formelchen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
Du bist wirklich armseelig ...
Guck dir mal das komplette Interview an wovon dieser Clip aus dem Kontext gezogen wurde ...
Alles was du hier postest ist nichtmal ansatzweise irgendein "Beweis" für Demenz!
Du bist schon ein genauso krankhafter Lügner wie der orangehaarige Orang-Utan im weißen Haus ...
Guck dir mal das komplette Interview an wovon dieser Clip aus dem Kontext gezogen wurde ...
Alles was du hier postest ist nichtmal ansatzweise irgendein "Beweis" für Demenz!
Du bist schon ein genauso krankhafter Lügner wie der orangehaarige Orang-Utan im weißen Haus ...
Sag bitte was konkret aus dem Zusammenhang gerissen ist.
Fakt ist, er sagt dass seine Organisation den größten Wahlbetrug aller Zeiten sichergestellt hat. Mir ist schon klar, dass er sich da verplappert hat. Ob das nun ein freudscher Versprecher ist oder nicht, ist wieder ne andere Frage.
Ich bin kein Mediziner. Ob das schon echte Demenz ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen, dass der Typ total verwirrt und vergesslich ist. Und dafür gibt es hinreichend Belege, die du auf Youtube und woanders findest.
Er bezog sich darauf dass man eine Organisation geschaffen hat die Wahlbetrug bekämpft. Von verplappern kann da gar keine Rede sein. Wenn man die Sätze davor und danach dazu nimmt kann man das gar nicht falsch verstehen.
Ist aber auch wieeder typisch für dich dass du jetzt zurück ruderst und sagst "Ob das schon echte Demenz ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen" aber ein paar Beiträge davor stellst du dich hin und sagst, dass es unverantwortlich ist jemanden mit dieser Krankheit zu nominieren ...
Ja was denn nu? Vielleicht bist du auch einfach selbst verwirrt ...
Jedenfalls versuchst du mal wieder krankhaft Recht zu haben. Der Imola-Thread ist auch ein schönes Beispiel dafür. Da hast du nachweisbar Unsinn geredet und machst daraus "Theoretisch habe ich aber Recht, weil wenn das Mondlist im richtigen Winkel auf meine Toilette getroffen wäre, hätte Vettel alle überholt".
Mach mal das was du bei Greta vorderst. Geh zu Psychiater.