MichaelZ hat geschrieben:
In Spa 1960 hat es auch mehrere erwischt, geschweige denn z.B. von Le Mans 1955.
Ich denke kaum will deswegen nicht, dass Imola zurückkommt. Wenn ich mir so anschaue, wie das in Facebook abgeht, dann würden sich die meisten eher darüber freuen. Eddie Irvine hat kürzlich gesagt, dass ers absolut nicht verstehen kann, dass die F1 nicht mehr auf der Strecke fährt, wo der beste Rennfahrer aller Zeiten gestorben ist.
Mein Problem mit Imola ist nur, dass dann Monza rauspurzeln würde - und das würde mir gar nicht gefallen.
Ich denke kaum will deswegen nicht, dass Imola zurückkommt. Wenn ich mir so anschaue, wie das in Facebook abgeht, dann würden sich die meisten eher darüber freuen. Eddie Irvine hat kürzlich gesagt, dass ers absolut nicht verstehen kann, dass die F1 nicht mehr auf der Strecke fährt, wo der beste Rennfahrer aller Zeiten gestorben ist.
Mein Problem mit Imola ist nur, dass dann Monza rauspurzeln würde - und das würde mir gar nicht gefallen.
Es geht doch nicht um den "death count per race week" Es steht doch klar in meinem Beitrag, dass auch auf anderen Strecken tragische Ereignisse stattgefunden haben, aber mit Imola assoziiert man eben in erster Linie das Jahr 1994. Wenn ich an Spa, Monza, oder Le Mans denke, ist meiner erster Gedanke (und sicherlich den der meisten anderen) nicht irgendein tragischer Moment, sondern da kommt wenn irgendwas sportliches als erstes in den Sinn.