Vagabund hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
In dem Fall wären Konsequenzen auch sehr weitreichend
Na das wäre doch mal ein lustiger Sperrungsgrund.
Weitermoralaposteln
Ich stell schon mal ein paar Flaschen kühl und lehn mich zurück, gegessen habe ich schon genug heute abend. Das könnte noch ein lustiger Abend werden.
Solche Wortspielereien erinnern mich immer an Alonso.
Nur leider hat so ein junger Herr aus Spanien auch 2 WM Titel auf seinem Konto und das scheint bei einigen immer noch nicht so ganz durch zu sein, aber das ist ja alter Kaffee, gleich kommt wieder der Schwingungstilger Spruch und wenn der nicht reicht, dann wird sonst von Glück gedichtet...
Vagabund, er hat 2 WM Titel, die kannst du noch so lange schlecht reden, die nimmt ihm niemand mehr weg... oder hört bei dir das rationelle Denken da auf, wo es dich nicht mehr interessiert? Sorry bin etwas direkt, aber du da ja so gerne gegen Alonso stichelts und das auch immer so in gewählter Sprache rüberbringst, hoffe ich dass du es mir nicht übel nimmst.
WM Titel der gegenwärtigen Fahrer:
Alonso 2, Raikkönen 1 und sonst fahren ja glaub ich keine Champs mehr mit, also was solls. Alonso ist Momentan der beste Fahrer, was neben der Piste abgeht ist nebensächlich.
Bis wieder ein Fahrer eine paar Titel gewinnt, bleibt er die Nr 1 auch wenns letzte Saison sicher nicht wie geplant lief, aber Alonso die ganze Schuld aufzuschwatzen, ist wenn du gegen den Copyshop Angestellten in England wettern würdest, der die Spionageenthüllungen ins Rollen gebracht hat.