Hey Mav was ist los??? Hier äußerst du dich so umfangreich zu politischen Themen, aber im Istanbul-Thread kein Wort von dir.
Kann es vielleicht sein, dass es dir unangenehm ist, dass der Max sich im Rennen so oft gedreht hat wie Seb im ganzen Jahr??
Macht ja nix, zweifelt trotzdem niemand an seinem Können! Sollte man übrigens auch nicht beim Seb.
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Na wenn du meinst dass er ein Trottel ist....ich glaube der hat mehr erreicht im Leben als du oder ich.
Ich habe mich selbst auch nicht als "Vordenker" bezeichnet... Und "erreicht" ist relativ - mein Ziel war nie als Youtube-Klugscheißer leicht manipulierbaren Manschen wie Dir meine Meinung einzuimpfen...
Also hör mal....du willst mich als leicht manipulierbar bezeichnen?
AUSGERECHNET DU, der hier stolz Links von der RELOTIUS-Presse postet, die mit ihren umfangreichen Lügenskandal offenbart hat wie verlogen und kreativ sie ist??
Ich bitte dich...kehr mal lieber vor der eigenen Türe.
Ich sehe auch nicht, dass du hier irgendwas von Marc Friedrich widerlegt hättest. Er spricht in seinem Video nur Fakten aus und liefert auch Quellen dazu. Schon das scheint dich zu überfordern.
Mav05 hat geschrieben:
Er hat dazu aufgerufen ins Wahllokal zu gehen, weil die Briefwahl anfälliger für Betrug ist.
Zunächst mal hat er von Anfang an die Briefwahl verteufelt und verunglimpft weil klar war dass Demokraten deutlich mehr davon Gebrauch machen würden als seine Wähler - nicht zuletzt auch wegen seiner desaströsen Darstellung der Corona-Situation...
Was ist denn das für eine Logik, erklär mal!
Trump wollte, dass SEINE Wähler ins Lokal gehen, damit Manipulation vermieden wird. Das hat doch nichts mit den demokratischen Wählern zutun.
Mav05 hat geschrieben:
Und dann hat er - wie bredy völlig zu recht anmerkt - selbst aktiv zum Wahlbetrug beigetragen - zunächst indem er die Position der Post für die Briefwähler schwächte um seine Wählerschaft zu bevorteilen - und natürlich hauptsächlich durch seine Aussage dass Briefwähler einfach am Wahltag nochmal im Wahllokal wählen sollten um zu schauen was passiert - ein Aufruf zum Bundesverbrechen...
Quellen? Belege??
Kompletter Unsinn, hat er nie getan.
Die Demokraten haben alle Register gezogen. Im demokratisch gewählten Pennsylvania hat man 2 Tage vor der Wahl mal eben schnell die Frist für eintreffende Briefstimmen verlängert. Und man wusste sehr genau warum.
Ebenso ist gerade viel über die Beziehungen der Demokraten zum Hersteller der Wahlsoftware Dominion zu lesen. Die Sache stinkt zum Himmel...warten wir mal ab wie die Gerichte entscheiden.
Man findet aktuell auch viele Videos in denen gezeigt wird, wie leicht manipulierbar die Geräte sind, die Stimmen auszählen.
Mav05 hat geschrieben:
Und damit hat er auch Recht. Selbst in Deutschland gab es schon nachgewiesenen Betrug bei Briefwahlen.
Betrug oder Fehler...?
BETRUG UND FEHLER!!
Hier findest du eine schöne Auflistung von Fällen in Deutschland:
http://rupp.de/briefwahl_einspruch/brie ... etrug.htmlMav05 hat geschrieben:
Vor allem aber Mängel des amerikanischen Wahlsystems.
Und daran ist Biden Schuld? Oder die Demokraten...? Die Verteilung der Amtszeiten der Präsidenten der letzten 50 Jahre war ziemlich ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für die Republikaner - dazu hatten sie oft auch noch die Kongressmehrheit. Dass das amerikanische Wahlsystem und der Glaube der Amerikaner an die Weisheit ihrer senilen Gründerväter von vor 250 Jahren reichlich Mängel hat und im 21.Jahrhundert vom Rest der demokratischen Welt nur kopfschüttelnd belächelt wird steht außer Frage - aber das solltest Du dann mal Trumps Republikanern erklären... Angesichts der Tatsache dass die Popular Vote meistens an demokratische Kandidaten geht wären die wohl schnell dabei auf ein normales Mehrheitswahlrecht umzuschwenken....
Das Problem ist, dass jetzt im Kontext der Software von Wahlbetrug in möglicherweise Millionen Fällen die Rede ist. Es gibt sogar Berichte, dass die Manipulation über den großen Internetknotenpunkt in Frankfurt gelaufen sein könnte. Server sollen bereits sichergestellt worden sein. Wie gesagt...es gibt Berichte, ich weiß nicht was davon stimmt und was nicht. Sollte es stimmen, droht ein riesen Skandal.
Vor 20-30 Jahren war die Wahl technisch sicher anders organisiert. Es lief nicht immer alles elektronisch und über das Internet ab. Heute hat man ganz andere Möglichkeiten im großen Stile zu manipulieren.
Wenn du dich mal mit ein paar Zahlen zur Wahl beschäftigst, wirst du feststellen dass es statistisch unmögliche Auffälligkeiten gibt. In einigen Bezirken ist die Wahlbeteiligung von 60-70% in 2016 auf jetzt rund 90% gestiegen. Das kann nicht stimmen.
Mav05 hat geschrieben:
Ich schätze der angebliche "Wahlbetrug" hätte sich wohl auch in Grenzen gehalten wenn der von Dir favorisierte Schwachkopf gewonnen hätte - vor 4 Jahren haben ihn ja die Mängel im amerikanischen Wahlsystem auch nicht gestört, außer dass sein Ego angekratzt war weil Clinton das Popular Vote überragend gewonnen hat...
Also bitte...die Demokraten haben 3 Jahre lang geklagt wegen der angeblich russischen Einmischung. Und sind gescheitert!
Die Demokraten haben auch vor 2016 schon immer wieder auf möglichen Wahlbetrug hingewiesen. Wenn du mir nicht glaubst, suche ich dir gern entsprechende Quellen raus.