Mav05 hat geschrieben:
Was macht es eigentlich für einen Unterschied ob das dämliche Virus auf dem Tiermark übergesprungen ist (übrigens nicht von der Fledermaus sondern vom Pangolin) oder es versehentlich aus dem Labor spaziert ist...? Ist jetzt für das Image von China nicht so prickelnd - aber Russland hat Tschernobyl auch überstanden...
Darüber regt sich hier auch keiner auf - sondern über Deine abstrusen Theorien über eine absichtliche Verbreitung durch China, Trump, Dr.No, Goldfinger oder die Pokemons...
Nachdem du jetzt rund 2 Wochen gebraucht hast um verdauen dass meine angebliche "Verschwörungstheorie" eben doch nicht so absurd ist, versuchst du dich nun also wieder einmal raus zu reden.
Es geht doch zunächst mal darum zu klären WO das Virus ausgebrochen ist. Und da scheint jetzt das Labor immer mehr in den Fokus zu rücken. Wenngleich es auch noch andere Theorien gibt.
Der nächste Schritt wäre dann zu untersuchen, WARUM es dort ausgebrochen ist. Sprich ob es ein Unfall war oder sogar Absicht. Nun habe ich aber die ganze Zeit schon gesagt, dass das extrem schwer, wenn nicht sogar unmöglich ist, dafür Beweise zu finden. Schon allein deshalb weil niemand dort Zutritt hat, der nicht mit den Chinesen verbandelt ist.
Dein Vergleich mit Tschernobyl ist sehr amüsant. Hat Tschernobyl eigentlich auch zu einer Weltwirtschaftskrise, zu BILLIONEN-Finanzspritzen und zu Millionen Arbeitslosen geführt?? Erklär doch mal bitte.
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Und wenn es nicht stimmt, wird Bill Gates dennoch kräftig an einem Impfstoff mitverdienen, ist er doch nahezu an allen Firmen beteiligt die daran (angeblich) arbeiten.
Was hat der Typ Dir eigentlich getan? Bist Du zu blöd für Deinen Computer und sein Windows stürzt dauernd ab...?
Mal abgesehen davon dass er Milliarden investiert hat und es betriebswirtschaftlich nicht unbedingt gesagt ist dass er das je refinanziert bekommt - wenn morgen einer einen seriösen Impfstoff entwickelt der diesen Zirkus beendet ist es mir scheißegal ob daran nun Bill Gates profitiert oder Trump, Al-Khaida, Assad oder die Nachkommen von Adolf Hitler... Wahrscheinlich wäre Ersterer sogar das kleinste Übel...
Ähm erkläre mir doch bitte einmal warum uns ein Mensch vor einem Virus retten soll, der es nichtmal geschafft hat sein Betriebssystem von Viren frei zu halten.
Erkläre mir bitte auch, wer Bill Gates demokratisch gewählt hat und ihm die Legitimation gab, 7 Mrd. Menschen mit einem Impfstoff spritzen zu dürfen - was er ja in der Tagesschau angekündigt hat.
Erkläre mir bitte auch den medizinischen Background den er hat. Hat er Medizin studiert??
Und was du zu seinen Investitionen sagst ist Blödsinn, seine Stiftung macht sogar Gewinn. Weil man eben auch an Firmen beteiligt ist, die mit ihren Produkten den Menschen schaden.
Seine Stiftung hat er auch deshalb gegründet um Milliarden am Fiskus vorbeizuschleusen.
Ich finde es jedenfalls cool dass die Deutschen endlich mal auf die Straße gehen, die Politik Gegenwind bekommt und kritische Fragen gestellt werden. Wer hätte das gedacht??? Sonst waren es immer die Franzosen....aber schau an, der Deutsche kann es doch.
Ich empfehle übrigens zum Thema Corona das Interview von Dr. Bodo Schiffmann auf KenFM, ein sehr gutes Interview und sehr sachlich.