Hey MichaelZ, ja ich weiß offtopic aber ich komme leider nicht drum herum.
Das "Verschwörungs"-Formelchen hatte wieder mal in diversen Punkten Recht und du nicht.
Mittlerweile sagen sogar US-Behörden und das FBI, dass das Virus aus dem Labor kam. Und ich musste mich von dir dafür vor 2-3 Jahren als Verschwörungstheoretiker beschimpfen lassen.
Wann entschuldigst du dich dafür?
MichaelZ hat geschrieben:
Es ist auch heute noch eine Verschwörungstherie, dass es einen Impfzwang oder eine Pflicht gibt.
Auch diese Verschwörungstheorie von Anfang 2021 hat dich eingeholt und das Formelchen hatte Recht behalten. Die Politik wollte eine Impfpflicht durchsetzen und hat es zumindest im Gesundheitswesen auch getan.
MichaelZ hat geschrieben:
Und was willst du uns damit sagen? Dass Corona harmlos ist? Warum ist dann jetzt die Übersterblichkeit so hoch?
.
Durch Corona gab es nie eine Übersterblichkeit auf Jahressicht.
Wir haben 2022 in mehreren Monaten eine massive Übersterblichkeit gesehen, auf Jahressicht waren es 9% und sehen die auch im Januar 2023. Und keine Sau interessiert es, weil da ein riesen Elefant im Raum steht und sich Millionen Menschen eingestehen müssten, dass sie sich haben verarschen lassen von Politik, Medien und Pharma.
Warum ist dir die tatsächliche Übersterblichkeit eigentlich jetzt keine Erwähnung wert?
Dazu sehen wir dass die Geburtenrate ca. 9 Monate nach Impfbeginn bei den Jüngeren massiv eingebrochen ist, nicht nur in Deutschland. Die Zahl der Fehlgeburten ist massiv angestiegen und entgegen der Behauptung vieler Experten wurden Impfstoffreste auch in Muttermilch nachgewiesen. Auch hierzu schweigen die Medien weitgehend und MichaelZ will es sicher nicht hören.