Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Jetzt mal nicht so tun als sei es bei uns alles besser. Beschäftige dich mal damit, wie in Deutschland Verfassungsrichter bestimmt werden. Das ist eine reine Kungelei der Parteien in Deutschland.
Ich hatte aber auch noch nicht den Eindruck dass die einen signifikanten Einfluss auf mein Leben haben - noch dass sich dort irgendeiner unter-/überrepräsentiert fühlte....
Natürlich trifft das Bundesverfassungsgericht Entscheidungen, die unser aller Leben irgendwie beeinflussen. Dass du das nicht weißt, sagt viel über dich aus.
Mav05 hat geschrieben:
Das ist natürlich Humbug. Es geht hier nicht nur um Drogen. Es stehen gegen Bidens Sohn auch andere Dinge im Raum.
Ja, und...? Wenn was dran ist werden sie es juristisch aufarbeiten, so what...?.
Ja, aber entscheidend ist dass man damit schön bis nach der Wahl gewartet hat. Obwohl die Vorwürfe schon vor der Wahl da waren, aber schön von den Medien gelöscht und zensiert wurden.
Mav05 hat geschrieben:
Dass Twitter, Facebook und Medienkonzerne wirklich ALLE Berichte über diese Dinge im Vorfeld der Wahlen gelöscht und zensiert haben, ist ein Skandal ohne Ende. Und jetzt, wo es zu spät ist, kommt plötzlich immer mehr an die Medien.
Du hast es doch offenbar auch mitbekommen - also werden es alle die es interessiert hätte gehört haben... Übrigens sind Twitter und facebook privat und haben das Hausrecht zu entscheiden was auf ihren Plattformen gepostet wird....
Ich habe es mitbekommen, weil ich im Vergleich zu dir neben den Mainstreammedien auch andere Medien verfolge.
Wie ich schon gesagt habe: lt. einer Umfrage hätten viele Leute (10%) nicht Biden gewählt, hätten sie das vor ihrer Stimmabgabe gewusst. Twitter & Co. haben also mit ihrer Zensur massiv die Wahl beeinflusst.
Mav05 hat geschrieben:
Du scheinst dich ja darauf zu freuen, dass ein alter seniler, vergesslicher und möglicherweise auch hoch korrupter Mann ins Weiße Haus einzieht.
Momentan sehe ich da Menschen mit Niveau, Anstand und Benehmen - und das ist zunächst mal das Mindeste was Politiker in halbwegs einflussreichen Positionen zeigen sollten... Haben inzwischen sogar schon ein paar Deiner AFD-Kumpels erkannt....
Anstand und Benehmen????
Biden hat ja in einer Pressekonferenz schon klar gesagt, dass er bei einer Meinungsverschiedenheit mit Harris eine Krankheit vortäuschen und zurücktreten wird.
Das ist maximale Verarschung der Wähler. Sie wählen Biden, aber bekommen am Ende Harris.
Das ist mindestens genauso Betrug am Wähler, wie man es bei der EU-Wahl mit Weber und von der Leyen gemacht hat.
Auch das sagt viel über dich aus, dass du dich so verarschen lässt, Hauptsache die Politiker drücken sich politisch korrekt aus.
Mav05 hat geschrieben:
Apropos Querdenker: du und die Medien, ihr sagt doch immer das seien alles RECHTE Verschwörungstheoretiker. Eine Studie hat nun aber ergeben, dass 21% der Querdenker Grünen-Wähler sind, 17% Linken-Wähler und nur 14% Anhänger der AfD.
Sie sind Idioten, das reicht mir... Idioten für die Deine AFD offenbar einen gewissen Grad an Begeisterung aufbringt...
Tja da habe ich dich wohl eiskalt erwischt, dass die Querdenker überwiegend aus einer von dir nicht vermuteten Ecke kommen.
Übrigens, wäre die AfD nicht da, würde man nicht die Lügen von Politikern wie Michael Müller aufdecken, wie dieses Beispiel zeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=ygUqBYbvslQ