Kalamati hat geschrieben:
Genau deshalb macht der Honk auch solches Theater, um möglichst viel Geld von seinen verblödeten Anhängern raus zu holen. Nicht etwa um die vielen Klagen zu bezahlen, nein, der Wahlkampf muss ja auch noch bezahlt werden.
Ach und die Demokraten haben kein Geld von verblödeten Anhängern gesammelt?
Clinton kam übrigens 2016 auf Spenden von über 750 Mio. Dollar. Trump nur auf 323 Mio. Dollar.
Wer hat nochmal gewonnen damals? Kann es vielleicht sein, dass Trumps Wahlkampf deutlich effizienter und erfolgreicher war?? Das ist so als hätte Racing Point mit seinem Budget die WM geholt gegen die drei großen Treams mit einem Budget von über 300 Mio.
Übrigens kamen die Spenden der Demokraten überwiegend von reichen Leuten. Hmmm...da entsteht irgendwie der Eindruck dass die Demokraten Politik für die Elite machen, nech?
Der Gouverneur von Texas hat kürzlich allein schon 1 Mio. Dollar zur Verfügung gestellt. Einfach mal googlen.
Und da ja immer offensichtlicher wird, das der Typ kein Milliardär, wahrscheinlich nicht mal Millionär, sondern nur ein durchtriebener und von krimineller Energie geleiteter Falschspieler ist.
Quellen? Belege??
Tatsache ist doch, dass bezüglich Trumps Vermögen extrem viele unterschiedliche Zahlen und Behauptungen verbreitet werden.
Am Abend der Wahl lief auf RTL eine sehr ausgedehnte Reportage über Trump. Dort hat man Finanzexperten aus New York befragt und die kamen zu dem Ergebnis, dass Trumps Vermögen sich auf ca. 3 Mrd. Dollar beläuft.
Das mag weniger sein als Trump immer behauptet hat. Aber es ist trotzdem nett, oder?? Damit ließen sich durchaus einige Klagen bezahlen, wenn nötig.
Es sind übrigens schon mehr als 30 Klagen von Trumps Anwälten abgeschmettert worden, und das sind keine Fake News.
Klar wenn man nur die deutsche Presse verfolgt, gewinnt man da einen sehr einseitigen Eindruck. Ist ja auch alles linksgrün versifft. Man muss schon die US-Presse in Form von Newsmax oder Fox verfolgen, um das Thema auch mal von der anderen Seite zu beleuchten. Und bevor du nun sagst dass Fox ein Trump-Sender ist....war es vielleicht mal. Seit der Wahl sieht es aber anders aus, Trump schimpft seit Wochen laut auf Fox, weil sie sogar früher als CNN den Biden zum Sieger von Arizona erklärt haben, als noch lange nicht ausgezählt war.
Aber weil du es nicht schaffst dich ausgewogen zu informieren, helfe ich dir gern etwas auf die Sprünge, siehe unten.
Bevor du meine Quellen ins Lächerliche ziehst weise ich dich darauf hin, dass du diese Themen auch gern selbst in eine Suchmaschine eingeben kannst. Auf US-Seiten wirst du dazu jede Menge finden. Deutschland ist problematisch, weil linksgrün gesteuert.
- Michigan: die Wahlleiter weigern sich das Ergebnis zu zertifizieren, weil es haufenweise Ungereimtheiten bei den Auszählungen gab. Quelle:
https://www.epochtimes.de/politik/ausla ... 84682.html- Georgias Gouverneur will die Unterschriften der Briefwahl-Umschläge prüfen lassen. Quelle:
https://www.epochtimes.de/politik/ausla ... 85939.html- Arizonas Gouverneur wird Wahlergebnis erst nach Abschluss aller Klagen anerkennen. Quelle:
https://www.epochtimes.de/politik/ausla ... 85799.html- Neuauszählung in bestimmten Wahlkreisen von Wisconsin, Quelle habe ich bereits zuvor genannt
Dazu natürlich der ganz große Claim um die Wahlsoftware. Ob das eine Verschwörungstheorie ist oder nicht, werden nicht die Medien entscheiden, sondern die Gerichte. Ich kann das schwer beurteilen was davon stimmt.