MichaelZ hat geschrieben:
Hier wird sehr gut zuammengefasst wie das Coronavirus entstanden ist. Sehr plausibel und das, was Experten auch ganz klar so sehen. Gut, ist natürlich jetzt nicht von einem Verschwörungstheoretiker-Portal und wird formelchen daher nicht gefallen, aber so sieht's nun mal aus.
https://www.youtube.com/watch?v=o8NKor9tiPkWie oft habe ich dir schon gesagt dass du mich mit deinen Propaganda-Öffi-Quellen in Ruhe lassen sollst??
Diesen Prpoagandamist nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Wer sitzt denn in den Rundfunkräten der Öffis??? Die Verpflechtungen mit der Politik sind doch hinlänglich bekannt.
Im Übrigen sagte ich dir schon, dass eine China-Expertin letztens sogar bei Maybrit Illner sagte dass das Virus aus dem Labor in Wuhan kommen könnte, sei es nun durch ein Versehen oder absichtlich entwichen.
Das Virus kann ja auch durchaus von Fledermäusen kommen, mit denen im Labor experimentiert wurde. Wenn ich als WHO und/oder Milliardär ein Virus in die Welt setze, lass ich es logischerweise auch so aussehen, als sei es natürlich entstanden. Dass das nicht in deinen Kopf rein will wundert mich überhaupt nicht.
Das Virologiezentrum Wuhan hat letzten November schon NACHWEISLICH Personal für genau solche Experimente gesucht. Und das hat überhaupt nix mit Verschwörungstheorie zutun, einen Link mit Belegen habe ich hier bereits gepostet.
Unabhängig von der Frage des Ursprungs des Virus sind gewisse Dinge alles andere als Verschwörungstheorie:
- Sebastian Kurz sagte gerade, dass Reisen ohne entsprechende Impfungen bald nicht mehr möglich sind. ZWANGSIMPFUNGEN stehen also unmittelbar bevor
- man entwöhnt die Leute gerade vom Bargeld. So wird man es dann bald abschaffen können. Ich war heute noch einkaufen und sah überall Schilder, auf denen um Kartenzahlung gebeten wurde. Am Ende wird das Bargeld weg sein, der Bürger ist dann Negativzinsen ausgesetzt und kann sich dagegen nicht wehren
- Mittelstand, Einzelhändler usw. werden die Leidtragenden sein, denn Konzerne wie Amazon profitieren derzeit enorm und werden auch langfristig profitieren
- Bill Gates wird nicht müde seine Impf-Stempel zu umwerben
Wir sehen gerade den Aufbau eines totalitäten Überwachungssystems, uns werden die letzten Freiheiten genommen.