Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Riskiert Alonso eine Kollision?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Riskiert Alonso eine Kollision?

Umfrage endete am Montag, 22. Oktober 2007

Ja - das überlässt er nicht dem Zufall!
25
69%
Nein - dafür ist er zu anständig!
11
31%

Abstimmungen insgesamt : 36

Beitrag Freitag, 19. Oktober 2007

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@Vagabund & F1-Gladiator: Könnt ihr bitte eure Nettigkeiten per PN austauschen? Das tut hier ja nun wirklich nichts zur Sache.

Btw: Wie man auf die Idee kommen kann, dass das Wort "unverschämt" vulgär sein soll, ist mir schleierhaft. Wenn man die Beiträge von jemandem als "nicht lesenswert" bezeichnet, ist das imo ein angemessener Kommentar.

Du hast mal wieder das Beste vepaßt. :lol:

Zitat Moralapostel:

Bitte immer erst das Statement des Andersdenkenden abwarten, bevor unverschämte Kommentare kommen Ich bezeichne Deine Kommentare auch nicht als ´nicht lesenswert´!!

Was bin ich froh, dass es meine Kommentare nur als "unverschämt" bezeichnet und nicht als "nicht lesenswert". :lol:
Ach und noch was... ich bin nicht interessiert daran, mich mit jeder *zensiert albj* ->PN per PM auszutauschen, auch wenn mir das immer wieder ans Herz gelegt wird.

Topic:

Da Alfonso ja nun wirklich nichts ausgelassen hat, um sein Team zu schädigen, weil er nicht bekam was ihm seiner Meinung nach zusteht, traue ich es ihm durchaus zu, die Saison nochmal mit nem echten Knaller zu beenden. Warten wir es ab, da kommt noch was.

Weiterwarten :lol:

Nachtrag

Zitat:
Niki Lauda hat überhaupt kein Verständnis für das Verhalten von Fernando Alonso und würde den Spanier an Ron Dennis' Stelle einfach verklagen.

Niki hat mal wieder den Daumen drauf.

Weitermachen
Zuletzt geändert von Vagabund am Freitag, 19. Oktober 2007, insgesamt 1-mal geändert.

aber Leute, habt ihr net gesehen, wie gern sich die beiden doch haben???? :-P Also da kann doch keiner von beiden ein Wässerchen trüben. Alonso wird Lewis sicher auf den letzten Metern an sich vorbeilassen und am Ende werden sie sich in die Arme fallen. Am Montag dann kommt alles raus und Nobby erzählt uns, dass sie uns alle reingelegt haben und sich alle die ganze Saison total geliebt haben und man nur ein bißchen Würze in die Saison bringen wollte. :bounce:
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Ein übel verlogener Silberhaufen ist das. Diese Schmierenkomödie ist ja nicht mehr auszuhalten! Erst jammert Alonso daß sein eigenes Team ja ach sooooooooooo unfair zu ihm wär, was über 100.000 Spanier dazu veranlaßte eine Petition in Umlauf zu geben. Daß sie sich damit lächerlich gemacht haben ist seinen Anhängern egal gewesen. Und jetzt rudert der Judas zurück und will allen weißmachen daß ja garnix gewesen wär...
Als Fahrer ist Alonso eine Ausnahme, keine Frage. Aber als Mensch ist der Sack noch unter Nelson Piquet senior anzusiedeln!

Ferraristo hat geschrieben:
Ein übel verlogener Silberhaufen ist das. Diese Schmierenkomödie ist ja nicht mehr auszuhalten! Erst jammert Alonso daß sein eigenes Team ja ach sooooooooooo unfair zu ihm wär, was über 100.000 Spanier dazu veranlaßte eine Petition in Umlauf zu geben. Daß sie sich damit lächerlich gemacht haben ist seinen Anhängern egal gewesen. Und jetzt rudert der Judas zurück und will allen weißmachen daß ja garnix gewesen wär...

ich glaub mal kaum, dass er von sich selbst aus zurückgerudert ist, ich schätze, dies wurde von McLaren vorgegeben. Lewis und Fernando wurden vom Team angewiesen auf "große Liebe'" zu machen, ich glaub nicht, dass Fernando von sich aus so reden würde. Wobei er schon hat erkennen lassen, dass alles gefaked war, auf die Frage von Marc Surer, ob dies nicht alles gestellt sei, hat Fernando nur gegrinst. Und auf die Frage eines anderen Journalisten, ob die Saison zu lang war, hat er nur gesagt: "Viel zu lang".

Am Montag soll ja alles offengelegt werden....................
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Ferraristo hat geschrieben:
Als Fahrer ist Alonso eine Ausnahme, keine Frage. Aber als Mensch ist der Sack noch unter Nelson Piquet senior anzusiedeln!

Na ist doch toll, dass sich bei den Schwarzen wieder alle lieb haben. Irgendwie zwar einerseits erstaunlich nach dem was passiert ist, aber, wie heißt es andererseits so schön, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Ich finde, der Alonso passt charakterlich wie kein zweiter Fahrer zu Mercedes. Es wäre allen Beiteiligten zu wünschen, dass sie noch möglichst lange zusammen arbeiten können.

Wenn er tatsächlich am Sonntag seine Konkurrenten von der Strecke rammen sollte, hätte er sich damit aber auch die Qualfikation für die 1a bei der Scuderia FIAT erworben :bounce:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Wenn er tatsächlich am Sonntag seine Konkurrenten von der Strecke rammen sollte, hätte er sich damit aber auch die Qualfikation für die 1a bei der Scuderia FIAT erworben :bounce:
Aber nur wenn er ALLE abräumt und gewinnt (nicht, dass er sich selbst mit abräumt....) 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Vorherige

Zurück zu Allgemein