Moin,moin
,
da ich ein "einfacher" Fan von der Strasse bin, möchte ich hier mal sagen, dass es mir relativ "wurscht" iss, ob Mercedes nun seinen Motor selber baut oder nicht, ob die Fahrer Deutsche, Finnen oder Schotten sind u.s.w....
:D:D !
Natürlich interessiert mich die Geschichte und Entstehung des Rennstalls McLaren bzw. McLaren Mercedes, aber sie hat keinerlei Einfluss auf meine Sympathie zu diesem Team und deren Fahrern I) :
Ich bin seit fast vier Jahren F1 interessiert und Fan der Silbernen und zwar nicht, weil Häkkinen an der Spitze mitfuhr, sondern er mir als Mensch überaus sympathisch war !
Für mich zählt McLaren Mercedes zu den fairsten und sportlichsten Teams und logisch.......
auch dort geht man nach dem Motto..."Geld stinkt nicht also her damit
, aber mal ehrlich...wer arbeitet schon umsonst ???
Waren 2000 auf der Abschlussfeier in Stuttgart und ich war doch angenehm überrascht :look:, denn Fanartikel wie Uhren, T`Shirts und sonstiges gab es alles ca.30% preiswerter und auch bei den Speisen und Getränken gab es diesbezüglich nichts zu meckern
.
Da bei sochen Veranstaltungen der Fan meistens viel Knete lassen muss, hat mich das doch positiv überrascht
!
Auch wurde während der Veranstaltung bei der Rede von Jürgen Hubbert und Norbi Haug nicht mit Lob über die grössten Konkurrenten gespart und dies wurde mit großem Beifall seitens des Publikums unterstrichen
):)):)) !
Solche Gesten z:B. stehen für mich für Sportlichkeit und Fairness, insbesondere, nachdem einige, ganz in Rot bekleidete Fans,durch lautes Gröhlen und Buhrufe auf sich aufmerksam machten ...
!
Das ich hier nicht missverstanden werde :look:....
will nun nicht schon wieder gegen die Roten wettern, aber diese Antipathie gegen viele Schumacherfans ( NICHT GEGEN ALLE...MÖCHTE ICH HIER GANZ KLAR SAGEN...)kommt nicht von ungefähr und ich glaube, daß es das auch war, was Steffen in seinem obigen Post ausdrücken wollte I)I)I).
Ich akzeptiere jede Meinung, oder versuch es auf jeden Fall, möchte aber auch, das meine akzeptiert wird :dance1: !!!
Schönen Tag noch
[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)