Ich finde es halt immer ein bißchen zum jammern, wenn man über Jahre hinweg,
neue Strecken plant, diese dann baut, und dann nur einige wenige F1-Rennen darauf gefahren wird.
(Indien, Korea, zukünftig vlt. Austin) Sowas ist pille-palle.
Mexiko soll wieder zurückkommen, evtl. Südafrika. Ist ja okay. Ich will mich ja nicht gegen Veränderungen wehren,
aber es sollte immer im Rahmen bleiben. Geringfügige Änderungen finde ich okay soweit.
Den Rennkaldender jedes Jahr auf gedeih & verderb verändern, muß nicht sein. Ich steh auf Kontinuität.
Wer braucht Aserbaidschan?
Was ist das, und vor allen Dingen, wo ist das....?
Ich will nicht noch einen Stadtkurs (Baku). Ich brauche auch keine Stadtkurse mehr.
Monaco ist auch scheißenlangweilig mittlerweile....wenn wir ehrlich sein wollen.
Braucht kein Mensch. Man hält halt an der Tradition fest, und fährt jedes Jahr im Mai, Monaco! Toll!
Spa-Franchorchamps ist eigentlich ein absolutes muß im Rennkalender. Da sind wir uns doch einig?
So betrachten es auch die Piloten. Spa sollte eigentlich
unantastbar sein.
Abu Dhabi übrigens, finde ich gar nicht mal so schlecht, wie es einige hier sehen,
oder wie es in diversen anderen Foren zu lesen ist.
Ich finde die Strecke durchaus okay. Das Flair drumherum, die Atmosphäre, Tag/Nacht usw...das hat doch was.
Gehört für mich auf jeden Fall dazu.
Ansonsten, weiß ich nicht. Ich muß es ja jedes Jahr so zur Kenntnis nehmen,
wie Bernie es sich durch den Kopf gehen läßt. Ich hab von daher eben keine Eingreif-
oder Handlungsgewalt, außer den Fernseher abzuschalten...