JimmyClark hat geschrieben:
Jetzt weißt du also schon selbst nicht mehr, was du so absonderst...
Den Schwachsinn kannst du dir selbst raussuchen!
Und du brauchst dich auch nicht noch dümmer stellen als du ohnehin schon bist! Ich weiß nicht wie oft ich dir jetzt schon aufgezählt habe, dass ich eine Maschine meine, die sich selbst mit Energie versorgen, und reproduzieren kann... Im einzelnen gibt es die Technologien bereits. Man hat sie bisher nur noch nicht kombiniert.
Ganz Ruhig! Du hast den Max-Plank-Text nicht kapiert. Das ist schon sehr, sehr peinlich!
Ich übersetzte es dir nochmal. Wenn es immer noch Unklarheiten gibt, dann wende dich an einem anderen User, ich hab da keinen Bock mehr drauf. Am besten noch einen VHS-Kurs absolvieren.
Um ein Objekt als Lebewesen zu bezeichnen, haben Biologen sich darauf geeinigt, dass
MINDESTENS DIE 8 folgenden Eigenschaften an einem Objekt erkennbar sein müssen.
Kompartimente, Stoffwechsel, Programm, Katalyse, Regulation, Wachstum, Reproduktion und Evolution.
Wenn nur eine Eigenschaft fehlt, handelt es sich
NICHT um Leben. Es müssen alle Eigenschaften vorhanden sein,
ALLE!!!Am 16.03 habe ich dir diese Hilfestellung gegeben:
Dein Maschinchen muss schon ein bissel mehr Eigenschaften aufweisen, als sich nur zu reproduzieren und Stoffe zu wechseln, um es schlussendlich als Lebewesen zu bezeichnen. Aber das schnallst du ja immer noch nicht.So, welche von deinen Maschinchen kann
ALLE oben genannten ACHT Eigenschaften vorzeigen?
JimmyClark hat geschrieben:
Alleine schon dieses krampfhafte leugnen, dass sich Viren reproduzieren, während in den Nachrichten praktisch nichts anderes läuft, als neu infizierte Menschen...
Viren können sich nicht selbständig replizieren, sie WERDEN repliziert. Somit erfüllen Viren nicht die Mindestanforderungen, auf die Biologen sich geeinigt haben. Nicht dass sie sich nur nicht replizieren können, sie bestehen nicht mal aus einer Zelle. Bei Viren handelt es sich ausschließlich um Molekulare Bausteine- Kein Zellen mit Zellkern usw.