Tranquillo hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:
Hast du.
Selber machen ist aber nix gescheites, jeder Gelernte wäre ja ein ähm... wenn man es selber machen könnte.
Na klar, und dann muss man natürlich das teuerste nehmen was der Markt hergibt.....
Das Senna Design ist ziemlich einfach, ich denke dass man das für 300€ machen könnte, teuer ist das sicherlich nicht.
Wenn dann würde ich mir einfach einen Replica Helm kaufen, das ist sicherlich die billigste Variante.
http://shop.ebay.de/i.html?LH_AvailTo=7 ... 3D1&_rdc=1Ich glaube nicht das die das für 300 Euro machen, soviel wird schon fast die Bearbeitung des übergebenen Helms kosten...
Dazu kommt dann noch die Lackierung. Ich schätze man landet bei denen irgendwo zwischen 500-700 Euro.
Da erscheint die Lösung mit einem Replica Helm recht günstig, aber da ist man auch mit 300 Euro dabei, kommt drauf an wieviel er ausgeben möchte und schließlich ist ja schon ein Helm vorhanden, also wenn er nicht grad einen neuen braucht, auch keine Option.
Die Lösung die ich vorgeschlagen habe ist sicher die günstigste, ich selbst habe mir mal eine aufwändige Lackierung machen lassen, das hat mich gerade mal 120 Euro gekostet.
Und das kann man auch nicht selber machen, da die wenigsten über das entsprechende Equipment verfügen dürften, das man braucht um eine saubere Arbeit hinzukriegen.