luwi82 hat geschrieben:
Ich dachte hier im Thread geht es um Dennis... wenn man durchliest geht es aber nur um "Alfonso" versus "Schummelmacher"... Lustig wie sich alle als Teaminterne Psychologen fühlen, und teilweise besser wissen wie es bei McLaren zuging...
Eigentlich sollte man sich mal überlegen ob Alonso und Schummelmacher sich nicht verdammt ähnlich waren... beide sehr egozentrisch, beide mochten keine starken Teamkollegen, beide sehr ehrgeizig, beide sehr schnelle Rennfahrer...
Um dann aber mal zurück zu Dennis zu kommen: Ich fänd es sehr schade, wenn er geht. Nein, ich mag ihn nicht sonderlich, zumindest nicht sein Verhalten in der Öffentlichkeit. Aber er ist ein Charakter. Und genau die Brauch die Formel1...
Hallo luwi82, schön dass du auch mitspielst hier. Tja, da sollte jetzt ein smile sein, aber heute geht es nicht.
Das du hier Mr R. Dennis in den Texten vermisst, kommt daher, dass für viele Fans die Fahrer wichtiger sind, als die Teams oder deren verdienten Chefs.
Ron Dennis stand schon früher unter Kritik, das ist ein alter Hut. Die Saison 2007 wurde "verpolitisiert" oder wie auch immer du das nenen willst in einer Flut an verdrehten, wahren, spekulativen Meldungen.
Schumacher und Alonso sind auf der Piste gute Gegner gewesen und die Rivalität war so gross, so dass ich spannende Momente vor der Glotze hatte.
Jedem Fahrer das seine, die einen machen einen grossen Aufstand wegen einem Rempler der zum Ausfall führt und manche kämpfen sich von Tabellenschluss bis zum Podium, fallen wegen Motorschaden aus und sagen:
"Ich hatte ein gutes Rennen, leider hatten wir ein Problem mit der Hydraulikanlage der Bremsen und ich konnte nicht gewinnen."
Das ist im wesentlichen der grosse Unterschied, wenn ein Team hart arbeitet und etwas geht schief, keine gehässigen Worte.
Hoffe du verstehst was ich meine luwi82, sonst stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich behaupte NICHT dass Schumi nie gemotzt hat und rumgetobt ist, aber nicht bei jedem kleinen Fitzelchen wie Alonso/Hamilton.
Dann gibts echte Racer wie Coulthard, die Rennen fahren und dafür arbeiten, dass es im Team vorwärts geht. Er hat auch schon Höhen und Tiefen gesehen, ist aber neben Kimi, für mich am coolsten mit ihren Aussagen. Keine Missverständnisse - klare Worte... viel Spass hier luwi82.