Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Es gibt ja vielleicht auch 78 jährige, die ihre Gesundheit und das Wohl der Bevölkerung vor die Eigeninteressen und Macht stellen. Mal sehen ob Biden es überhaupt zum 20.01. packt. Er läuft ja jetzt auch mit einer Schiene am Bein herum.
So wie ich das sehe hat der jetzige President-elect genau dieses "Wohl der Bevölkerung" im Blick - immerhin hat er dafür den derzeitigen Hausbesetzer aus dem Oval Office gejagt...
Biden ist ein Verbrecher. Er hat beide Irakkriege mit unterstützt, obwohl beide unter einem Lügenvorwand begonnen wurden. Er hat zudem dubiose Verbindungen nach China und in die Ukraine.
Du wirst sehen, unter Biden/Harris wird China die USA in den nächsten 4 Jahren als Weltmacht überholen. Es hat ja auch seine Gründe, dass China pro Biden ist. Und diese Gründe liegen ganz sicher nicht darin, dass die Chinesen an einer Weltmacht USA interessiert sind.
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Und was Trump angeht für 2024...er hat drei Kinder und einen Schwiegersohn, die vielleicht Lust auf eine Kandidatur hätten.
Er hat 2 Söhne die zwar sein großes Maul und sein unverschämtes Benehmen geerbt haben aber sonst wohl nicht viel beitragen können... Der Schwiegersohn sah jetzt nicht so aus als könnte er selbstbewusst ne Entscheidung treffen - bliebe Ivanka, eine durchaus attraktive Frau mit gewissem Charme (wer weiß ob das seine leibliche Tochter ist..) - aber welche andere Qualifikation außer die eines It-Girls und einer verwöhnten Milliardärstochter hätte sie denn sonst noch zu bieten...?
Dass Ivanka seine leibliche Tochter ist, sieht doch ein Blinder mit Krückstock.
Da sie auch die ganze Zeit über im weißen Haus gelebt hat und als rechte Hand ihres Vaters aktiv war, hat sie auch schon einiges an Erfahrung sammeln können. Ich halte sie daher für die wahrscheinlichste Variante unter den Kindern, die 2024 antreten könnte.
Dazu muss man aber auch sagen, dass Ivanka sicher einen ganz anderen Stil hat als ihr Vater. Ich glaube sie würde tatsächlich auch bei vielen Demokraten gut ankommen.
Mav05 hat geschrieben:
Und die Tatsache dass Du an der Idee einer Trump-Dynastie gefallen findest nachdem Du Dich letztens über die Bushs und Clintons (und die Kennedys, die hast Du noch vergessen...) ausgelassen hast zeigt eindeutig dass es Dir weder um Politik noch um Pragmatismus und Logik geht sondern ausschließlich um Provokation... Typisch Troll halt...
!
Ich habe gesagt dass 8 Jahre eigentlich reichen sollten. Jetzt waren es aber nur 4. Von daher weiß ich nicht wo dein Problem ist....
Und ein Kennedy hat meines Wissens nur 3 Jahre regiert. Dieser Kennedy war übrigens auch alles andere als Establishment, also ein Punkt den er mit Trump gemein hat. Was nicht heißt, dass ich ihre Persönlichkeiten vergleichen will, die sind natürlich völlig unterschiedlich. Es hat ja seine Gründe dass er ermordet wurde. Zum Beispiel, weil er die FED wieder verstaatlichen wollte. Schade, dass es nicht geklappt hat.