Mav05 hat geschrieben:
Ich sehe nicht wo es nach 4 Jahren Chaos mit Trump im Amt noch einer inhaltlich-argumentativen Ebene bedarf... Jeder der diesen Schwachkopf in Schutz nimmt ist entweder selbst unterbelichtet oder hat nur im Sinn das System zu sabotieren - und ich bin mir gerade nicht so sicher was von beiden gefährlicher oder beängstigender ist...
Das Chaos der BLM-Leute ist nachweislich von Seiten der Demokaten und gewissen Stiftungen initiiert worden. Du wirst sehen, dass es auch unter Biden/Harris weiter das Problem der Polizeigewalt auch gegen Schwarze geben wird. Du wirst auch sehen, dass BLM dann aber trotzdem kein großes Thema mehr sein wird und verschwinden wird.
Außerdem ist es Heuchelei, unter Obama gab es all diese Probleme auch, der hat mehrfach die Nationalgarde wegen solcher Vorfälle losgeschickt. Nur gab es damals keine gesteuerte BLM-Proteste.
Interessant auch, dass du einfach mal 71 Mio. Wähler in den USA beschimpfst, ohne dich auch einfach mal zu fragen warum sie ihn wählen. Liegt das vielleicht daran, dass sie seine Politik im Geldbeutel gespürt haben???
Du bist einfach nicht in der Lage, dich auch mal in die Lage anderer Menschen hineinzuversetzen. Du bist total gebrainwashed von den Deutschen Medien. Ist ja auch kein Wunder, eine internationale Studie der Harvard-Uni hat ergeben, dass die ARD zu 98% schlecht über Trump berichtet hat. Im Ausland ist die Berichterstattung mitunter deutlich ausgewogener.
bredy hat geschrieben:
Und niemand hat das einzig vernünftige getan und gesagt "das geht euch einen Scheiß an"? Das bezweifle ich.
Wenn es 90% von denen sind, die die Frage beantwortet haben ist es wieder was anderes.
Wobei mir persönlich das auch egal ist.
Es wurden alle 150 Volontäre bei ARD und ZDF befragt. Davon haben 86 die Fragen beantwortet.
Dass es dir egal ist, zeigt ja wie verblendet du bist. Dir passt etwas nicht in Kram? Also blendest du aus. ARD und ZDF sind natürlich super neutral.
bredy hat geschrieben:
Es ist ja auch typisch rechts die Medien zu verteufeln. Warum sollten also davon welche für die ÖR arbeiten?
Mit diesem Satz offenbarst du etwas sehr interessantes. Nämlich dass für dich alles rechts von rot-rot-grün gleich "rechts" ist.
Weißt du, es hab mal sowas wie "konservativ". Es gibt auch eine sehr große regierende Partei, die bis vor 6-7 Jahren noch eine (ansatzweise) konservative Politik gemacht hat. Das ist aber seit spätestens 2015 vorbei. Die Dame aus der Uckermark hat diese Partei sehr weit nach links geführt, die Mehrheit ihrer Wähler und Mitglieder hat dieses Spielchen mitgespielt. Einige andere, die es nicht mitgespielt haben, sind jetzt in der Werteunion und müssen sich als Nazis beschimpfen lassen. Genauso wie typisch konservative Journalisten wie Tichy.
Tja...und jetzt ist halt alles gleich Nazi, was rechts von der mittlerweile linken CDU ist....sehr bedenklich. Und dann wundert man sic über den Zulauf in Richtung AfD.