Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rennkalender-Diskussion (ohne Klima-Debatte)

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Mav05 hat geschrieben:
Ich verstehe immer noch nicht was Du für ein Problem mit ihm hast...? Das ist Kapitalismus, das macht niemand zum Selbstkostenpreis... Wo ist denn nun genau der Unterschied ob der Gates die Kohle macht, der Hopp, der Musk, die Bayer-Aktionäre oder wer auch immer..?

Bist du so naiv oder tust du nur so???

Wenn Nachfrage nach etwas nicht da ist, dann schafft man diese Nachfrage eben selbst. Mehr sage ich dazu nicht. Einfach mal ein wenig nachforschen, dann wird dir vieles auffallen.

Den Link habe ich gepostet weil hier einige User die letzten Wochen der Meinung waren, Bill Gates würde an Impfstoffen nichts verdienen. 200 Mrd. Gewinn würden ihn aber mit ABSTAND zum reichsten Mann der Welt machen.

Übrigens gab es einen ähnlichen Beschiss schon damals beim Thema Tamiflu nur damals kamen kaum Menschen zu schaden und vor allem wurde die Weltwirtschaft nicht gecrasht. Aber die gleiche Firma, Gilead Sciences, kommt jetzt mit dem Medikament um die Ecke das gegen das Virus helfen soll.

Lisa Fitz hat das hier auf etwas humoristische Art in 5 Minuten gut zusammengefasst, wurde sogar im ÖR ausgestrahlt. Details kann man auch selbst sehr einfach recherchieren.

https://www.youtube.com/watch?v=MGgSYQLZjsI

Mav05 hat geschrieben:
Mich interessiert da eher - wann gibt es was was hilft...?

Gibt es schon, allerdings keinen Impfstoff sondern ein Medikament. wie ich ja schon oben schrieb. Wurde gerade in den USA im Eilverfahren zugelassen und nennt sich Remdesivir vom Hersteller Gilead Sciences, der uns damals schon beim Tamiflu komplett verarscht und ausgenommen hat.

Die Ausweitung des Medikaments schreitet auch in Europa voran:

https://www.fr.de/wissen/corona-medikam ... 56050.html

Beim Impfstoff hat Curevac heute auch Fortschritte verkündet, erfolgreiche Tests.

Bei beiden Firmen verdient Bill Gates natürlich gut mit.

Aktuell werden ja die Grundlagen für den Immunitätsausweis und damit indirekt auch für die Zwangsimpfung geschaffen, damit Gates auch wirklich an jedem Menschen verdient.
Zuletzt geändert von formelchen am Donnerstag, 14. Mai 2020, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formelchen hat geschrieben:
Bist du so naiv oder tust du nur so???

Das hat schon was - ein Verschwörungstheoretiker der übelsten Sorte wirft anderen Naivität vor... Junge, Ihr Spinner steht bei mir irgendwo zwischen Al-Khaida und Opus Dei - das heißt Ihr habt für mich nicht alle Latten am Zaun...

Wenn Nachfrage nach etwas nicht da ist, dann schafft man diese Nachfrage eben selbst. Mehr sage ich dazu nicht.

Das Beste an der Aussage war der letzte Satz - wäre toll wenn Du Dich öfter dran halten würdest...

200 Mrd. Gewinn würden ihn aber mit ABSTAND zum reichsten Mann der Welt machen.

Du begreifst es nicht, oder...? Wegen mir soll er 400 bekommen wenn das Zeug hilft und er danach 380 davon in einen Impfstoff gegen HIV oder eine Therapie gegen Krebs investiert...

Gibt es schon, allerdings keinen Impfstoff sondern ein Medikament....

Was war nochmal der Unterschied zwischen Impfstoff und Medikament...?

Aktuell werden ja die Grundlagen für den Immunitätsausweis und damit indirekt auch für die Zwangsimpfung geschaffen, damit Gates auch wirklich an jedem Menschen verdient.

Wohl eher damit man die Gesellschaft vor Spinnern wie Dir schützen kann... Aber in einem hast Du recht - dafür bräuchte man nicht zwangsläufig einen Immunitätsausweis - ein Hotelzimmer mit gepolsterten Wänden und ne schicke Jacke mit zusammengenähten Armen würde auch reichen... Und wenn Du drauf bestehst finden wir für Dich auch noch ein paar antipsychotische Wirkstoffe an denen der Gates nichts mitverdient...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

IMG_20200511_211938.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wer sich nicht freiwillig impfen lässt, sollte im Falle einer Covid Erkrankung alles aus eigener Tasche bezahlen.

Mina hat geschrieben:
Wer sich nicht freiwillig impfen lässt, sollte im Falle einer Covid Erkrankung alles aus eigener Tasche bezahlen.

Ich stimme Dir ja nur selten zu, aber ja, 100%! Ich wäre sogar für weitere Einschränkungen, Ausschluß von Großveranstaltungen usw.
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mina hat geschrieben:

Oh man das hatten wir doch hier schon, da teilst du Michaels Meinung.

Sorry aber wer ins Gesundheitsystem einzahlt, hat auch immer ein Recht auf Behandlung, egal was ist. Wenn du besoffen von der Treppe fällst ist es deine Schuld und die Krankenkasse zahlt trotzdem.

Wer in der Vergangenheit keine Grippeimpfung hatte (das sind sehr viele in Deutschland), wurde im Grippefall trotzdem behandelt. Erklär mir mal, warum das bei Corona oder wo auch immer anders sein sollte.

Mav05 hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:

Ich stimme Dir ja nur selten zu, aber ja, 100%! Ich wäre sogar für weitere Einschränkungen, Ausschluß von Großveranstaltungen usw.

Faschismus pur. Im Übrigen auch Diskriminierung, die ja sonst auch bei jedem Pups angeführt wird.

Ausserdem: wenn das Virus jetzt jedes Jahr kommen sollte, dann wie bei der Grippe immer wieder anders, so dass der Impfstoff der letzten Welle gar nicht wirken wird.

Trotzdem fürchte ich, dass unsere geisteskranken und kurrumpierten Politiker das so machen wie du es willst.

Wo bleibt denn unser Trump-Freund, förmchen der Loser? Hat der nicht einen Sieg von Trump prophezeit?

Was bin ich happy, dass dieser Betrüger und Hochstapler im Januar sein Platz räumen muss. Die BLM movement und Lewis sind natürlich hoch erfreut. :D

Und sobald die Immunität aufgehoben ist, rattert es Klagen, 30 an der Zahl: Betrug, Steuerhinterziehung, Geldwäsche und sexuellen Missbrauch - Klingt nach Schwerverbrecher.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Nanu, ich habe mich schon gewundert warum der zweite Rennkalender-Thread wieder ausgegraben wird. Aber unser Hauptschüler versucht mal wieder eine Diskussion über etwas anzuzetteln, wovon er keine Ahnung hat. :lol: :lol: :lol:

formel-at hat geschrieben:
Wo bleibt denn unser Trump-Freund, förmchen der Loser? Hat der nicht einen Sieg von Trump prophezeit?

Kannst du mir mal bitte zeigen, wo genau ich das prophezeit habe?? Daran kann ich mich nicht erinnern.

Ich habe die letzten Wochen und Monate in dieser Sache gar nichts prophezeit. Im Gegenteil, ich habe tendenziell erwartet, dass Trump verlieren würde.

Frag dich mal lieber was die professionellen Demoskopen da eigentlich gemacht haben mit ihren fragwürdigen Umfrageergebnissen. Von einem klaren Sieg Bidens kann ja keine Rede sein.

Wie schon 2016, waren sämtliche Umfragen mal wieder für die Tonne. :lol: :lol:

formel-at hat geschrieben:
Was bin ich happy, dass dieser Betrüger und Hochstapler im Januar sein Platz räumen muss. Die BLM movement und Lewis sind natürlich hoch erfreut. :D .

Wieso, der Betrüger und Hochstapler zieht doch erst jetzt ins Amt ein, so wie es aussieht. :lol: :lol:

Erstmal hat Her Biden pädophile Neigungen, die er in aller Öffentlichkeit immer wieder ausgelebt hat. Schau dir mal dieses Video an. Immer wieder grabbelt er kleine Mädchen an oder küsst sie sogar.

Achte genau auf die Hände dieses perversen Lüstlings und auf die Gesichter der angewiderten Mädchen:

https://www.youtube.com/watch?v=V4PLSPvJ9BY&t=5s

Ach und dann kommt ja auch noch die Demenz hinzu. Ich gebe Biden maximal 6-12 Monate im weißen Haus, dann wird ihn die Vize-Frau ablösen. Vielleicht war auch genau das der Plan der Demokraten. Anders kann ich mir nicht erklären, dass man mit diesem alten, dementen Typen angetreten ist.

Kürzlich vergaß er in einem Interview, gegen wen er eigentlich antritt. Er war der Meinung, dass George Bush sein Gegner ist. :lol: :lol: :lol:

Schau hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Gj0DRjlfvhw

Auch verwechselte er gerade seine Enkeltochter mit seinem TOTEN (!!!) Sohn:

https://www.merkur.de/politik/joe-biden ... 89795.html

Es gibt da noch viele andere Beispiele, einfach mal ein wenig recherchieren.

Und ein Rassist ist Biden auch. Du als BLM-Typ solltest ihn eigentlich ablehnen.

Hier ein Beispiel: https://www.tagesspiegel.de/politik/us- ... 53952.html

Warum freuen sich BLM und Hammie über den Einzug eines solchen Typen ins weiße Haus?

ÜBRIGENS: Trump hat bei der Wahl insbesondere bei ethnischen Minderheiten und bei Frauen dazugewonnen. Insbesondere auch bei den Latinos.

Oh ja, Biden ist definitiv der richtige für die black community. :lol: :lol:

Der hat da definitiv mehr auf dem Kerbholz als Trump, der ja vor seiner Wahl 2016 gar kein Politiker war.

1994 schob er eine Strafrechtsreform an, die bis heute inofiziell seinen Namen trägt – die sogenannte „Biden Crime Bill“, welche Drogenvergehen deutlich härter bestrafte und vor allem in schwarzen und hispanischen Communities für hohe Zahlen an Verurteilungen sorgte. Als langjähriger Außenpolitiker war er einer der ersten US-Advokaten für einen Militäreinsatz der NATO im Kosovokrieg und bemühte sich nach dem 11. September, demokratische Senatoren hinter Präsident Bush zu versammeln. Biden stimmte auch für beide Irakkriege – vom zweiten distanzierte er sich später öffentlich, wie viele andere Politiker. Waffenrechte, Law and Order, militärischer Interventionismus: Das ist weiß Gott nicht der Bilderbuch-Linke, den die „Progressiven“ gerne im Amt hätten. Mal ganz abgesehen davon, dass er auch noch alt, weiß und männlich ist.

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Wie kann man seine Dussligkeit nur so zur Schau stellen, du bist ja noch blöder als Trump.

Kalamati hat geschrieben:
Wie kann man seine Dussligkeit nur so zur Schau stellen, du bist ja noch blöder als Trump.

Hm eine Beleidigung, aber mal wieder nix inhaltliches. Genau das ist der Grund, warum ich mit jemanden wie dir nicht mehr diskutiere.

Wenn du wenigstens auf meine Aussagen, Quellen und Belege eingehen würdest. Aber hat schon Gründe dass du das nicht tust.

Es gibt haufenweise Videos bei Youtube, wo man sieht wie dement und pervers Biden ist. Und zu seiner rassistischen Haltung gibt es auch genügend Belege.

Sehr amüsant dass ihr glaubt er sei toll. :lol:

Der wird die 4 Jahre auf keinen Fall gesundheitlich durchstehen. Ich weiß nicht was die Demokraten sich dabei gedacht haben, die hätten doch auch jüngere Kandidaten gehabt.

Ich würde dich gerne in einem Raum mit Menschen sehen die Angehörige haben die wirklich an Demenz erkrankt sind ...

bredy hat geschrieben:
Ich würde dich gerne in einem Raum mit Menschen sehen die Angehörige haben die wirklich an Demenz erkrankt sind ...

Warum?

Ich habe selbst jemanden im familiären Umfeld, die an Demenz leidet. Das ist schrecklich und ich weiß was das bedeutet.

Umso fragwürdiger ist es so jemanden zum mächtigsten Menschen der Welt zu machen. Einfach unverantwortlich, vor allem von Bidens Familie. Selbst wenn er noch in einer Anfangsphase dieser Krankheit ist. 4 jahre sind eine lange Zeit, die wird er auf keinem Fall überstehen.

Beachtlich ist auch, dass das die letzten Monate kein Thema in den deutschen Medien war. Jetzt wo er die Wahl quasi gewonnen hat, fangen die Medien plötzlich an darüber zu berichten. Total verheuchelt und durchschaubar.

Hier sagt Biden ganz offen, dass seine Organisation den größten Wahlbetrugsapparat aller Zeiten hat:

https://twitter.com/BobEinfachnur/statu ... 69952?s=19

Umso fragwürdiger ist es so jemanden zum mächtigsten Menschen der Welt zu machen. Einfach unverantwortlich, vor allem von Bidens Familie. Selbst wenn er noch in einer Anfangsphase dieser Krankheit ist. 4 jahre sind eine lange Zeit, die wird er auf keinem Fall überstehen.

Es ist einfach lächerlich und widerlich dass du jemandem eine Krankheit zuredest (du stellst es ja mal wieder ohne Beweise als Fakt dar) ohne irgendeine Ahnung zu haben.
Und das ja nicht zum ersten Mal.

bredy hat geschrieben:

Es ist einfach lächerlich und widerlich dass du jemandem eine Krankheit zuredest (du stellst es ja mal wieder ohne Beweise als Fakt dar) ohne irgendeine Ahnung zu haben.

Es gibt genügend Material aus Interviews etc. Ich kann nix dafür wenn du dich nicht informierst.

Siehe auch mein letzes Posting, wo er den Wahlbetrug eingesteht. Auch das zeugt von Tüddeligkeit und ungewollter Ehrlichkeit, die seinen fragwürdigen Geisteszustand belegt.

Es gibt sogar ein Interview per Schalte, wo er am schlafen war und von der Moderatorin geweckt werden musste. Das ist natürlich kein Beleg für Demenz, aber für eine mangelnde Eignung als Präsident.

bredy hat geschrieben:

Es gibt genügend Material aus Interviews etc. Ich kann nix dafür wenn du dich nicht informierst.

Siehe auch mein letzes Posting, wo er den Wahlbetrug eingesteht. Auch das zeugt von Tüddeligkeit und ungewollter Ehrlichkeit, die seinen fragwürdigen Geisteszustand belegt.

Es gibt sogar ein Interview per Schalte, wo er am schlafen war und von der Moderatorin geweckt werden musste. Das ist natürlich kein Beleg für Demenz, aber für eine mangelnde Eignung als Präsident.

Du bist wirklich armseelig ...
Guck dir mal das komplette Interview an wovon dieser Clip aus dem Kontext gezogen wurde ...
Alles was du hier postest ist nichtmal ansatzweise irgendein "Beweis" für Demenz!
Du bist schon ein genauso krankhafter Lügner wie der orangehaarige Orang-Utan im weißen Haus ...

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Genau das ist der Grund, warum ich mit jemanden wie dir nicht mehr diskutiere.

Wenn du wenigstens auf meine Aussagen, Quellen und Belege eingehen würdest. Aber hat schon Gründe dass du das nicht tust.

Ich diskutiere doch auch nicht mit dir, ist mir zu blöd. Ich stelle nur fest. Und je mehr ich lese von dir, um so mehr komme ich zu der Überzeugung, dass du ein Fall für den VS bist, oder aber in die Klapse gehörst.

Frag dich mal lieber was die professionellen Demoskopen da eigentlich gemacht haben mit ihren fragwürdigen Umfrageergebnissen. Von einem klaren Sieg Bidens kann ja keine Rede sein.

Sie lagen mehr als richtig - was die Mehrheit der Stimmen, das "popular vote" betrifft - noch richtiger als 2016... Dass man den Ausgang einer Wahl im wohl schwachsinnigsten Wahlsystem aller Demokratien dieser Welt mit dem "electoral college" bei teilweise so knappen Ausgängen in den Ländern recht schwer vorhersagen kann sollte jedem einleuchten der einen Funken von Mathematik versteht....
Übrigens - wenn es so ausgeht wie es momentan aussieht wird es klarer als klar...

Wieso, der Betrüger und Hochstapler zieht doch erst jetzt ins Amt ein, so wie es aussieht.

Ich glaube diesen Satz würden nicht mal die gemäßigten Trump-Wähler unterschreiben...

Erstmal hat Her Biden pädophile Neigungen, die er in aller Öffentlichkeit immer wieder ausgelebt hat. Schau dir mal dieses Video an. Immer wieder grabbelt er kleine Mädchen an oder küsst sie sogar.

Das mag vielleicht in den heutigen Zeiten von Political Correctness (die Leute wie Dich sonst auch nicht sonderlich interessiert...) für ein paar Trottel ein Thema sein - früher nannte man sowas ein Großväterchen dass einfach nett zu Kindern ist - etwas was dem derzeitigen Trottel in Verantwortung sicher auch nicht gegeben ist, wie so Vieles was einen menschlichen Charakter ausmacht...
Im Übrigen - Du weißt schon, dass sowas - wenn Du nicht ein so unbedeutend kleines Licht wärst - den Straftatbestand der üblen Nachrede und Verläumdung erfüllen würde...?

Ach und dann kommt ja auch noch die Demenz hinzu. Ich gebe Biden maximal 6-12 Monate im weißen Haus, dann wird ihn die Vize-Frau ablösen. Vielleicht war auch genau das der Plan der Demokraten. Anders kann ich mir nicht erklären, dass man mit diesem alten, dementen Typen angetreten ist.
Kürzlich vergaß er in einem Interview, gegen wen er eigentlich antritt. Er war der Meinung, dass George Bush sein Gegner ist

Mal abgesehen davon dass Dir bredy schon versucht hat zu erklären dass es absolut unter der Gürtellinie ist jemandem so etwas vorzuwerfen macht Biden doch wohl den Eindruck dass er durchaus in der Lage ist eine staatsmännische Rede zu halten ohne dabei auf den begrenzten Wortschatz eines besoffenen Farmers beim Stammtisch-Streit zurückzufallen - was ja so ungefähr dem Niveau des derzeitigen Amtsinhabers nahekommt, der ja nun z.B. bei seinem Covefe-Tweet wahrlich auch nicht die hellste Kerze auf der Torte war...
Übrigens scheint Frau Harris eine recht kompetente Frau zu sein - deutlich mehr wert als die gesamte Bande von republikanischen Schreihälsen zusammen... Wahrlich nicht die schlechteste Person für eine evtl. Nachfolge im Amt!

Und ein Rassist ist Biden auch. Du als BLM-Typ solltest ihn eigentlich ablehnen.
Warum freuen sich BLM und Hammie über den Einzug eines solchen Typen ins weiße Haus?
ÜBRIGENS: Trump hat bei der Wahl insbesondere bei ethnischen Minderheiten und bei Frauen dazugewonnen. Insbesondere auch bei den Latinos.

Wen interessiert das? Biden ist angetreten der Präsident ALLER Amerikaner zu sein - etwas was normalerweise das Grundverständnis dieses Amtes sein soll, man aber dem (nach Deinen Maßstäben gemessen) geistig zurückgebliebenen derzeitigen Amtsinhaber nie nahebringen konnte...

Der hat da definitiv mehr auf dem Kerbholz als Trump, der ja vor seiner Wahl 2016 gar kein Politiker war.

Als Du letztens hier (berechtigterweise) darüber philosophiert hast dass Schwarze viel häufiger kriminell werden und man dieses Problem angehen müsse klangst Du nicht so als wärst Du dafür sie mit Samthandschuhen anzufassen - insofern sehe ich nichts Falsches daran und selbst Du müsstest das unterschreiben...
Und was den Kosovo-Krieg betrifft - ich halte den Ausgang zwar für völkerrechtswidrig oder mindestens bedenklich (u.a. weil man damit einen Präzedenzfall geschaffen hat der z.B. 1:1 auf die Krim anwendbar ist) - aber es steht wohl außer Frage dass dieser Einsatz (übrigens meines Wissens ein UN-Mandat...?) damals einen endlosen Bürgerkrieg oder gar Völkermord verhindert hat... Wohl einer der "sinnvollsten" Militäreinsätze überhaupt und deshalb eher ein Pluspunkt für Biden, oder...?

bredy hat geschrieben:
Guck dir mal das komplette Interview an wovon dieser Clip aus dem Kontext gezogen wurde ...
Alles was du hier postest ist nichtmal ansatzweise irgendein "Beweis" für Demenz!
Du bist schon ein genauso krankhafter Lügner wie der orangehaarige Orang-Utan im weißen Haus ...

Tja, und das von einem Typ der hier ständig die bösen Mainstream-Medien verteufelt...

Hm eine Beleidigung, aber mal wieder nix inhaltliches.

Auch wenn ich damit nicht gemeint war. Ich habs dir schon mal versucht zu erklären: Wieso sollte man dir nur wieder die Plattform geben, deine abstrusen, ekelhaften Thesen darzulegen. Einsicht zeigst du eh nie.

bredy hat geschrieben:
Du bist wirklich armseelig ...

Sag bitte was konkret aus dem Zusammenhang gerissen ist.

Fakt ist, er sagt dass seine Organisation den größten Wahlbetrug aller Zeiten sichergestellt hat. Mir ist schon klar, dass er sich da verplappert hat. Ob das nun ein freudscher Versprecher ist oder nicht, ist wieder ne andere Frage.

Ich bin kein Mediziner. Ob das schon echte Demenz ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen, dass der Typ total verwirrt und vergesslich ist. Und dafür gibt es hinreichend Belege, die du auf Youtube und woanders findest. :wink:

MichaelZ hat geschrieben:
Hm eine Beleidigung, aber mal wieder nix inhaltliches.

Auch wenn ich damit nicht gemeint war. Ich habs dir schon mal versucht zu erklären: Wieso sollte man dir nur wieder die Plattform geben, deine abstrusen, ekelhaften Thesen darzulegen. Einsicht zeigst du eh nie.

Welche "abstrusen" Thesen denn??

Ich habe euch doch genügend Videobelege dafür gebracht, dass er gern kleine Mädchen angrabbelt und küsst, dass er total tüddelig und vergesslich ist und dass er auch rassistische Tendenzen hat.

Nur weil du es nicht wahrhaben willst, sind doch meine belegten Aussagen nicht abstrus. :wink:

Ja sicher, du hast wie immer total Recht.

Mav05 hat geschrieben:
Sie lagen mehr als richtig - was die Mehrheit der Stimmen, das "popular vote" betrifft - noch richtiger als 2016... Dass man den Ausgang einer Wahl im wohl schwachsinnigsten Wahlsystem aller Demokratien dieser Welt mit dem "electoral college" bei teilweise so knappen Ausgängen in den Ländern recht schwer vorhersagen kann sollte jedem einleuchten der einen Funken von Mathematik versteht....
Übrigens - wenn es so ausgeht wie es momentan aussieht wird es klarer als klar...

Du sagst es sei klar....ja warum hat es dann 4 Tage gebraucht um ein Ergebnis zu bekommen?

In einigen Staaten ist es so knapp, dass eine zweite Auszählung nicht unwahrscheinlich ist. In Georgia soll eine zweite Auszählung durchgeführt werden, war zu lesen.

Mav05 hat geschrieben:
Wieso, der Betrüger und Hochstapler zieht doch erst jetzt ins Amt ein, so wie es aussieht.

Ich glaube diesen Satz würden nicht mal die gemäßigten Trump-Wähler unterschreiben...

Weißt du was dein Problem und auch ein generelles Problem in Deutschland ist??

Die deutschen Medien berichten vieles gar nicht, was in den USA durchaus in den Medien behandelt wird. Zum Beispiel Bidens Ukraine-Affäre und auch seine fragwürdigen Verbindungen nach China, in die auch sein Sohn tief involviert ist.

Und Leute wie du, die in in ihrer Relotius-Presse-Blase leben, kriegen gar nicht mit was zum Beispiel in amerikanischen Medien so alles berichtet wird und in Deutschland absichtlich unterschlagen wird.

Mav05 hat geschrieben:

Das mag vielleicht in den heutigen Zeiten von Political Correctness (die Leute wie Dich sonst auch nicht sonderlich interessiert...) für ein paar Trottel ein Thema sein - früher nannte man sowas ein Großväterchen dass einfach nett zu Kindern ist - etwas was dem derzeitigen Trottel in Verantwortung sicher auch nicht gegeben ist, wie so Vieles was einen menschlichen Charakter ausmacht...
Im Übrigen - Du weißt schon, dass sowas - wenn Du nicht ein so unbedeutend kleines Licht wärst - den Straftatbestand der üblen Nachrede und Verläumdung erfüllen würde...?

Verleumdung wird mit E geschrieben, aber das nur am Rande.

Und nein, ich habe nur das Video kommentiert. Schau dir an, unter welchem Titel das bei Youtube online ist und wie viele Klicks es hat. Das Video zu kommentieren, fällt unter Meinungsfreiheit. Für mich sieht das nach Pädophilie-Neigung aus.

Hast du dir das überhaupt angesehen? Und vor allem auch die Gesichter der kleinen Mädchen?

Schon komisch, dass du dieses Verhalten auch noch gut heißt. Da muss man sich fragen, ob du vielleicht auch gewisse Neigungen hast. :roteyes:

Mav05 hat geschrieben:
Kürzlich vergaß er in einem Interview, gegen wen er eigentlich antritt. Er war der Meinung, dass George Bush sein Gegner ist

Mal abgesehen davon dass Dir bredy schon versucht hat zu erklären dass es absolut unter der Gürtellinie ist jemandem so etwas vorzuwerfen macht Biden doch wohl den Eindruck dass er durchaus in der Lage ist eine staatsmännische Rede zu halten ohne dabei auf den begrenzten Wortschatz eines besoffenen Farmers beim Stammtisch-Streit zurückzufallen - was ja so ungefähr dem Niveau des derzeitigen Amtsinhabers nahekommt, der ja nun z.B. bei seinem Covefe-Tweet wahrlich auch nicht die hellste Kerze auf der Torte war...
Übrigens scheint Frau Harris eine recht kompetente Frau zu sein - deutlich mehr wert als die gesamte Bande von republikanischen Schreihälsen zusammen... Wahrlich nicht die schlechteste Person für eine evtl. Nachfolge im Amt!

Ich verweise nochmal darauf, dass Trump der erste Präsident seit 40 Jahren ist, der keinen neuen Krieg angefangen hat. Und dass er durchaus eine sehr erfolgreiche Wirtschaftspolitik gemacht hat.

Ich sehe auch nix unter der Gürtellinie. Biden hat viel fragwürdiges getan. Er hat beide Irakkriege unterstützt, obwohl beide nachweislich auf einer Lüge aufgebaut haben. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Mav05 hat geschrieben:

Wen interessiert das? Biden ist angetreten der Präsident ALLER Amerikaner zu sein - etwas was normalerweise das Grundverständnis dieses Amtes sein soll, man aber dem (nach Deinen Maßstäben gemessen) geistig zurückgebliebenen derzeitigen Amtsinhaber nie nahebringen konnte...

Wie du siehst ist Biden auch nicht sonderlich beliebt und hatte doch ziemlich viele Gegenstimmen. Mit einem gesunden und weniger fragwürdigen Kandidaten hätten die Demokraten wohl deutlich mehr Stimmen geholt.

Er ist sicher nicht der Präsident ALLER Amerikaner.

Mav05 hat geschrieben:

Als Du letztens hier (berechtigterweise) darüber philosophiert hast dass Schwarze viel häufiger kriminell werden und man dieses Problem angehen müsse klangst Du nicht so als wärst Du dafür sie mit Samthandschuhen anzufassen - insofern sehe ich nichts Falsches daran und selbst Du müsstest das unterschreiben...
Und was den Kosovo-Krieg betrifft - ich halte den Ausgang zwar für völkerrechtswidrig oder mindestens bedenklich (u.a. weil man damit einen Präzedenzfall geschaffen hat der z.B. 1:1 auf die Krim anwendbar ist) - aber es steht wohl außer Frage dass dieser Einsatz (übrigens meines Wissens ein UN-Mandat...?) damals einen endlosen Bürgerkrieg oder gar Völkermord verhindert hat... Wohl einer der "sinnvollsten" Militäreinsätze überhaupt und deshalb eher ein Pluspunkt für Biden, oder...?
[/quote]

Mit dem zitierten Text wollte ich unserem Freund formel@ nur mal zeigen dass Biden Dinge tat, die black lives matter wohl eher nicht gut heißt. Ich habe nicht gesagt, dass ich es falsch finde Drogendealer einzubuchten.

Insofern solltest du mal lernen differenziert zu denken.

Biden ist ein Rassist. Er hat Schwarze mal vor längerer Zeit "super predators" genannt. Und es ist noch gar nicht lange her, da hat hat er von "armen und weißen Kindern" gesprochen, was vielerseits auch als rassistisch empfunden wurde.

Egal was man von Trump hält. Man muss auch Biden für sich betrachten und beurteilen...und der Typ ist senil, verwirrt, notgeil und böse.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein