Mav05 hat geschrieben:
Das Problem haben Linke und AFD auch - und bevor ich die Furzideen der Spinner zu spüren bekomme lehne ich halt besser den ganzen Haufen ab...
gut, dass du zugibst, dass du dich auch den sinnvollen ökologischen Maßnahmen verschließt.
Mav05 hat geschrieben:
Ich sehe Smog... Ich sehe kein CO2...
was daran liegt, dass es ein Gas ist. Gase sieht man in der Regel nicht. Aber wenn es bei dir an diesem Grundwissen schon mangelt...
Mav05 hat geschrieben:
Ich höre von diesen Debatten in anderen Ländern nicht so viel - hat Dir ja automatix auch gerade gesagt...
dann schau dir mal nochmal den Weltklimastreik im September an, wie viele Länder da mitgemacht haben. Wie viel hörst du denn konkret in anderen Ländern und wie viel hier? Sag mir doch mal eine Zahl der Medienberichte zu dem Thema zum Beispiel oder liegen dir gar keine entsprechende Zahlen vor und du behauptest es nur?
Mav05 hat geschrieben:
Sagt der Ober-Volkswirt MichaThunberg... Wenn sie funktionieren würden - warum versucht es keiner...???
Von Lobby hast du noch nie was gehört? Aber ich vergaß, die gibt's nur da, wo du auch der Meinung bist, dass die Lobby böse ist und nicht wie in dem Thema, wo du dir einfach auf den Senkel geht, dass immer mehr Menschen so langsam verstehen, was wir mit dem Planeten anrichten.