Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rennen!?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 03. April 2005

Seit wann gibts denn in der F1 wieder Rennen? Ich bin ganz verwirrt! Die können sich ja duellieren und überholen, wenn sie wollen! Das war ja echter Motorsport heute!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

genau - das war meiner Meinung auch das beste Rennen seit langem...

Überholmannöver en masse :D
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Das war so geil das Rennen.
Wobei ich leider sagen muss das ich den Start und die ersten 15 min nicht gesehen habe - STROMAUSFALL :/

Aber... Das war mal richtig actionreich und spannend das Rennen.
Ich will mehr solcher Rennen sehen :)
Die ganze Zeit Action ohne Ende :)

mol, das war echt ein gutes Rennen heute. wäre jedoch ferrari ändlich dominant gewäsen wie Renault, wäre das wahrscheindlich niemandem aufgefallen :wink:

gruss Dewey

girl4ever hat geschrieben:
Aber... Das war mal richtig actionreich und spannend das Rennen.
Ich will mehr solcher Rennen sehen :)
Die ganze Zeit Action ohne Ende :)

Nächste Woche ab 11:00 Eurosport aufdrehen... ;) Motorrad-GP von Spanien, Action und Hochspannung vorprogrammiert!

das war mit abstand das ,,beste´´ rennen, dass ich paar jahren gesehen hab. es wäre schön gewesen wenn Mhumi vorne mitgemischt hätte. Wahnsinns Rennen von De la Rosa wer will da jetzt montoya noch sehen.
WOW

Na das lass ich mir doch nicht entgehen, was denkst du von mir??? *tzzzz*
Ich muss doch meim Nicky die Daumen drücken :))
Aber das Rennen heute war näher an der Spannung der MotoGP Rennen drann als die letzten die man so kennt....

Da wirst du deinem Nicky aber heftig die Daumen drücken müssen, weil ich schätze Sete+Vale schon etwas stärker ein - der Nicky wird sich ausserdem auch noch um seinen Neo-teamkollegen Max kümmern müssen...

So, aber genug Offtopic, zum Thema kann ich nur sagen, vielleicht schau ich mir jetzt doch wieder das eine oder andere Rennen anschauen...

DANKE PEDRO, SO MACHT F1 WIEDER RICHTIG SPASS!

Wahnsinnsrennen von dela Rosa, völlig ohne Rennpraxis verbläst McLarens Nr.3b die Nummer 1b von Ferrari :wink: .Respekt!

Micha hat geschrieben:

Wahnsinnsrennen von dela Rosa, völlig ohne Rennpraxis verbläst McLarens Nr.3b die Nummer 1b von Ferrari :wink: .Respekt!

?

Jo, ein geiles Rennen. Ich freu mich riesig für Toyota und für de la Rosa!

Schade, dass Quick Nick und Jenson Button ausgefallen sind!!! :(

NÄCHSTE WOCHE: MotoGP auf Eurosport, Rallye auf Eurosport, ChampCar auf Eurosport!!!! :wink:

ÜBERNÄCHSTE WOCHE: DTM-Start in Hockenheim auf ARD!!!! :wink:

Micha hat geschrieben:

Verblasen???
Ich konnte keinen Kampf mit gleichen Waffen sehen.
Das wurde doch nur noch ein Erlegen eines weidwunden Cavalino Rampante.
Gegen Webber hat PDR dagegen eine gute Show geliefert.
Wer richtig bremst ist schneller!

cobra hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:

Verblasen???
Ich konnte keinen Kampf mit gleichen Waffen sehen.
Das wurde doch nur noch ein Erlegen eines weidwunden Cavalino Rampante.
Gegen Webber hat PDR dagegen eine gute Show geliefert.

ja, das entspricht auch wesentlich mehr dem was ich gesehen hab als Michas Statement.

Superbike heute war geil, dagegen sieht sie Formel 1 mittlerweile alt aus, auch wenn's mal ein vergleichsweise unterhaltsames Rennen hat, was es heute ohne Zweifel war.
it was the sweetness of your skin
it was the hope of all we might have been
that filled me with the hope to wish
impossible things -the cure-

MONSTA M A S S A!

Was mir an MS heute Respekt abverlangte war sein Wendemanöver(Schleife fahren) nachdem er geraus von der Strecke abkam.
Ich frage mich immer wieder,wie andere Fahrer wohl gehandelt hätten.
MS ist ja dafür bekannt am Rennwochenende die Strecke zu besichtigen und dabei auch nach Ausweichstellen für den Notfall zu suchen.
Ich denke so manch anderer Fahrer hätte daraus einen heftigen Abflug geschaffen.
Zuletzt geändert von cobra am Sonntag, 03. April 2005, insgesamt 1-mal geändert.
Wer richtig bremst ist schneller!

das schönste rennen seit langem!!!!! hehe und pedro de la rosa hat mich ja wohl umgehauen!! hätt ich ned gedacht von dem! war super! und dann der ausfall von schumi, ich und meine freunde konnten nich mehr anders, wir mussten gleich ned champsflasche öffnen!
go west!

krile hat geschrieben:
das schönste rennen seit langem!!!!! hehe und pedro de la rosa hat mich ja wohl umgehauen!! hätt ich ned gedacht von dem! war super! und dann der ausfall von schumi, ich und meine freunde konnten nich mehr anders, wir mussten gleich ned champsflasche öffnen!

und scheinbar hast du da schon zu viele von aufgemacht. alkoholismus ist schon eine schlimme krankheit und viele alkis nehmen jede gelegenheit war zum saufen....

automatix hat geschrieben:
krile hat geschrieben:

und scheinbar hast du da schon zu viele von aufgemacht. alkoholismus ist schon eine schlimme krankheit und viele alkis nehmen jede gelegenheit war zum saufen....

:D :D :D :D
it was the sweetness of your skin
it was the hope of all we might have been
that filled me with the hope to wish
impossible things -the cure-

MONSTA M A S S A!

krile hat geschrieben:

Darf man nach deinem Alter fragen? :roll:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

krile hat geschrieben:

Na dann herzlichen Glückwunsch an dich und deine Freunde. Es hat halt jeder so seine Erfolgserlebnisse im Leben und für die ganz besonderen sollte man immer ne champsflasche parat haben, seh ich auch so.

Wirklich ein super spannendes rennen heute!
der fight zwischen webber und dela rosa war wirklich ein kracher!
nur schade das bar-honda wider nicht vorne mitfahren konnte!

Iceman4ever hat geschrieben:
Wahnsinns Rennen von De la Rosa wer will da jetzt montoya noch sehen.

Ich z.B.

Und Zauberrei war das vom Pedro heute auch keine, denn man muss ja mal sehen, dass dem RB sein Ferrari schon lang nicht mehr richtig ging, als ihn De la Rosa endlich überholt hat, und wie Webbers Reifensatz nach dessen Abflug aussah ist auch klar. Zudem hat Pedro sein erstes Manöver gleich mal richtig verhauen und 2 Plätze hergeschenkt, womit er auch was aufzuholen hatte.

Trotzdem ein starker Auftritt von Pedro, der so vielleicht nicht zu erwarten war.

SLK SLK

automatix hat geschrieben:
krile hat geschrieben:

Auch wenn kriles Konsumverhalten, das er im zitierten Beitrag offenbart hat, sicherlich etwas befremdlich wirkt, halte ich es dennoch für unangebracht, ihm deswegen Alkoholismus zu unterstellen...

cobra hat geschrieben:
Was mir an MS heute Respekt abverlangte war sein Wendemanöver(Schleife fahren) nachdem er geraus von der Strecke abkam.
MS ist ja dafür bekannt am Rennwochenende die Strecke zu besichtigen und dabei auch nach Ausweichstellen für den Notfall zu suchen.
Ich denke so manch anderer Fahrer hätte daraus einen heftigen Abflug geschaffen.

Da sagte ich zu mir *mamamia* :D)
Freue mich auf einen Besuch

http://www.patrick-nuo.ch und NEU
http://www.pn-fanclub.net

SLK SLK

cobra hat geschrieben:

Und wie bringt man es fertig, aus einem relativ harmlosen Verbremser einen "heftigen Abflug" zu schaffen?

Nächste

Zurück zu Allgemein