Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rennen Istanbul zwischen Salzburg und Innsbruck im TV sehen?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

:?: :?: :?: :?: :?:
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe! Bitte! Mein Freund und ich sind zum Zeitpunkt des Istanbul-Rennens zwischen Salzburg und Innsbruck unterwegs, wollen das Rennen aber auf keinen Fall verpassen. Weiß von euch jemand, wo man sich entlang dieser Strecke (kleinere Umwege sind auch kein Problem) das Rennen öffentlich im TV anschauen kann? Ich denke da an Gasthäuser, Raststätten, Sportbars oder ähnliches.
Danke schon mal für eure Hilfe, die hoffentlich folgen wird und liebe Grüße

Bonnie

Beitrag Donnerstag, 21. Juli 2005
DAB DAB

Also wenn ihr schon eine Pause machen wollt, warum fahrt ihr nicht einfach 2 Stunden später, dann ist das doch kein Problem. Früher werdet ihr ja ehh nicht ankommen, wenn ihr für das Rennen eine Pause machen wollt.

Generell würde ich behaupten, daß jeder Gasthof mit Fernseher (auf euren Wunsch hin) den Fernseher auf ORF oder RTL stellen wird. Einfach mal den Kellner fragen. Ansonsten müsst ihr euch einen DVB-T-fähigen Fernseher zulegen und auf das Armaturenbrett stellen. Vorausgesetzt in Österreich gibt es bereits das Fernsehen der Zukunft. In meiner Heimat (Düsseldorf) kann man überall DVB-T empfangen. Die Qualität von DVB-T (auch als Überallfernsehen bekannt) übertrifft bei weitem die Qualitäten meines Kabelanschlusses.

DAB hat geschrieben:
Vorausgesetzt in Österreich gibt es bereits das Fernsehen der Zukunft. In meiner Heimat (Düsseldorf) kann man überall DVB-T empfangen. Die Qualität von DVB-T (auch als Überallfernsehen bekannt) übertrifft bei weitem die Qualitäten meines Kabelanschlusses.

ja gibt es! stell dir vor sogar in FARBE :D)
"Wenn ich von dir interviewt werde, bin ich fast nervöser."
Alexander Wurz auf die Frage von seinem Ex-Intimfeind Heinz Prüller, Reporter beim 'ORF', ob er denn vor seinem Comeback in Imola nervös sei

DAB DAB

Ich wollte hier keinen Länderstreit anzetteln. Bei uns haben sie das DVB-T erst letztes Jahr als Innovation eingeführt.

By the way: "Ich bin Österreich-Fan!"

DAB hat geschrieben:
Ich wollte hier keinen Länderstreit anzetteln. Bei uns haben sie das DVB-T erst letztes Jahr als Innovation eingeführt.

ECHT? dann seit ihr ja hinten nach.
Alexander Wurz auf die Frage von seinem Ex-Intimfeind Heinz Prüller, Reporter beim 'ORF', ob er denn vor seinem Comeback in Imola nervös sei

DAB hat geschrieben:

das ist ja mal schön zu hören...

@bonnie: habe leider null ahnung wo du das sehen könntest... sonst haben sie bei Patrick Friesacher in Kärnten (kleiner umweg) so viel ich weiß jedes Rennen öffentlich übertragen, aber das fällt jetzt ja wohl auch flach ;-)

aber mach dir nix draus, ich seh's auch nicht, ich bin in Kroatien zu dem Zeitpunkt... weiß wer welche Sender Kroatien empfängt?
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

susi132 hat geschrieben:
DAB hat geschrieben:

das ist ja mal schön zu hören...

@bonnie: habe leider null ahnung wo du das sehen könntest... sonst haben sie bei Patrick Friesacher in Kärnten (kleiner umweg) so viel ich weiß jedes Rennen öffentlich übertragen, aber das fällt jetzt ja wohl auch flach ;-)

aber mach dir nix draus, ich seh's auch nicht, ich bin in Kroatien zu dem Zeitpunkt... weiß wer welche Sender Kroatien empfängt?

mit einer sat schüssel kannst du alle sender der welt (fast) empfangen! aber soviel ich weiß, (kenne in kroatien jemanden!) können die ORF empfangen, kommt natürlich drauf an wo in kroatien du bist

Nunja wo er unterkommen kann kann ich dir leider nicht sagen .... aber falls er des öfteren unterwegs ist wäre es doch nur logisch er baut sich einen Moniciver (Monitor Radio) von z.b. Pioneer ein das TV unterstützt .... ich verpass auf jeden Fall nie ein Rennen dadurch :lol:

Nur zum empfehlen ;-.)

:!:
HONDA .... Champion 1986 1987 1988 1989 1990 1991 ....

susi132 hat geschrieben:

Mach dir nichts draus?

Wie kann man nur ein Formel 1 Wochenende verpassen?

kimiraikonen hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:

Mach dir nichts draus?

keine ahnung, also bei mir wird immer alles der f1 nach geplannt und dann kommen anderen interessante sachen. danach kann ich planen, es sei denn ich fahr kart dann geht gar nix vor :!:
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 22. Juli 2005

susi132 hat geschrieben:

Mach dir nichts draus?

sollte nur als tröstung dienen, ich hab ja selbst schon überlegt den urlaub sausen zu lassen... mir fält gerade auf, ich bin ja schon dieses wochenende in Kroatien und nicht erst beim rennen in istanbul... :oops: .....ups... naja, egal, ich hab den urlaub leider nicht mitplanen können, also hab ich da nix zum mitbereden 8-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Freitag, 22. Juli 2005

susi132 hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:

Mach dir nichts draus?

sollte nur als tröstung dienen, ich hab ja selbst schon überlegt den urlaub sausen zu lassen... mir fält gerade auf, ich bin ja schon dieses wochenende in Kroatien und nicht erst beim rennen in istanbul... :oops: .....ups... naja, egal, ich hab den urlaub leider nicht mitplanen können, also hab ich da nix zum mitbereden 8-)

und dann daheim bleiben?
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 27. Juli 2005

Danke auf alle Fälle für eure Antworten. Zur ersten Antwort: Wenn wir später losfahren, hilft uns das auch nichts, da wir zuvor auf einem Festival sind, dort also das Rennen auch nicht sehen können.
Aber irgendwie werden wir das schon hinkriegen.
Und so viel, dass es sich lohnt, uns eigene Technik zuzulegen, sind wir auch nicht unterwegs.
Wie gesagt, danke nochmal! Und falls noch jemandem etwas einfällt, ... :)

Beitrag Donnerstag, 28. Juli 2005

das ist ganz einfach googeln unter: sportsbar + premiere + "Ort"

Zurück zu Allgemein