Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rennkalender-Diskussion (ohne Klima-Debatte)

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Die Risikogruppe ist nicht so klar definiert,

Umso schlechter kann man sie isolieren.

Ich sehe da nicht so das Problem. Die meisten davon sind schonmal Rentner. Gehen also im Regelfall nicht mehr arbeiten, sondern dank Merkel höchstens an der frischen Luft Pfandflaschen sammeln.

Die anderen sind in Pflegeheimen oder arbeiten. Jene die arbeiten, muss man dann über entsprechende Maßnahmen schützen. Bei mir gibt es zum Beispiel einen Kollegen, der sitzt seit März im Homeoffice. Ansonsten heißt es halt Abstand oder Maske, wobei die Maske ja durchaus umstritten ist.

Überhaupt baut ja alles nur auf dem sehr umstrittenen PCR-Test auf. Gegen diesen laufen gerade in den USA mehrere Klagen an.

Bemerkenswert ist da vor allem die Klage von Roger Hodkinson. Der ist ein sehr bekannter CEO eines Unternehmens, das PCR-Tests herstellt. Er sagte diese Tests seien der größte Betrug aller Zeiten.

Eine Anfrage beim Berliner Senat hat kürzlich ergeben, dass der PR-Test keine Infektion feststellen kann: https://www.berliner-zeitung.de/news/be ... -li.117128

Ein Gericht in Portugal hat den PCR-Test gerade auch für unzuverlässig erklärt:
https://www.reitschuster.de/post/portug ... erlaessig/
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Und was bringt es nochmal gegen einen Test zu klagen...?
Wenn Dir Deine Freundin, bei der Du Dir eigentlich schon sicher bist dass es nix auf Dauer ist, eröffnet dass sie schwanger ist klagst Du auch gegen den Test und das Leben ist wieder in Ordnung? Oder was soll das...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Brazo hat geschrieben:
23 Nov 2020 23:38

Weisst du, was mich stört.
Der Begriff "Herunterwirtschaften" suggeriert ein aktives Handeln, das den Wohlstand verringert.

"Herunterwirtschaften" kann aktiv aber auch passiv sein. Bei Merkel es ist vieles passiv, weil sie kaum Reformen usw. umgesetzt hat. Aber da gibt es auch genügen Dinge die sie aktiv unterstützt hat. Sei es die Masseneinwanderung in unsere Sozialsysteme ab 2015 oder auch jetzt aktuell die Vergemeinschaftung von Schulden bzw. die Geldgeschenke an andere EU-Länder, finanziert aus unseren Steuergeldern, die dann wieder woanders fehlen.

Brazo hat geschrieben:
Jetzt kommst du mit vielen Punkten daher, die tatsächlich besser sein könnten.

Da wären mir noch viele weitere eingefallen.

Brazo hat geschrieben:
Aber den Investitionsrückstau haben doch die privaten Firmen zu verantworten, und nicht die Kanzlerin.
Genau die international agierenden Firmen, die die Staaten erpressen.

Na komm, das ist jetzt absurd. Natürlich ist vieles immer ein Wechselspiel zwischen Politik und Wirtschaft. Aber da jetzt die Politik in Unschuld zu waschen, ist doch komplett falsch. Wo konkret siehst du den die Schuld bei Firmen??

Wer verkauft denn zum Beispiel die Mobilfunklizenzen? Wer gibt Genehmigungen für den Bau von Funkmasten, Fabriken und so weiter?

Wem gehört die Deutsche Bahn und das Schienennetz?

Wer vergibt Baurechte für Autobahnen? Und warum als ppp-Projekte, die dem Steuerzahler unterm Strich mehr kosten?

Wie gesagt: lies das Buch von Daniel Stelter. Er erklärt alles genau. Und die Hauptschuld liegt in der Poltik.

Brazo hat geschrieben:
Und dann ausgerechnet die Automobilindustrie, die bewusst die Zeichen der Zeit ignoriert, die Staaten und Käufer betrogen haben, und jetzt auch noch Millarden Euro in den Rachen geschmissen bekommen.
Das könntest du monieren, nicht den Stellenabbau, den ganz allein die Autofirmen zu verantworten haben.

Hätte die Politik vernünftige Vorgaben für die Ermittlung des Schadstoff-Austoßes gemacht, wäre der VW-Skandal nicht passiert. Es ist dumm zu sagen, dass ein Auto bestimmte Vorgaben nur auf dem Prüfstand beweisen muss. Sowas muss im realen Fahrbetrieb gemacht werden. Was ja jetzt auch getan wird.

Übrigens: Renault und Fiat haben auch geschummelt. Wurden aber von ihren Regierungen viel mehr geschützt als VW.

Und zu den Milliarden: die Autohersteller schaffen hier wenigstens gut bezahlte Jobs und zahlen Steuern. Wo bleibt deine Aufregung über Firmen wie Amazon oder Facebook??? Die zahlen hier trotz Milliardengewinnen kaum Steuern und Amazon beutet die Mitarbeiter aus.

Brazo hat geschrieben:
Oder die Schulpolitik, ausgerechnet den Bereich, der Länder- Sache ist, und die Bundeskanzlerin gar nicht tangiert.

Achja?? Der Bund hat im Mai diesen Jahres ein Milliardenprogramm für die Digitalisierung der Schulen gefahren. Der Bund kann also durchaus, wenn er will.

Nur kam das halt locker 5 Jahre zu spät und es kam nur, weil Corona die Politik wachgerüttelt hat. Ohne Corona wären die immer noch am Schlafen.

Aber lustig wie vehement du hier die Kanzlerin verteidigst und versuchst ihre Fehler auf die Länder abzuwälzen. Bist du CDU-Mitglied? :lol: :lol:

Brazo hat geschrieben:
Und dafür, dass es der ganzen Welt schlecht geht, geht es der Mehrheit der in Deutschland lebenden recht gut.

Das ist aber dabei sich zu ändern und wird sich auch ändern, weil die Politik die letzten Jahre nicht die Weichen für die Zukunft gestellt hat.

Das siehst du zum Beispiel auch an der Börse. Tesla ist schon mehr wert als VW, Daimler und BMW zusammen. Und sowas wie Google, Facebook oder Amazon haben wir in Deutschland gar nicht.

Ich verweise da auch auf die vielen Aussagen von Frank Thelen, einem sehr bekannten deutschen Start-Up-Gründer. Schau dir bei Youtube mal seine Auftritte in Sendungen wie von Markus Lanz an.

Mav05 hat geschrieben:
Und was bringt es nochmal gegen einen Test zu klagen...?
Wenn Dir Deine Freundin, bei der Du Dir eigentlich schon sicher bist dass es nix auf Dauer ist, eröffnet dass sie schwanger ist klagst Du auch gegen den Test und das Leben ist wieder in Ordnung? Oder was soll das...?

Zu deinem Vergleich sage ich nichts, weil der dumm und unpassend ist.

Was die Klagen gegen den PCR-Test bringen?

Erstens kann damit der ganze Wahnsinn gestoppt werden, denn nahezu alle Infektionszahlen fußen darauf.

Zweitens könnte es Billionen-Klagen hageln gegen die, die diesen Test entwickelt haben und gegen die, die darauf basierend politische Entscheidungen getroffen haben.

Womit Du es komplett vermieden hast die Sinnhaftigkeit dahinter zu erklären...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Womit Du es komplett vermieden hast die Sinnhaftigkeit dahinter zu erklären...

Nochmal, der Sinn dahinter ist den ganzen Wahnsinn zu stoppen. Was daran verstehst du nicht??

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen selbst zu recherchieren, was Dr. Rainer Fuellmilch und Roger Hodkinson mit ihren Klagen bezwecken.

"Herunterwirtschaften" kann aktiv aber auch passiv sein. Bei Merkel es ist vieles passiv, weil sie kaum Reformen usw. umgesetzt hat. Aber da gibt es auch genügen Dinge die sie aktiv unterstützt hat. Sei es die Masseneinwanderung in unsere Sozialsysteme ab 2015 oder auch jetzt aktuell die Vergemeinschaftung von Schulden bzw. die Geldgeschenke an andere EU-Länder, finanziert aus unseren Steuergeldern, die dann wieder woanders fehlen.

Und wieder schlägt der AFD-Freak zu ohne nachzudenken: Erst erzählst du was von "Herunterwirtschaften" und weil das nicht zu trifft, heißt es dann "[Gelder] die dann wieder woanders fehlen"

Erst eine Behauptung ohne Beweise stellen, wenn man nach hackt, werden irgendwelche Halbwahrheiten in den Topf geworfen, gerührt und am Ende steht nur Unsinn.

Du behauptest, die "Masseneinwanderung" von 2015 bis heute, beeinträchtigte die Wirtschaftslage. Das ist schlicht erstunken und erlogen! Bis zum Tag der Pandemie, sind die Arbeitslosenzahlen kontinuierlich gesungen, das BIP gestiegen, die Verschuldung gesunken, die Inflation gesunken, der Wohlstand GESTIEGEN. Somit ist die Behauptung, Merkel hätte Heruntergewirtschaftet schlicht GELOGEN!

Man muss nicht Merkel-Fan sein oder CDU-Anhänger, weil man auf Lügen hinweist und die richtig stellt!

Was die Einwanderer angehen, können diese nicht im geringsten die Staatskasse oder die Wirtschaft beeinträchtigt haben. Abgesehen davon, bezieht der kleinste Teil der Einwanderer Soziale Leistungen..

Eine weitere Lüge der AFD entlarven:
Geschenke an die EU gab es seitens der BRD noch nie, bisher profitiert die BRD am meisten von der EU.
Das was Deutschland Netto in die EU einzahlt, kommt mehrfach zurück.
"Deutschland profitiert einer Studie zufolge wie kein anderer europäischer Staat vom EU-Binnenmarkt. Die dadurch erzielten Einkommensgewinne summieren sich auf 86 Milliarden Euro im Jahr"sueddeutsche.de

Was zahlt denn Deutschland jährlich in die EU ein, Schwätzer?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Nochmal, der Sinn dahinter ist den ganzen Wahnsinn zu stoppen. Was daran verstehst du nicht??

Eben... Klingt irgendwie cool - Du willst nicht dass sie schwanger ist und klagst gegen den Test... Das ändert natürlich alles... Macht Sinn!

Mav05 hat geschrieben:

Eben... Klingt irgendwie cool - Du willst nicht dass sie schwanger ist und klagst gegen den Test... Das ändert natürlich alles... Macht Sinn!

Nochmal: der Vergleich ist richtig dumm. Ein Schwangerschaftstest hat weniger als 1% Fehlerquote.

Aber wenn du so auf dein Beispiel beharrst: wenn man 1 Mio. Männer mit nem Schwangerschaftstest testet, dann können 10.000 davon schwanger sein. Vielleicht kapierst du jetzt das Problem.

Beim PCR-Test ist die Quote weitaus höher. Dr. Mike Yeadonen, Ex-Vizepräsident von Pfizer, hat gerade sogar gesagt, dass bis zu 95% der positiv getesteten falsch positiv sein könnten.

Du kennst ja sicher den Fussballspieler Ronaldo, oder? Der wurde über mehrere Wochen 18x (!!!!) positiv getestet. Hatte aber nichtmal Symptome. Guckst du hier:

https://www.eurosport.de/fussball/champ ... tory.shtml

Formelchen, Du bist und bleibst ein Trottel... Diese Fehlerquote ist scheißegal - ob die 10.000 schwanger getestet sind oder auch nicht ändert für sie genau gar nichts - genau so wenig wie für das 1% (oder auch 5 oder 10...) die Du fälschlicherweise und vorsorglich in Quarantäne steckst und die sich dann nach 5 Tagen künstlich drüber aufregen... Für die Tausende die Du damit vor einer Ansteckung bewahrt hast ändert es dagegen einiges...
Und ja, ich weiß, betrifft ja nur 0,1%... Wenn die 0,1% bei Dir zu hause sitzen und heulen sieht die Welt etwas anders aus... Darfst gerne Blumen schicken - Krankenschwester, 63, 5 Tage nachdem sie positiv getestet wurde... Gegen den Test zu klagen macht sie nicht wieder lebendig - genau so wenig wie Deine Youtube-Wissenschaftler und Dummschwätzer wie Du...

Ich bin auch stark dafür die Maßnahmen differenzierter zu betrachten und nichts pauschal zu verbieten - aber Corona wegzureden indem ich gegen den Test klage kann nur Schwachköpfen einfallen...

Dass man den Virus tragen kann ohne Symptome zu haben ist doch schon von Anfang an bekannt.
Und dass der Test zu Falsch-Positiven neigt ist auch schon bekannt seit es den Test gibt.
Falsch-Positiv ist deutlich besser als Falsch-Negativ. Und glücklicherweise ist er in der Hinsicht sehr zuverlässig.

Was soll denn die Alternative sein? Aufhören zu testen? Das wäre reine Dummheit.

bredy hat geschrieben:
Dass man den Virus tragen kann ohne Symptome zu haben ist doch schon von Anfang an bekannt.
Und dass der Test zu Falsch-Positiven neigt ist auch schon bekannt seit es den Test gibt.
Falsch-Positiv ist deutlich besser als Falsch-Negativ. Und glücklicherweise ist er in der Hinsicht sehr zuverlässig.

Was soll denn die Alternative sein? Aufhören zu testen? Das wäre reine Dummheit.

Also angesichts der 25.000 Toten in der Grippewelle 2017/2018, die niemanden groß interessiert haben, behaupte ich dass niemand etwas mitbekommen hätte, wenn die Medien nicht drüber berichtet hätten.

Es ist ja auch erstaunlich, dass die offiziellen WHO-Zahlen zeigen, dass die Grippe seit April fast ausgerottet ist.

Guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=q9eTqN2TddM

Mav05 hat geschrieben:
Formelchen, Du bist und bleibst ein Trottel... Diese Fehlerquote ist scheißegal - ob die 10.000 schwanger getestet sind oder auch nicht ändert für sie genau gar nichts - genau so wenig wie für das 1% (oder auch 5 oder 10...) die Du fälschlicherweise und vorsorglich in Quarantäne steckst und die sich dann nach 5 Tagen künstlich drüber aufregen... Für die Tausende die Du damit vor einer Ansteckung bewahrt hast ändert es dagegen einiges...
Und ja, ich weiß, betrifft ja nur 0,1%... Wenn die 0,1% bei Dir zu hause sitzen und heulen sieht die Welt etwas anders aus... Darfst gerne Blumen schicken - Krankenschwester, 63, 5 Tage nachdem sie positiv getestet wurde... Gegen den Test zu klagen macht sie nicht wieder lebendig - genau so wenig wie Deine Youtube-Wissenschaftler und Dummschwätzer wie Du...

Ich bin auch stark dafür die Maßnahmen differenzierter zu betrachten und nichts pauschal zu verbieten - aber Corona wegzureden indem ich gegen den Test klage kann nur Schwachköpfen einfallen...

Wie schön, gleich wieder so viele Beleidigungen in einem Post. Und sich dann über Trump aufregen, du bist schon echt geil. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Fehlerquote ist überhaupt nicht egal. Wir testen seit mehreren Monaten jetzt über 1 Mio. Menschen jede Woche. Ausgehend von 1% Fehlerquote, die schon zu niedrig angesetzt ist, liegt diese bei 10.000 Personen. Das heißt bis vor einigen Wochen haben wir uns bei den angeblichen Neuinfektionen über einen längeren Zeitraum komplett im Fehlerbereich bewegt. Das hat übrigens auch Herr Spahn in einem Interview mal angemerkt.

Je mehr du testest, desto mehr Fälle findest du auch.

Man sollte sich wieder darauf besinnen, nur Leute mit Symptomen zu testen. Hat man damals im März/April auch lange Zeit gemacht und damit ist man gar nicht so schlecht gefahren.

Wie gesagt: Ronaldo wurde 18x positiv getestet. Dazu sagst du natürlich nichts. :lol: :lol: :lol:

Ebenso bereits gesagt: der Berliner Senat hat kleinlaut eingeräumt, dass der PCR-Test keineswegs sicher ist und in Portugal wurde der Test für unbrauchbar erklärt.

Der Tod ist nicht der einzige Folgeschaden der von Covid ausgeht.
Mal so am Rande ...

Bei Dir würde ich auch nicht PCR testen - IQ wäre zielführender... Nach Abzug aller Fehlerquoten mit Sicherheit <70...

bredy hat geschrieben:
Der Tod ist nicht der einzige Folgeschaden der von Covid ausgeht.
Mal so am Rande ...

Und die Coronamaßnahmen verhindern nicht nur Tod oder Folgeschäden, sondern verursachen beides in nicht unerheblichem Ausmaß.

Mal so am Rande....
Zuletzt geändert von formelchen am Mittwoch, 25. November 2020, insgesamt 1-mal geändert.

Mav05 hat geschrieben:
Bei Dir würde ich auch nicht PCR testen - IQ wäre zielführender... Nach Abzug aller Fehlerquoten mit Sicherheit <70...

Ja Donald, ist gut Donald. :lol: :lol: :lol: :lol:

24 Nov 2020 18:45
Aber lustig wie vehement du hier die Kanzlerin verteidigst und versuchst ihre Fehler auf die Länder abzuwälzen. Bist du CDU-Mitglied? :lol: :lol:
.

Schön wie du das Amt und die Partei vermischst.
In der Tat verteidige ich die Möglichkeiten eines Bundeskanzlers.
Der Bundeskanzler ist aber nur ein Teil der Regierung, wenn auch ein wichtiger.

Aber in unserem förderalen Staat gibt es auch noch andere Organe.
Und die mischen ebenso mit.

Und NEIN, ich bin KEIN CDU- Mitglied.
Aber selbst wenn, sind meine Aussagen dann allein schon falsch wenn ich es wäre?

formel-at hat geschrieben:
25 Nov 2020 02:54
Man muss nicht Merkel-Fan sein oder CDU-Anhänger, weil man auf Lügen hinweist und die richtig stellt!

Immerhin versteht wenigstens einer meine Intension.
Du, Formelchen, willst nur hetzen, nicht mit anderen sprechen.

Deshalb versuche ich das auch nicht mehr.

Ich sehe da nicht so das Problem. Die meisten davon sind schonmal Rentner. Gehen also im Regelfall nicht mehr arbeiten, sondern dank Merkel höchstens an der frischen Luft Pfandflaschen sammeln.

Falsch, zwischen 20-30% der Belegschaften in Firmen gehören zur Risikogruppe – wenn du die isolierst, legst du alles lahm.
Deine Forderung wurde doch wissenschaftlich schon untersucht, ob das geht. Es geht nicht.

Aber gut, wozu Wissenschaftler, wenn Super-Überduper-Brutalo-Checker formelchen sowieso alles weiß.

Brazo hat geschrieben:

Die Erkenntnis kam schnell - auch wenn sie offensichtlich und naheliegend ist... Aber das zeichnet ja das Spektrum der AFD-Wähler und Querdenker in der Regel auch aus - insofern nicht wirklich verwunderlich...

Nochmal, der Sinn dahinter ist den ganzen Wahnsinn zu stoppen. Was daran verstehst du nicht?? .

Und dann? Die Kurven sind doch eindeutig und lassen sich keinesfalls mit falschen Testergebnissen erklären.

Also angesichts der 25.000 Toten in der Grippewelle 2017/2018, die niemanden groß interessiert haben, behaupte ich dass niemand etwas mitbekommen hätte, wenn die Medien nicht drüber berichtet hätten.

Es ist ja auch erstaunlich, dass die offiziellen WHO-Zahlen zeigen, dass die Grippe seit April fast ausgerottet ist.

Gegenvideo hier – aber Vorsicht, das ist echte Wissenschaft. Und das ist zu Beginn der Pandemie, jetzt würden die Zahlen nochmal deutlicher aussehen.

https://www.youtube.com/watch?v=Fx11Y4xjDwA

Brazo hat geschrieben:
Schön wie du das Amt und die Partei vermischst.
In der Tat verteidige ich die Möglichkeiten eines Bundeskanzlers.
Der Bundeskanzler ist aber nur ein Teil der Regierung, wenn auch ein wichtiger.

Aber in unserem förderalen Staat gibt es auch noch andere Organe.
Und die mischen ebenso mit.

Soweit zur Theorie. Dass es in der Praxis anders aussieht, wissen wir ja spätestens seit der Wahl in Thüringen.

Zitat der Kanzlerin: "Diese Wahl [des Ministerpräsidenten] muss rückgängig gemacht werden".

Brazo hat geschrieben:
Und NEIN, ich bin KEIN CDU- Mitglied.
Aber selbst wenn, sind meine Aussagen dann allein schon falsch wenn ich es wäre?.

Die Aussagen sind so oder so falsch, so wie ich das ja auch belegt habe. Ich habe nur danach gefragt um zu verstehen wo dein Motiv liegt, dass du wider aller Tatsachen diese Person verteidigst.

Falsch, zwischen 20-30% der Belegschaften in Firmen gehören zur Risikogruppe – wenn du die isolierst, legst du alles lahm.
Deine Forderung wurde doch wissenschaftlich schon untersucht, ob das geht. Es geht nicht.

Aber gut, wozu Wissenschaftler, wenn Super-Überduper-Brutalo-Checker formelchen sowieso alles weiß.

Wissenschaft ist auch, dass man bei diesem Virus 99,63% Überlebenschance hat. Aber dir braucht man ja nicht mit Wissenschaft kommen, du kennst nur Ideologie.

Du bist zutiefst menschenverachtend, weil du Dinge die diese einfach komplett ausblendest und sie dir egal sind:

Studie belegt mehr tödliche Schlaganfälle und Herzinfarkte in Corona-Lockdown

Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/live218 ... kdown.html

Nochmal, der Sinn dahinter ist den ganzen Wahnsinn zu stoppen. Was daran verstehst du nicht?? .

Und dann? Die Kurven sind doch eindeutig und lassen sich keinesfalls mit falschen Testergebnissen erklären.

Ja die Kurven sind eindeutig. 3,5 Wochen Lockdown und die Zahlen bleiben trotzdem stabil.

In Schweden sieht es nicht schlechter aus als in vielen anderen europäischen Ländern. OHNE LOCKDOWN!!!

Gegenvideo hier – aber Vorsicht, das ist echte Wissenschaft. Und das ist zu Beginn der Pandemie, jetzt würden die Zahlen nochmal deutlicher aussehen.

https://www.youtube.com/watch?v=Fx11Y4xjDwA

Ach das war klar, jetzt kommst du wieder mit deinem staatlich finanzierten Hobby-Klimaexperten, der nun plötzlich auch Virologe ist. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das hier ist Wissenschaft. Schau dir den Lebenslauf dieses Mannes an. Der hat von diesem Thema von Berufswegen tausend mal mehr Ahnung als dein Propaganda-Papst:

https://www.youtube.com/watch?v=GIitOKU7fM0

Auch die Aussagen des Nobelpreis-Kandidaten Stefano Scoglio sind WISSENSCHAFT! Der hat immer wieder davor gewarnt, dass die Ergebnisse der PCR-Tests nicht zuverlässig sind.
Zuletzt geändert von formelchen am Mittwoch, 25. November 2020, insgesamt 1-mal geändert.

Mav05 hat geschrieben:
Brazo hat geschrieben:

Die Erkenntnis kam schnell - auch wenn sie offensichtlich und naheliegend ist... Aber das zeichnet ja das Spektrum der AFD-Wähler und Querdenker in der Regel auch aus - insofern nicht wirklich verwunderlich...

Ja, bloß nichts kritisch hinterfragen. Immer schön "Amen" und "ja" sagen zu dem was die Leute in Berlin entscheiden. Bloß nicht selbst nachdenken. :lol: :lol: :lol:

Jobverlust wegen der Coronamaßnahmen?
Existenzängste?
Keine Kinderbetreuung??
Verschobene Krebs-OP?
Oma in Isolation im Pflegeheim??

Deshalb muss man ja noch lange nicht auf die Straße gehen, nech? Schließlich lebt es sich eingesperrt zuhause von Hartz4 auch ganz gut. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Leute wie du waren es damals, die diesen Schandfleck in der deutschen Geschichte mit verursacht haben. Nicht nachdenkende Mitläufer.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein