MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Hahahaha wie war das noch Mav, die in Deutschland freigegebenen Impfstoffe sind sicher......
Sicherer jedenfalls als die Anti-Babypille (1100 von 1.000.000 Frauen bekommen da Thrombosen, bei Astra Zeneca sind es 6 von 1.000.000) – bist du jetzt auch gegen die Anti-Babypille?
Na plapperst du mal wieder jeden Mist aus der Presse nach??
Wie hoch ist denn die Sterblichkeit bei Corona in deiner Altersgruppe, erzähl doch mal!!!
Also in der Altersgruppe 30-39 gab es in Deutschland bisher 133 Corona-Tote. Bei 74.000 Toten entspricht das 0,0018%.
Jetzt musst du aber auch noch die Wahrscheinlichkeit berücksichtigen, dass du überhaupt erstmal Corona bekommst. Die ist natürlich schwer zu bestimmen. Aber wenn wir die Gesamtzahl der Coronafälle in Deutschland (2,6 Mio) heranziehen und der Gesamtbevölkerung (83 Mio.) gegenüberstellen, kommt man auf 3,1%.
Jetzt rechnest du 0,031 * 0,0018 und kommst da auf 0,000058% Gesamtwahrscheinlichkeit an Corona zu sterben.
Also ich wüsste nicht warum ich einen Impfstoff mit einem Thromboserisiko von 0,0003% einnehmen sollte gegen ein Virus mit einer Sterblichkeitsrate, die in meiner Altersgruppe bei 0,001% liegt bzw einem Gesamtrisiko von den errechneten 0,0000558%.
Kannst du mir angesichts dieser Zahlen mal erklären warum jemand unter 40 Jahren dieses Zeugs nehmen sollte??
Hinzu kommen wie gesagt noch die unbekannten Langzeitrisiken und die sehr wahrscheinlichen Probleme direkt nach der Impfung.
Also ich weiß allein in meinem Umfeld von 4 jüngeren Leuten unter 40, die nach der Astra Impfung erhebliche Probleme hatten. Eine davon ist 33, Ärztin und sagte sie würde das nicht noch einmal nehmen. Ein anderer ist unter 30 und hatte 2 Wochen lang mit massiven (!!!) Kopfschmerzen und Fieber zu kämpfen. Die Thrombosen sind also keineswegs das einzige Problem bei diesem Giftzeug.
In Buchholz musste gerade eine Grundschule geschlossen werden, weil die Lehrer nach der Impfung alle ausgefallen sind. Zudem gabes bundesweit in vielen Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen zeitweise massive Personalausfälle nach den Impfungen.
In Hamburg gab es einen Feuerwehrmann, der danach neurologische Störungen hatte.
Der Vergleich mit der Pille ist übrigens fragwürdig. Die Einnahme der Pille ist erstens freiwillig und zweitens gibt es da genügend Alternativen.
Beim Impfstoff dagegen wird schon ganz offen von einer Pflicht gesprochen. Und aktuell ist es zumindest noch so, das man sich den Impfstoff nicht aussuchen kann.
Von daher vergleichen die Medien und du da mal wieder Äpfel mit Birnen.