MichaelZ hat geschrieben:
Das ist absolut richtig. Wenn du dir mal die Kindersterblichkeitsrate anschaust, dann siehst du, dass der Impfschutz mit das beste war, was passieren konnte. Wenn sich keiner mehr impfen lässt, wird das für alle wieder zur Gefahr.
Und das Impfsystem ist darauf ausgelegt, dass sich möglichst viele impfen, sonst tragen sich die Kosten nicht.
Und das Impfsystem ist darauf ausgelegt, dass sich möglichst viele impfen, sonst tragen sich die Kosten nicht.
Siehst du, wenn es dir gerade mal passt hebelst du das Grundgesetz auch gern mal aus. Soviel zu DEINER Moral.
Grundgesetz Artikel 2. (1)
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt. (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.
Es sind auch schon Menschen durch Impfungen gestorben.
formelchen hat geschrieben:
China hat das jahrzehntelang auf viel inhumanere Art gemacht.
Was ist denn das für ein Argument? Deutschland hat auch viel Unhumanes gemacht in seiner Vergangenheit. Dürfen das jetzt die anderen Länder auch?
Wahnsinn, auf was für ein Niveau du diskutierst...
Und du redest über die angeblich so dummen Abiturenten...
Oh man....du bist einfach nicht in der Lage zu lesen und zu verstehen. Lern doch erstmal lesen!
Wenn ich schreibe "China hat es auf viel inhumanere Art gemacht" dann impliziert das doch, dass ich meine China ist inhumaner vorgegangen als das was ich hier geschrieben habe - der Sterilisierung. Oder wurde in China etwa sterilisiert???
Ich habe nirgendwo gesagt man solle genau den chinesischen Weg gehen.
Und zu dem Spruch mit den Abiturienten: lern du doch erstmal das einfache mathematische Addieren, Stichwort Tippspiel.
formelchen hat geschrieben:
Da muss man sich eben Lösungen überlegen. Zum Beispiel Anreize für die Geburt von Mädchen....
Also in der Regel kann man sich das nicht aussuchen, welches Geschlecht das Kind bekommt...
Und wieder verstehst du nix.
Es geht in diesem Satz darum zu unterbinden, dass Mädchen nach der Geburt getötet werden.
Unglaublich dass du selbst einfachste Sachverhalte und Aussagen nicht verstehst....