Nunja, hier mein Statement!
Wie..., wie...., wie, in Gottes Namen, kann man sich als dreimaliger Weltmeister so eine Blösse geben????
Hat ER gegen Ende des Rennens Papi Todt über den Boxenfunk gesagt - Määäähhh, ich will doch zweiter sein, määähhhh- Bitte, bitte, lieber Jean, sagt dem Brochalla, oder wie der heisst doch bitte, das er mich vorbeilässt, sonst schimpft die Mutti mit mir... määäähhh!
Unter aller Würde...
Nun, was denkt Rubinho jetzt? Hatt der noch einen Funken Selbstwertgefühl? Wir reden hier in letzter Zeit viel über SIR AYRTON SENNA...! Barrichello hat sich gewünscht, bei Ferrari auch nur annähernd in die RIESIGEN Fusstapfen von Senna zu treten, Rennen zu gewinnen, um eine WM mitzukämpfen... Was für ein Ziel mag er jetzt noch vor Augen haben??? Wozu soll ich die Kiste überhaupt noch testen??? Was bringts mir denn, ausser Geld?
Liebe Freunde! Stellt euch mal bitte vor, ihr seid Brasilianer! Vielleicht sogar noch Barrichello Fans! Was haltet ihr dann jetzt noch von ihm, was denkt ihr über ihn??? Ist er nicht, wie MoPower schon sagte Rennfahrer? Ein Rennfahrer sollte Rennen fahren, um die Beste Platzierung für SICH und sein Team und auch für sein Heimatland zu erreichen, deswegen spielt man ja wohl auch die Hymnen...! Nun was denken jetzt die Brasilianer über uns DEUTSCHE und über Ferrari? Ich schäme mich für RALF´S ÄLTEREN BRUDER!
Klar Jean ähm... hat Rubinho GEBETEN, den GROSSEN -Teamkollegen- vorbeizulassen! Nicki Lauda -leider RTL- hat gesagt, er hat den Todt gegen Rennende gesehen, wie er sein Mikrofon fast aufgefressen hat, um Rubinho zu -BITTEN-! Möchte zugern wissen, was SIE ihm alles angedroht haben...
Nunja, ich der ich immer für alle Fahrer gewesen bin habe diesen EINEN nun E N D G Ü L T I G ausgeschlossen!
Und wehe einer von euch vergleicht DEN MANN, DER SICH WOHL ALLES SCHENKEN LÄSST nochmal mit dem KING AYRTON SENNA!!! Dann aber :itchy:
Achja, würde auch zu gerne sehen, wie sich DER MANN, DER A1 NICHT GEWINNEN KANN mit JUAN-PABLO MONTOYA unterhält! Der stutzt ihm hoffentlich gleich mal das Kinn!
:itchy:
Er sollte endlich kapieren, das er keine Vorfahrt hat, vielleicht sollte er lieber Strassenbahn fahren...
Falls jemand nicht RTL verfolgt hat.. Gerhard Berger war da, und die RTL Mäuschen haben natürlich gleich gefragt, warum Montoya SOLCHE FEHLER macht und so böse zu DEM , DER KEINE TEAMKOLLEGEN HAT, ist...
Berger sagte: Damit er sich ein für alle Mal merkt, das er so etwas NIE NIE wieder bei Montoya zu versuchen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
U N D D I E S E R M E I N U N G B I N I C H A U C H ! ! ! ! ! ! ![br]----------------[br]Mein lieber Herr Gesangsverein
Alex