bredy hat geschrieben:
Du machst dich immer lächerlicher ...
Ja, die Maßnahmen sind vielleicht ähnlich wie im letzten Sommer. Welche Relevanz hat das? Wie schon wiederholt gesagt: seine Befürchtung fußte auf der Annahme dass die Maßnahmen KOMPLETT abgeschafft werden könnten.
Seine Befürchtung beruhte auf der Annahme, dass die Älteren weitgehend geimpft sind, man deshalb zu früh lockert und dann die Intensivstationen schnell mit Jüngeren Leuten überfüllt sein würden.
Also wenn du schon einen auf Besserwisser machst, solltest du es auch vollständig sagen.
Nun im April/Mai waren viele Jüngere noch nicht geimpft und trotzdem sind diese Gruppen nicht aufgefallen auf den Intensivstationen.
Und komm jetzt nicht wieder mit den Maßnahmen und dass diese schlimmeres verhindert hätten. Mehrere Studien sind zu dem Ergebnis gekommen dass der Lockdown höchstens einen minimalen Effekt hat. Zuletzt die LMU München.
bredy hat geschrieben:
Und da du dich an der Labortheorie aufgeilst: sogar ich hatte hier geschrieben dass ich nicht ausschließen würde dass das Virus aus dem Labor stammt.
Im Gegensatz zu dir habe ich aber von einem Unfall bzw. menschlichen Fehler gesprochen, während du natürlich einen systematischen Angriff gesehen hast.
Was du geschrieben hast weiß ich nicht mehr genau, de Facto haben andere Kandidaten sich diesbezüglich lustig über mich gemacht und stehen jetzt blamiert da. Deshalb kommt ein MichaelZ hier auch nur noch mit der Aussage mab solle darüber nicht mit mir diskutieren, weil ihm das alles natürlich extrem peinlich ist.
Angenommen die Herkunft aus dem Labor wird nachgewiesen, wie willst du da beweisen ob es Absicht oder ein Unfall war??? Das ist quasi unmöglich.
De Facto gibt es sehr viele Profiteure durch Corona und es gibt auch Verbindungen zwischen dem Labor und dem Wuhan Labor in die USA und zu einem gewissen Herr Fauci. Der Gedanke Absicht ist also keineswegs völlig abwegig.
Du solltest vielleicht mal die Berichterstattung in den USA verfolgen, dann wirst du erstaunt sein was hier in Deutschland alles unterschlagen und unter den Teppich gekehrt wird, um das Corona Narrativ am Laufen zu halten.