allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@Vagabund & F1-Gladiator: Könnt ihr bitte eure Nettigkeiten per PN austauschen? Das tut hier ja nun wirklich nichts zur Sache.
Btw: Wie man auf die Idee kommen kann, dass das Wort "unverschämt" vulgär sein soll, ist mir schleierhaft. Wenn man die Beiträge von jemandem als "nicht lesenswert" bezeichnet, ist das imo ein angemessener Kommentar.
Btw: Wie man auf die Idee kommen kann, dass das Wort "unverschämt" vulgär sein soll, ist mir schleierhaft. Wenn man die Beiträge von jemandem als "nicht lesenswert" bezeichnet, ist das imo ein angemessener Kommentar.
Du hast mal wieder das Beste vepaßt.
Zitat Moralapostel:
Bitte immer erst das Statement des Andersdenkenden abwarten, bevor unverschämte Kommentare kommen Ich bezeichne Deine Kommentare auch nicht als ´nicht lesenswert´!!
Was bin ich froh, dass es meine Kommentare nur als "unverschämt" bezeichnet und nicht als "nicht lesenswert".
Ach und noch was... ich bin nicht interessiert daran, mich mit jeder *zensiert albj* ->PN per PM auszutauschen, auch wenn mir das immer wieder ans Herz gelegt wird.
Topic:
Da Alfonso ja nun wirklich nichts ausgelassen hat, um sein Team zu schädigen, weil er nicht bekam was ihm seiner Meinung nach zusteht, traue ich es ihm durchaus zu, die Saison nochmal mit nem echten Knaller zu beenden. Warten wir es ab, da kommt noch was.
Weiterwarten
Nachtrag
Zitat:
Niki Lauda hat überhaupt kein Verständnis für das Verhalten von Fernando Alonso und würde den Spanier an Ron Dennis' Stelle einfach verklagen.
Niki hat mal wieder den Daumen drauf.
Weitermachen