Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ron Dennis gefeuert !?!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 06. März 2008

thoraya hat geschrieben:
mach ich auch mal: du hast viel mehr als deinen turnbeutel vergessen :D

Wenigstens kann ich 1 und 1 zusammenzählen und muss mir nicht, wie Du, irgendeinen Mist zusammenreimen um aus Gaggi Gold zu machen.

Wie auch in der MSa stand glauben viele englische Insider das Ron Dennis nach der Saison 2008 mit erhobenem Haupt den F1-Zirkus verlassen wird. Nach einem möglichen WM-Titel von Hamilton und McLaren...

Wie gesagt wäre das für Dennis wohl die beste Möglichkeit noch einigermaßen versöhnlich mit dem Kapitel aktiven F1 Sport abzuschließen.

McLaren hat aber die Entlassung von Ron Dennis dementiert oder?
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Ja nicht nur McLaren, sondern alles was nur irgendwas mit dem Team zu tun hat.

Außerdem kann man von Entlassung nicht sprechen. Wenn dann trennt man sich im gegenseitigen Einvernehmen oder so ähnlich

MichaelZ hat geschrieben:

@FormulaOne: Joa und in Deutschland wird hauptsächlich negativ über Fernando Alonso berichtet. Unter anderem weil ALonso der Rivale von Michael Schumacher 2006 war und es im Titelkampf ja sehr viel Streit gab, von Massedämpfern und so weiter und so weiter. Und was ist jetzt richtig? Die negative oder positive Presse über Alonso? Ich denke, dass es eine Mischung aus beidem ist.

Da stimme ich dir zu. Ich habe mir meine Meinung über Alonso aber nicht nur aus den Printmedien, sondern auch aus den vielen TV-Interviews gebildet. Und fließende Bilder unterlegt mit der Original-Stimme lügen in der Regel weniger als die plakativen Primitivdarstellungen der BILD-Zeitung.

thoraya hat geschrieben:

Den Fairplay-Sportler vorzugeben, jedoch entgegengesetzt zu handeln, halte ich für wirkliche Doppelmoral.

und was hat das mit der doppelmoral von forumpostern zu tun?

Das wirst du wohl wissen, schließlich hast du mit der Doppelmoral angefangen ;-)

Wie oben schon erwähnt, gab es mit Sicherheit keine Versprechungen gegenüber Alonso. Zumindest nicht, was einen Nr.1-Status angeht.

das kannst du sicher mit einer seriösen quelle belegen?

Das kann ich nicht mit Quellen belegen, oder glaubst du, dass mir der Arbeitsvertrag von Alonso bei McLaren vorliegt? Nein, das sagt mir mein klarer Menschenverstand. Es wäre doch unlogisch, wenn McLaren immer von Gleichberechtiung spricht und Alonso gleichzeitig einen Nr.1-Status
verspricht. Schriftlich schonmal gar nicht, sonst hätte ein Alonso McLaren schon längt öffentlich bloß stellen oder verklagen können, weil sie Hamilton gleiches Material usw. gegeben haben. Und mündliche Zusagen sind in einem Geschäft wie der F1 ohnehin nichts wert.

Formulaone hat geschrieben:
Es ist nunmal so, das sich unsere Urteile alle durch die Darstellungen in den Medien bilden.

naja, man kann das aber unterschiedlich anstellen:

- man kann einfach alles unreflektiert als die wahrheit betrachten, dann ist schumi ein gott und hill, villeneuve, alosnso kinder des teufels

Nun, im Vergleich zu Hill und Villeneuve ist Alonso ein Fahrer, der was seine Fähigkeiten auf der Strecke und auch in der Unterstüzung der Ingenieure angeht, zumindest eine ganze Menge drauf hat und daher auch in Zukunft vorne mitfahren wird. Hill und Villeneuve waren nur "one-hit-wonder", Alonso hat schon jetzt mehr erreicht als die beiden und ist wie du gesagt hast, noch jung. Seine Titel waren beide verdient, dass er 2007 nicht WM wurde, war ebenfalls verdient.

- man kann das alles mal mit ein bischen abstand betrachten und den ganzen unfug aus den medien kritisch hinterfragen. man kann z.b. bei jeder anschuldigung sich mal kurz fragen: warum sollte derjenige das getan haben? und wenn man dann nicht vorurteilbehaftet ist und denjenigen nicht sowieso pauschal haßt, dann kommt man doch recht häufig drauf, daß das wohl doch ein wenig anders gelaufen sein muß oder derjenige sich nur gegen etwas wehrt...

Was ich in den Medien lese, hinterfrage ich immer. Was ich am TV sehe, ist für mich nicht zu hinterfragen. Die Aussagen von Personen in Interviews sowie deren Gestik und Mimik sind nicht zu hinterfragen, sondern sprechen für sich.

Doch, Montoya hat sich sowas auch erlaubt. Und bei Alonso in Montreal 2007 soll es über Funk angeblich auch hoch hergegangen sein.

beide haben dann aber nicht heile welt geheuchelt, als sie vor der kamera standen...

Wie bitte? Alonso sagte nach dem Montreal-GP, dass er das Team nur gegrüßt habe...oder soetwas ähnliches. Auf jeden Fall etwas total absurdes und hat so getan, als ob nichts passiert sei. Absolut geheuchelt und gelogen.

Zuletzt geändert von deleted am Donnerstag, 06. März 2008, insgesamt 1-mal geändert.

MichaelZ hat geschrieben:
Wenn ich das deinem Profil richtig entnehme, bist du Spanierin oder Deutsche die zumindest dort lebt. Es ist nunmal so, das sich unsere Urteile alle durch die Darstellungen in den Medien bilden. In Spanien wird sicher anders über Alonso, Hamilton und Co. berichtet als in England oder Deutschland. Dass in Spanien nicht negativ über Fernando berichtet wird, dürfte jedem einleuchten.

@FormulaOne: Joa und in Deutschland wird hauptsächlich negativ über Fernando Alonso berichtet. Unter anderem weil ALonso der Rivale von Michael Schumacher 2006 war und es im Titelkampf ja sehr viel Streit gab, von Massedämpfern und so weiter und so weiter. Und was ist jetzt richtig? Die negative oder positive Presse über Alonso? Ich denke, dass es eine Mischung aus beidem ist.

:D) so ist es: ich bin eine deutsche die in spanien lebt. und aus diesem grund lese ich sowohl die deutsche als auch die spanische presse.

besonders interessant ist es, wenn man orginal-interviews auf spanisch hört und sich dann die "deutschen" übersetzungen anschaut :shock:
ich will jetzt aber nicht behaupten, dass dies im umgekehrten fall nicht genauso sein kann.

dass jeder seinem fahrer am nächsten ist und dem am ersten glaubt ist auch logisch.
und leider stimmt es wohl auch, dass wir nie die ganze wahrheit, darüber was bei mc laren abging, erfahren werden.

:twisted: andererseits sehe ich es auch so: der stachel *schumiwurdevonalonsobesiegt" steckt bei der deutschen presse doch wohl noch ziemlich tief.

alonsusi hat geschrieben:

:D) so ist es: ich bin eine deutsche die in spanien lebt. und aus diesem grund lese ich sowohl die deutsche als auch die spanische presse.

besonders interessant ist es, wenn man orginal-interviews auf spanisch hört und sich dann die "deutschen" übersetzungen anschaut :shock:
ich will jetzt aber nicht behaupten, dass dies im umgekehrten fall nicht genauso sein kann.

Die TV-Interviews, die auf RTL oder Premiere mit fremdsprachigen Fahrern geführt werden, laufen fast immer auf englisch ab. Wenn man als Zuschauer den Simultan-Dolmetscher ignoriert, kann man meistens auch das englisch Gesprochene verstehen. Die Übersetzungen der Dolmetscher sind in der Regel ganz ok, wenn man das englisch Gesprochene und übersetzte Wort des Dolmetschers vergleicht.

:twisted: andererseits sehe ich es auch so: der stachel *schumiwurdevonalonsobesiegt" steckt bei der deutschen presse doch wohl noch ziemlich tief.

Das ist die Argumentation, die man von Alonso-Fans immer wieder zu hören bekommt, wenn man Alonso kritisiert. Sorry, Schumacher hat mit der Saison 2007 und den Allüren anderer Fahrer rein gar nichts zutun. Mir sind die Umstände bekannt, unter denen Alonso WM wurde und beide Titel waren etwas glücklich, aber trotzdem verdient.

Beitrag Freitag, 07. März 2008

Da ist was dran aber im Fall Alfonso kommt erschwerend hinzu, dass er in englische Mikrophone das eine säuselte, während er in die spanischen Mikrophone ganz anderes trötete. Das sorgte für Verstimmung im Team und Alfonso beschwichtigte dann immer damit, es nicht so gesagt zu haben, wie es in den spanischen Medien dargestellt wurde.
Wem soll man also glauben?
Richtig... jedem, nur nicht Alfonso.

und leider stimmt es wohl auch, dass wir nie die ganze wahrheit, darüber was bei mc laren abging, erfahren werden.

Och, wer sich ein wenig informiert, kann sich da schon ein Bild machen.
Zum Beispiel hockte Alfonso am Rennwochenende lieber bei seinem Clan, statt bei den Mechanikern und beschwerte sich gleichzeitig, dass es Teammitglieder gäbe, die nicht mal wüßten, dass er auch englisch sprechen könne. Zum Ende der Saison hin entdeckte er ja plötzlich auch, dass er Mechaniker hat und ging mit denen Essen und ins Kino. Er versprach denen sogar ne Prämie, wenn er den Titel gegen Hamilton gewinnt. Das Geld konnte er bekanntlich sparen.

Von wem soll der Unerreichbare besiegt worden sein? Von Alfonso? Von dem Alfonso, dem ohne Schwingungsdingens gerade mal ein Abstaubersieg gegen Schumacher gelang? Ich bitte dich... :lol:

Weitermachen

@Formulaone

Ich sehe auch die Interviews immer im Original und höre mir auch fast jedes Radiointerview an. Man kann sehr viel an der Mimik erkennen und da muss ich sagen, ist er eine Person, dem die Wahrheit wichtig ist. Er hat ja selbst zugegeben, dass er zu ehrlich ist und sagt was er denkt, und er somit schon oft Probleme hatte.

Wieso reden hier eigentlich alle von der Faust in Montreal???????????? Das war in Indianapolis........
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Vagabund hat geschrieben:
Zum Beispiel hockte Alfonso am Rennwochenende lieber bei seinem Clan, statt bei den Mechanikern und beschwerte sich gleichzeitig, dass es Teammitglieder gäbe, die nicht mal wüßten, dass er auch englisch sprechen könne. Zum Ende der Saison hin entdeckte er ja plötzlich auch, dass er Mechaniker hat und ging mit denen Essen und ins Kino. Er versprach denen sogar ne Prämie, wenn er den Titel gegen Hamilton gewinnt. Das Geld konnte er bekanntlich sparen.

Und du denkst wohl,du waerst gut informiert?¿?
Warum hockte Alonso wohl lieber bei seinem Clan?Schon mal nachgefragt?Es gibt immer ein warum!In Spanien zb.weiss man,dass im McM -home ab Mitte der Saison ueberhaupt nicht mehr mit seiner frau Raquel gesprochen wurde-sie war L U F T !!!
Deswegen zog sie ,seine familie und alle seine Freunde ins Renault-home.Ist es denn ein Wunder?Und dass Alonso gut englisch spricht ,ist ja wohl bekannt .Er hat schliesslich lange in Oxford studiert und gelebt.
Und Praemien haben die Mechaniker immer von Alonso bekommen,wenn die leistung gut war,das hatte nichts mit siegen gegen Hamilton zu tun....
Aber da es sich ja um den unbeliebten Spanier handelt,kann man sich die Dinge ja zurechtruecken,wie man moechte....

kaddur hat geschrieben:
@Formulaone

Ich sehe auch die Interviews immer im Original und höre mir auch fast jedes Radiointerview an. Man kann sehr viel an der Mimik erkennen und da muss ich sagen, ist er eine Person, dem die Wahrheit wichtig ist. Er hat ja selbst zugegeben, dass er zu ehrlich ist und sagt was er denkt, und er somit schon oft Probleme hatte.

Wieso reden hier eigentlich alle von der Faust in Montreal???????????? Das war in Indianapolis........

Sorry, ich meinte natürlich Indy, nicht Montreal.

Radio-Interviews mit F1-Fahrern gibt es hier in Deutschland leider kaum bzw. keine. Alonsos Ehrlichkeit...naja....Alonso hat oft geschwiegen, wenn ihm unangenehme Fragen gestellt wurde. Ich kann mich noch gut erinnern, als man ihm die Frage stellte, ob er kein schlechtes Gewissen gehabt hätte, dass er McLaren mit seinem(späten) e-Mail Geständnis nicht in die Sch....geritten hätte. Da sagte er dann Dinge wie "no comment" oder "Ron will be here in a few minutes."

Gelogen hat er oft genug. Die ganze e-Mail-Sache mit de la Rosa lief schon im März ab, nachzulesen in den Verhandlungsunterlagen der FIA. Bis zum Ungarn-GP hat Alonso, angesprochen auf die Spionage-Affäre, immer wieder betont nichts davon zu wissen und dass es Team-Sache sei.
Genauso wie sein Verhalten nach dem Indy-GP, von wegen "Ich habe nur das Team an der Mauer gegrüßt"..oder so ähnlich.

Nein, das sagt mir mein klarer Menschenverstand.

ach ja, dein klarer menschenverstand. und alle die nicht genauso denken wie du sind halt beschränkt...

*plonk*

Ich dachte hier im Thread geht es um Dennis... wenn man durchliest geht es aber nur um "Alfonso" versus "Schummelmacher"... Lustig wie sich alle als Teaminterne Psychologen fühlen, und teilweise besser wissen wie es bei McLaren zuging...

Eigentlich sollte man sich mal überlegen ob Alonso und Schummelmacher sich nicht verdammt ähnlich waren... beide sehr egozentrisch, beide mochten keine starken Teamkollegen, beide sehr ehrgeizig, beide sehr schnelle Rennfahrer...

Um dann aber mal zurück zu Dennis zu kommen: Ich fänd es sehr schade, wenn er geht. Nein, ich mag ihn nicht sonderlich, zumindest nicht sein Verhalten in der Öffentlichkeit. Aber er ist ein Charakter. Und genau die Brauch die Formel1...

Gelogen hat er oft genug. Die ganze e-Mail-Sache mit de la Rosa lief schon im März ab, nachzulesen in den Verhandlungsunterlagen der FIA. Bis zum Ungarn-GP hat Alonso, angesprochen auf die Spionage-Affäre, immer wieder betont nichts davon zu wissen und dass es Team-Sache sei.
Genauso wie sein Verhalten nach dem Indy-GP, von wegen "Ich habe nur das Team an der Mauer gegrüßt"..oder so ähnlich.

Glaub ich nicht, dass er gelogen hat. Er hat vermutlich nur sich selber falsch übersetzt und sein Mund hat sich dazu auch noch ungeschickt bewegt. Er ist ja auch noch so jung und muss sich eh mehr auf's fahren konzentrieren. Hat man ja letzte Saison öfters mal gesehen, wie schwer es für ihn ist, nicht von der Piste zu kommen oder sich nicht überholen zu lassen (der bekommt bestimmt schon feuchte Augen, wenn der Name Heidfeld erwähnt wird) geschweige denn dem Teamkollegen wenigstens folgen zu können. Ich finde, man sollte nicht so hart zu ihm sein, er ist es ja auch nicht zu anderen.

FLC FLC

luwi82 hat geschrieben:
Ich dachte hier im Thread geht es um Dennis... wenn man durchliest geht es aber nur um "Alfonso" versus "Schummelmacher"... Lustig wie sich alle als Teaminterne Psychologen fühlen, und teilweise besser wissen wie es bei McLaren zuging...

Eigentlich sollte man sich mal überlegen ob Alonso und Schummelmacher sich nicht verdammt ähnlich waren... beide sehr egozentrisch, beide mochten keine starken Teamkollegen, beide sehr ehrgeizig, beide sehr schnelle Rennfahrer...

Um dann aber mal zurück zu Dennis zu kommen: Ich fänd es sehr schade, wenn er geht. Nein, ich mag ihn nicht sonderlich, zumindest nicht sein Verhalten in der Öffentlichkeit. Aber er ist ein Charakter. Und genau die Brauch die Formel1...

Hallo luwi82, schön dass du auch mitspielst hier. Tja, da sollte jetzt ein smile sein, aber heute geht es nicht.

Das du hier Mr R. Dennis in den Texten vermisst, kommt daher, dass für viele Fans die Fahrer wichtiger sind, als die Teams oder deren verdienten Chefs.

Ron Dennis stand schon früher unter Kritik, das ist ein alter Hut. Die Saison 2007 wurde "verpolitisiert" oder wie auch immer du das nenen willst in einer Flut an verdrehten, wahren, spekulativen Meldungen.

Schumacher und Alonso sind auf der Piste gute Gegner gewesen und die Rivalität war so gross, so dass ich spannende Momente vor der Glotze hatte.

Jedem Fahrer das seine, die einen machen einen grossen Aufstand wegen einem Rempler der zum Ausfall führt und manche kämpfen sich von Tabellenschluss bis zum Podium, fallen wegen Motorschaden aus und sagen:

"Ich hatte ein gutes Rennen, leider hatten wir ein Problem mit der Hydraulikanlage der Bremsen und ich konnte nicht gewinnen."

Das ist im wesentlichen der grosse Unterschied, wenn ein Team hart arbeitet und etwas geht schief, keine gehässigen Worte.

Hoffe du verstehst was ich meine luwi82, sonst stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich behaupte NICHT dass Schumi nie gemotzt hat und rumgetobt ist, aber nicht bei jedem kleinen Fitzelchen wie Alonso/Hamilton.

Dann gibts echte Racer wie Coulthard, die Rennen fahren und dafür arbeiten, dass es im Team vorwärts geht. Er hat auch schon Höhen und Tiefen gesehen, ist aber neben Kimi, für mich am coolsten mit ihren Aussagen. Keine Missverständnisse - klare Worte... viel Spass hier luwi82.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

thoraya hat geschrieben:
Nein, das sagt mir mein klarer Menschenverstand.

ach ja, dein klarer menschenverstand. und alle die nicht genauso denken wie du sind halt beschränkt...

*plonk*

Na, das hast jetzt aber DU gesagt. ;-) Nein, soweit würde ich nicht gehen. Die Tatsache, dass du mir in dem angegeben Punkt nicht inhaltlich widersprichst, bekräftigt mich in dem Glauben, richtig zu liegen.

luwi82 hat geschrieben:

Stimmt, es geht um Dennis. Das mit Alonso ist wohl etwas ausgeartet und vielleicht sollte man einen extra Thread eröffnen, in dem das hochkomplexe Wesen Alonso und seine Psychologie näher erörtert wird :lol:
Jedenfalls war Alonso doch ein relativ großer Stolperstein für Ron Dennis und bei der Frage, ob Dennis aufhört oder nicht, wohl nicht ganz ohne Einfluss.

Da hast du schon Recht, was die von dir erwähnten Punkte angeht. In einem Punkt waren sie jedoch Welten auseinander: Loyalität gegenüber dem Team. Während "Schummelmacher" sein Team in der Öffentlichkeit nie böshaft kritisierte und immer hinter allen stand, meckerte der andere 2006 und 2007 öffentlich, vorzugsweise in spanischen Medien, sobald es nicht nach seinem Wunsch lief.

Ich mag ihn auch nicht, stimme aber vollkommen mit dir überein. Mit dem Mercedes-Priester Haug bildet er ein Gespann, dass bei den Fans anderer Teams immer wieder für Heiterkeit sorgt und das vor 10 bzw. 11 Jahren immerhin zwei Titel geholt hat.

ceniza hat geschrieben:

Und du denkst wohl,du waerst gut informiert?¿?

Ja schon, schließlich bestätigst du ja meine Aussagen aber dazu später.

ceniza hat geschrieben:
Warum hockte Alonso wohl lieber bei seinem Clan?Schon mal nachgefragt?Es gibt immer ein warum!In Spanien zb.weiss man,dass im McM -home ab Mitte der Saison ueberhaupt nicht mehr mit seiner frau Raquel gesprochen wurde-sie war L U F T !!!

Tja, das wird wohl seine Gründe gehabt haben. Wer weiß, was der Alfonso-Clan da alles so abgezogen hat. Aber schön, dass du meine Aussage bezüglich Alfonso-Clan bestätigst. Offensichtlich haben die Herrschaften sich selbst ins Abseits manövriert.

Weitermanövrieren

Weiß jemand eigentlich die genauen Hintergründe von der Trennung Ron Dennis und seiner Frau Lisa. Am Ende der Saison liegen die sich doch immer noch in den Armen?

FLC FLC

MythosF1 hat geschrieben:
Weiß jemand eigentlich die genauen Hintergründe von der Trennung Ron Dennis und seiner Frau Lisa. Am Ende der Saison liegen die sich doch immer noch in den Armen?

Nee, keine Ahnung, aber sie hat sicher genug von ihm gehabt - oder eben nicht genug von seiner Präsenz.

Die F1 ist vielleicht nicht gerade Familienkompatibel, mit den ganzen hübschen und offenherzigen Damen ist das auch nicht einfach. Ron kann ja nicht durch den Paddock gehen und die Augen verschliessen, vor allem bei den Italienern gibt es immer viel zu sehen -)

Bild

FLC hat geschrieben:

Die F1 ist vielleicht nicht gerade Familienkompatibel, mit den ganzen hübschen und offenherzigen Damen ist das auch nicht einfach. Ron kann ja nicht durch den Paddock gehen und die Augen verschliessen, vor allem bei den Italienern gibt es immer viel zu sehen -)

Die waren aber sehr lang ein Paar, über 20 Jahre glaube ich. Und so wie sich noch in Monza in den Armen lagen, nach dem Doppelsieg. Man kann darüber nur spekulieren....das kann tausend Gründe haben.

Jedenfalls hat sich für Ron in den letzten Monaten vieles zum Negativen gedreht. Ich habe ihn nie gemocht, aber inzwischen tut er mir schon fast etwas leid.
Naja..er hat Kinder und zig Millionen auf dem Konto. Seinen Abtritt aus der F1 sollte er also verkraften, auch wenn es zum gegenwärtigen Zeitpunkt ein unglücklicher Abtritt wäre. Vielleicht wartet er noch bis zum Saisonende und kann sich mit einem WM-Titel verabschieden. Als Ferrari-Fan hoffe ich dies jedoch nicht :lol:

FLC FLC

Ja da hast du Recht Formulaone, er kann einem Leid tun, soviel ist kaputt gegangen, ein Mensch kann daran zerbrechen, was ich nicht hoffe.

Denn wenn Ron jetzt "fies" abserviert würde, hätte sein Lebenswerk Schiffbruch erlitten und um das zu verkraften, ich weiss nicht, das wär verd. hart.

Sorry ein kleine Familienstory:

Mein Urgrossvater war Landwirt. Als durch ein Feuer sein ganzer Hof zerstört wurde, war er fast 60 Jahre alt. Die Kühe sind verendet, andere Tiere mussten weggegeben werden und dazumal gabs dafür keine Versicherungen... oder er hatte keine.

Er ist aus Gram und Trauer ein halbes Jahr später an einer banalen Erkältung gestorben, als geknickter und gebrochener Mann, er der einst stolz auf seinen Besitz war, hatte nichts mehr.

Sorry, tönt etwas theatralisch, ist aber auch eine harte Sache, wenn jemand soviel Schweiss und Arbeit in sein Lebenswerk steckt und dann alles auf einmal Bach ab geht.

Bild

Beitrag Samstag, 08. März 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Tja, das wird wohl seine Gründe gehabt haben. Wer weiß, was der Alfonso-Clan da alles so abgezogen hat. Aber schön, dass du meine Aussage bezüglich Alfonso-Clan bestätigst. Offensichtlich haben die Herrschaften sich selbst ins Abseits manövriert.

Weitermanövrieren

bitte ein bissl naeher erklaeren!

Welche gruende?
Was hat der Alfonso-Clan abgezogen?
Inwiefern haben sie sich selbst ins Abseits manoevriert?

Du schmeisst hier LEGOS ohne Ende in dieses Forum,Ohne irgendeine handfeste Erklaerung abzugeben!

Ich warte,ganz und gar gespannt!

ceniza hat geschrieben:

Weitermanövrieren

bitte ein bissl naeher erklaeren!

Welche gruende?
Was hat der Alfonso-Clan abgezogen?
Inwiefern haben sie sich selbst ins Abseits manoevriert?

Du schmeisst hier LEGOS ohne Ende in dieses Forum,Ohne irgendeine handfeste Erklaerung abzugeben!

Ich warte,ganz und gar gespannt!

Näher erklären?

Du hast doch hier erzählt, dass Alfons Tusse ab Mitte des Jahres für das Team nur noch Luft war. Also müßtest du hier eigentlich was erklären.
Ich mutmaße nur und meine Lebenserfahrung sagt mir, dass jemand, der für andere nur noch Luft ist, seinen Beitrag dazu geleistet haben muß. Irgendetwas muß also vorgefallen sein.
Das der Alfonso-Clan gerne unter sich war und sein eigenes Süppchen gekocht hat, dürfte ja kein Geheimnis sein. Man hats da wohl ein wenig übertrieben und als Teamplayer kann man Alfonso ja nun wirklich nicht bezeichnen. Das scheint bei seiner Sippe nicht anders zu sein.
Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Pferd.

Weiteräppeln

Ich mag ihn auch nicht, stimme aber vollkommen mit dir überein. Mit dem Mercedes-Priester Haug bildet er ein Gespann, dass bei den Fans anderer Teams immer wieder für Heiterkeit sorgt und das vor 10 bzw. 11 Jahren immerhin zwei Titel geholt hat.

Dass wir uns da nicht falsch verstehen: Ron Dennis soll bleiben, Norbert Haug würde ich aber keiner Träne nachweinen.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein