Was für eine schwachsinnige Argumentation. Was ist mit denen die nicht mit dem Fahrrad fahren, oder gar zu Fuss gehen können? Müssen die dann alle zu Hause bleiben und dürfen nicht mehr am gesellschaftlichen Leben teilnehmen? Und bevor du jetzt mit öffentlichen Nahverkehr kommst, gibt es auf den Dörfern und kleineren Orten schon lange nicht mehr....Hier muss man also das Auto nehmen.
Viel wichtiger wie dieser Quatsch, der geschätzt so gut wie nichts bringt, sind andere Dinge. Da wären Müllexporte von Kunststoff in Entwicklungsländer, eine unglaublich perverse Schweinerei, und das geilste daran ist, dass diese Müllverbecher sich das auch noch als Recycling anrechnen können, dank korrupter Politiker. Übrigens die gleichen Typen, die jetzt nach höheren Abgaben für den dummen Hansel schreien, damit sich die Industrie weiterhin ihre Pfründe sichern kann.
Da wären die Viehtransporte in alle möglich Länder und die Rücktransporte. Da wäre der zum großen Teil sinnlose LKW Verkehr auf den Autobahnen, ich muss hier in Berlin kein Joghurt aus Bayern futtern. Und wenn man dann noch weiß, dass 20-30 davon einfach weggeworfen werden, ist es um so schlimmer. Dann der Schiffsverkehr der so viel Dreck produziert dass man in Hamburg sogar die grüne Plakette wieder zurück genommen hat, anstatt eine Einfahrtsverbot von solchen Stinkern für die Häfen auszusprechen.
Und ich könnte dir noch mindestens 50 Beispiele bringen, wo der Statt in Vorleistung gehen muss, ohne den Bürger zu maßregeln und ihm weitere Ausgaben aufzuhalsen. Aber das wird mit dieser Gilde von Politkaspern die am Tropf der Industrie hängen, nicht passieren. Wenn ich da an solche Typen wie Frau Klöckner denke, oder auch an einen Herrn Scheuer, man kann gar nicht so viel essen wie man......
Und dann wundert sich das ganze Parlament, wenn das Volk nach rechts oder links abdriftet. Und mit DER Klimapolitik, gehts noch schneller dem Untergang entgegen, ich meine den Untergang der sogenannten Volksparteien.