbeits-/Verantwortungssicht kann sich unser einer glaube ich nicht erlauben. Höchstens aus Erfolgsgesichtspunkten.

MythosF1 hat geschrieben:
Was er noch so geleistet hat da müsste ich mal eine Recherche machen.

:lol: :lol: :lol: sorry, dass ich jetzt mal herzlich lache, aber du willst eine recherche machen? bist du privatdetektiv oder was?

ich würde ja gern die ganze wahrheit erfahren, aber ich denke die wird uns allen verborgen bleiben... leider

und der nette user, der alonso's freundin als "tusse" bezeichnet hat, soll sich mal schön zurückhalten, denn beleidigungen sind doch im forum nicht gern gesehen oder irre ich mich da?

Interessant wieviele Hobbypsychologen glauben da den Durchblick zu haben... in der Regel sind an einem Konflikt der Art wie er bei Alonso, Hamilton und McLaren herrschte mehrere beteiligt, es ist doch sehr vereinfachend da nur Dennis, nur Hamilton oder (wie in Deutschland, dank der tollen Medien) nur Alonso zuzuschustern

luwi82 hat geschrieben:
Interessant wieviele Hobbypsychologen glauben da den Durchblick zu haben... in der Regel sind an einem Konflikt der Art wie er bei Alonso, Hamilton und McLaren herrschte mehrere beteiligt, es ist doch sehr vereinfachend da nur Dennis, nur Hamilton oder (wie in Deutschland, dank der tollen Medien) nur Alonso zuzuschustern

Wie gesagt, wir sind alle Hobbypsychologen, also ist deine These auch eine Vermutung.

alonsusi hat geschrieben:
... und der nette user, der alonso's freundin als "tusse" bezeichnet hat, soll sich mal schön zurückhalten, denn beleidigungen sind doch im forum nicht gern gesehen oder irre ich mich da?

Das ist schon richtig, aber der Ausdruck Tusse entlarvt erstmal nur den, der ihn gebraucht. Da muss man nicht gleich einschreiten, einfach ignorieren und sich seinen Teil denken.

In dem Fall wären Konsequenzen auch sehr weitreichend :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

und der nette user, der alonso's freundin als "tusse" bezeichnet hat, soll sich mal schön zurückhalten, denn beleidigungen sind doch im forum nicht gern gesehen oder irre ich mich da?

Wie wär´s mit Nuhr?

Quizfrage:

Wer ist Raquel?

a) Alfonsos Freundin

b) Alfonsos Frau

c) Alfonsos Verlobte

Da selbst seine überwiegend weiblichen Fans diese Frage nicht korrekt beantworten können (die eine schreibt Freundin, die andere schreibt Frau, tatsächlich ist es wohl seine Verlobte) soll sich nun gerade ein kleiner Vagabund bei den Familienverhältnissen einer asturischen F1-Randnotiz auskennen und die politisch korrekte Bezeichnung nennen?
Ja gehts noch? :lol:

Weiterzicken :lol:

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Na das wäre doch mal ein lustiger Sperrungsgrund.

Weitermoralaposteln

FLC FLC

Vagabund hat geschrieben:

Na das wäre doch mal ein lustiger Sperrungsgrund.

Weitermoralaposteln

Ich stell schon mal ein paar Flaschen kühl und lehn mich zurück, gegessen habe ich schon genug heute abend. Das könnte noch ein lustiger Abend werden. :)

Solche Wortspielereien erinnern mich immer an Alonso.

Nur leider hat so ein junger Herr aus Spanien auch 2 WM Titel auf seinem Konto und das scheint bei einigen immer noch nicht so ganz durch zu sein, aber das ist ja alter Kaffee, gleich kommt wieder der Schwingungstilger Spruch und wenn der nicht reicht, dann wird sonst von Glück gedichtet...

Vagabund, er hat 2 WM Titel, die kannst du noch so lange schlecht reden, die nimmt ihm niemand mehr weg... oder hört bei dir das rationelle Denken da auf, wo es dich nicht mehr interessiert? Sorry bin etwas direkt, aber du da ja so gerne gegen Alonso stichelts und das auch immer so in gewählter Sprache rüberbringst, hoffe ich dass du es mir nicht übel nimmst.

WM Titel der gegenwärtigen Fahrer:

Alonso 2, Raikkönen 1 und sonst fahren ja glaub ich keine Champs mehr mit, also was solls. Alonso ist Momentan der beste Fahrer, was neben der Piste abgeht ist nebensächlich.

Bis wieder ein Fahrer eine paar Titel gewinnt, bleibt er die Nr 1 auch wenns letzte Saison sicher nicht wie geplant lief, aber Alonso die ganze Schuld aufzuschwatzen, ist wenn du gegen den Copyshop Angestellten in England wettern würdest, der die Spionageenthüllungen ins Rollen gebracht hat.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Vagabund hat geschrieben:
Quizfrage:

Wer ist Raquel?

a) Alfonsos Freundin

b) Alfonsos Frau

c) Alfonsos Verlobte

Weiterzicken :lol:

gehts noch?

Raquel ist Alonso´s Frau

und so sehr es auch "aua" macht bei manchen hier,
Alonso ist der Fahrer,der momentan mit den meisten/besten Titeln unterwegs ist:
Oder irre ich mich da- gibt es im Fahrerfeld vielleicht einen fahrer mit mehr als Zwei Wm-Titeln,
oder gar einen ,der noch juengerer WM ist als der Spanier?
Ich lasse mich wirklich gerne belehren....

:D naja, so ganz klar ist wohl nicht, ob die beiden verheiratet sind.

wenn dann haben sie heimlich geheiratet.

freundin und verlobte ist im spanischen eigentlich das gleiche.

gibt es eigentlich irgendeinen Grund warum das relevant sein soll ob die verheiratet sind oder nicht? Oder wird hier Geld gesammelt für ein Hochzeitsgeschenk?

mir ist dieses in die öffentlichkeit zerren von den frauen/freundinnen der f1 fahrer auch äusserst suspekt.
erstens hat es keinerlei relevanz in bezug auf das aktuelle formel 1 geschehen, zweitens sind diese "anhängsel" in ihrer vorbildfunktion pädagogisch genauso wertvoll wie paris hilton und britney spears und schliesslich und endlich sollte man doch, aus realistischer sicht betrachtet, hoffen, dass sie eher verheiratet sind als nicht. denn der nächste schritt nach der heirat ist immer die scheidung :lol::lol::lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Sonntag, 09. März 2008

ceniza hat geschrieben:

gehts noch?

Raquel ist Alonso´s Frau

Soso.

Möge er also mehr Glück haben wie ein gewisser Herr Hätänä mit Frau Hätäna, wobei Frau Hätänä gar nicht mehr Frau Hätänä ist. Ich jedenfalls hoffe für die Zweisamkeit das beste für den weltbesten Kleinautoensemblerennfahrer aller Zeiten.

[quote="(¯`·._.·[don.simon], zweitens sind diese "anhängsel" in ihrer vorbildfunktion pädagogisch genauso wertvoll wie paris hilton und britney spears quote]

...schon mal dran gedacht,dass ein "zufriedener " Kimi besser faehrt als ein unausgeglichener?
"Anhaengsel" sind immer noch so viel wert,wie das woran sie haengen....

0ph 0ph

ceniza hat geschrieben:
Alonso ist der Fahrer,der momentan mit den meisten/besten Titeln unterwegs ist...

naja von besten titeln kann ja wohl gar keine rede sein :roll:
klar er ist momentan der erfolgreichste fahrer im feld - aber nicht mehr lange :D

0ph hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Alonso ist der Fahrer,der momentan mit den meisten/besten Titeln unterwegs ist...

klar er ist momentan der erfolgreichste fahrer im feld - aber nicht mehr lange :D

Mindestens bis Ende 2009, also noch fast zwei Jahre :D

Vorher kann höchstens Räikkönen gleichziehen...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Sollte diese Woche nicht noch ein Statement von Ron Dennis kommen?

0ph hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Mindestens bis Ende 2009, also noch fast zwei Jahre :D

Vorher kann höchstens Räikkönen gleichziehen...

Außer Fernando Alonso wird rausgeschmissen aus der F1. :D

Aber selbst, wenn Kimi Räikkönen nur gleichzieht, ist Alonso nicht mehr der beste Fahrer im Feld. Rein statistisch. Betrachtet man auch noch die meisten Siege etc., siehts gut für Räikkönen aus.

ceniza hat geschrieben:
"Anhaengsel" sind immer noch so viel wert,wie das woran sie haengen....

:twisted: sorry, aber da bin ich anderer meinung.
warum sollte eine frau nur soviel wert sein wie der mann mit dem sie zusammen ist? ich denke mal die zeiten sind vorbei.

gerade raquel ist das beste beispiel dafür, sie war schon bevor sie alonso kennenlernte eine erfolgreiche spanische popsängerin.

:D) hier mal das neuste gerücht oder auch nicht, aus der spanischen presse (www.20min.es)

"Ron Dennis wird in Australien nicht anwesend sein, withmarsh wird ihn vertreten" :D

:D) hier mal das neuste gerücht oder auch nicht, aus der spanischen presse (www.20min.es)

"Ron Dennis wird in Australien nicht anwesend sein, withmarsh wird ihn vertreten" :D

Das kann aber auch anderweitige Gründe haben.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein