Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

ROC 2010 Dusseldorf

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 28. November 2010

Spannende Geschichte, der Opa hatte irgendwie den Tiger im Tank, und Seb Ladehemmungen. ;)

Glaub aber nicht, das man diese Leistung nun auf die F1 Projektizieren kann.....

Mit geschlossenen Autos hat Seb halt keine bis nicht viel Erfahrung, also im R8 hinkte er hinterher, mit dem anderen Ding kam er aber gut klar, und Siegte.
Bild

Hab's auch gesehen. Ja, Vettel war nicht so gut drauf. Schumacher schien ziemlich motiviert gewesen zu sein. Ist mit dem Messer zwischen den Zähnen von Anfang an gefahren. War stark von ihm.
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

Ich war live vor Ort es war super. Weiß jemand ob das heute irgendwo im Netz übertragen wird? Sky habe ich nicht....

Schumacher war gut drauf, aber er durfte leider nicht mit dem R8 oder dem Porsche oder Scirrocco fahren, da hatte Mercedes wohl etwas dagegen.

War zwar gestern nicht ganz ausverkauft, aber die Stimmung war super und die Übertragung des ZDF Sportstudios danach auch ganz lustig.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Hatte der Schumi einen im Tee? :D
So hat man ihn echt selten erlebt. Quasi euphorisch.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Nee wird leider nicht im Pay TV übertragen. :evil:

Irgendwie gibbet n Internet Stream.....

Naja MSC hofft wohl auf das Wunder von 2011, wie ja auch im Sportstudio zu hören war.

@Formelchen, Beute gemacht? :wink:
Bild

Kimika hat geschrieben:
Hatte der Schumi einen im Tee? :D
So hat man ihn echt selten erlebt. Quasi euphorisch.

:D so konnte er die fragen nach seinem misslungenem comeback besser ertragen!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Deichgraf hat geschrieben:

Neee leider nicht, so dicht kam man an die Fahrer kaum ran. Nur vorm ZDF Sportstudio, aber da stand ich zu weit hinten.

Wo gibts den Livestream?

indalo hat geschrieben:
:D so konnte er die fragen nach seinem misslungenem comeback besser ertragen!

Über andere schimpfen, weil sie ständig über deinen Afonso herziehen, aber andersrum immer schön gegen den Michel sticheln :lol:

Übrigends Ceniza. Das Comeback kannst du als misslungen bezeichnen, wenn es vorbei ist. Aber noch fährt er ja und kann seine Ziele erreichen.

@ROC

Sky die ähm... haben grad techn. Probleme und können nichts senden.

MP4-19 hat geschrieben:
.

@ROC

Sky die ähm... haben grad techn. Probleme und können nichts senden.

Ja *böses Wort* Sky, hoffentlich gehen die bald pleite. Ich finde es ne Sauerei, dass das ROC dort übertragen wird. Die letzten Jahre kam es immer auf Eurosport...die haben das gut gemacht.

AWE AWE

formelchen hat geschrieben:

Neee leider nicht, so dicht kam man an die Fahrer kaum ran.

Ach Gottchen :roll: hat es denn wenigstens mit der Telefon-Nr. von
Britta geklappt oder soll ich dir da auch aus der Patsche helfen :-)

44/0)7764***402

AWE hat geschrieben:

Neee leider nicht, so dicht kam man an die Fahrer kaum ran.

44/0)7764***402

Willst du mir die Nummer von deiner Mami unterjubeln? :lol:

Nette Show grad von Vettel im Red Bull.

Jetzt stehen erstmal 2 "Gummi-Wolken" in der Esprit Arena, da das Dach zu is :lol:

Jaaaa war ne geile Nummer von Seb. :)
Bild

AWE AWE

44/0)7764***402

Willst du mir die Nummer von deiner Mami unterjubeln? :lol:[/quote]

Du wolltest doch unbedingt die Nr. von Britta ,der lt dir " fast 35" jährigen Nanny vom Sepp .

Die steht im übrigen in jeder Red Bull Racing - Pressemappe

:D

da dacht ich immer schlimmer als f1 auf rtl geht nicht mehr - doch dann kommt roc auf zdf...

;) Der 7-fache wurde gerade vom juengsten wm geschlagen......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Das "gerade" war schon vor ner Stunde ;)

Leider wurde kurz danach Seb geschlagen vom Portugiesen. :(

Aber der Porto hat das ganze ROC 2010 wohl verdient gewonnen.
Bild

Das "gerade" war schon vor ner Stunde ;)

:| :lol: ach dann schaue ich nur die wiederholung.....

Beitrag Montag, 29. November 2010

Also Schumi hat sich besser als erwartet geschlagen, das war ganz gut. Peinlich wars nur für Vettel, der hatte ja Angst vor Schumi, köstlich ! :D

Da wird der Vettel vor heimischem Publikum ganz klassisch abgewatscht und das obwohl die wirklich Besten noch nicht mal am Start waren, peinlicher geht kaum noch, man hat ihms auch angesehen. :D

edelbrock hat geschrieben:
Also Schumi hat sich besser als erwartet geschlagen, das war ganz gut. Peinlich wars nur für Vettel, der hatte ja Angst vor Schumi, köstlich ! :D

Da wird der Vettel vor heimischem Publikum ganz klassisch abgewatscht und das obwohl die wirklich Besten noch nicht mal am Start waren, peinlicher geht kaum noch, man hat ihms auch angesehen. :D

Verstehe die Logik dahinter nicht ganz. Vettel hat Schumacher heute geschlagen. Also passt da etwas nicht. Wobei Schumacher zugab, dass er letzte Nacht etwas viel gefeiert hat und heute einen Kater hatte.

Gestern im R8 hatte Vettel zweimal das Nachsehen ja. Dennoch haben sie auch dank Vettel den Nationen-Cup gewonnen.

Ich hoffe nächstes Jahr sind mehr hochkarätige Fahrer dabei. Würde Alonso und Hamilton gern mal dort sehen. Schade dass sie sich imemr drücken - wobei die Gründe bei Hamilton wohl andere sind.

Ich hoffe nächstes Jahr sind mehr hochkarätige Fahrer dabei. Würde Alonso und Hamilton gern mal dort sehen. Schade dass sie sich imemr drücken - wobei die Gründe bei Hamilton wohl andere sind.

:roll: Ach ja, sie druecken sich immer'? Haben wohl angst vor der geballten deutschen fahrerelite!? Erzaehl mal, sind sie eingeladen worden - haben sie abgelehnt??

Welche gruende hat lewis und welche Fernando?? Schiess los - du scheinst ja wieder mal bestens informiert zu sein.

;) vielleicht fehlt ihnen aber auch einfach nur das "Spassgen", bei dessen verteilung der liebe Gott wohl nicht so gerecht war!?

indalo hat geschrieben:

:roll: Ach ja, sie druecken sich immer'? Haben wohl angst vor der geballten deutschen fahrerelite!? Erzaehl mal, sind sie eingeladen worden - haben sie abgelehnt??

Welche gruende hat lewis und welche Fernando?? Schiess los - du scheinst ja wieder mal bestens informiert zu sein.

;) vielleicht fehlt ihnen aber auch einfach nur das "Spassgen", bei dessen verteilung der liebe Gott wohl nicht so gerecht war!?

Spar dir deine nichtssagende Polemik.

Vor solchem Unsinn drückt man sich nicht, da macht man einfach nicht mit.
Denn auch dieses Jahr war es wieder eine absolute Witzveranstaltung ohne jeglichen sportlichen Wert und diente nur der PR Maschinerie

es wird ja keiner gezwungen sowas anzuschauen und wem es nicht gefallen hat, der konnte ja beruhigt die nächste telenovela verfolgen...

und wenn hier manche leute finden,dass das unsinn sei dann kann ich nur auf den obigen satz verweisen.

Naja Ferrari hätte seine Veranstaltung auch n Wochende später veranstalten können, oder auch das ROC seinen Termin anders, das ist schon n bisl doof gelaufen.

Mit Alonso und Lewis wären das ROC schon ne große Berreicherung gewesen.
Bild

Nächste

Zurück zu Allgemein