Amazone hat geschrieben:
Ich wollte nur meinen Eindruck vermitteln, den ich von dem Hr.Dennis habe. Sorry, SKL, aber deine Argumente überzeugen micht nicht. Es ging mir ja auch gar nicht darum, ob diese Dinge (Malaysia 99 oder Frankreich 02) berechtigt waren, sondern um meinem subjektiven Eindruck von RD.
Wobei ich zu Malaysia die Frage in den Raum stellen möchte, warum Ferrari dann den Prozess gewonnen hat? Bestechung? Bevorzugung? Dann hätte ich gerne Beweise.
Die Windabweiser waren eindeutig an irgendeiner Stelle 1 cm zu lang. So steht bzw. stand es im Reglement (ob heute noch die gleichen Maße gelten, weiß ich nicht). Also befand man sich auch logischerweise nicht in der Toleranzgrenze von 0,5 cm. Mehr ist dazu nicht zu sagen - dass die Disqualifikation aufgehoben wurde und McLaren-Mercedes den hochverdienten K-WM-Titel verlor, ist nur in eine Richtung zu deuten.
Amazone hat geschrieben:
Frankreich02: Also für mich sah es definitv so aus, dass MS einfach nur überholt - und das meines Erachtens NICHT unter gelb - hat, als KR auf dem Öl von AMcN ausrutschte. Ich meine, mal im Ernst, welcher Fahrer hätte da brav gewartet oder hätte KR am Ende wieder vorgelassen.
Um die gelbe Flagge geht es nicht, die wurde definitiv an dieser Stelle geschwenkt, um vor McNishs Toyota, der zu nah an der Strecke stand, zu warnen. Die Streitfrage ist, ob Räikkönen zu diesem Zeitpunkt wieder auf der Strecke war, und wie ich es gesehen habe, war er bereits mit dem größten Teil des Wagens wieder auf der Strecke (oder zumindest auf den Curbs). Somit hätte Schumacher nicht überholen dürfen.
Amazone hat geschrieben:
Dazu war es die letzte oder eine der letzten Runden! Und dagegen zu protestieren sieht für mich eher nach dem letzten Strohhalm der Verzweifelung als "Sportsmännischer Fairness" aus, sorry!
Aber, wie gesagt, das ist alles nur mein ganz subjektiver Eindruck ... !!
Also protestierte Dennis wie immer vollkommen zu Recht. Schließlich legt er Wert auf würdevoll und fair eingefahrene Siege und Räikkönens wäre auch nach Rücknahme von Schumachers Sieg solch einer gewesen.
So zeigt sich, dass du diejenige bist, die eigentlich überhaupt kein Argument gegen Dennis hervorbringen kann. Daher solltest auch du nicht auf die Anti-Dennis-Berichterstattung hereinfallen und erkennen, dass er wirklich ein fairer Sportsmann ist.