Darf ich auch mal was sagen ?
Vielen Dank, Ralfi, dass Du die WM wieder spannender machst !!!
Weiter so, dann könnte Dein Traum auch noch Wirklichkeit werden.
Deinen Teamkollegen hast Du ja jetzt endgültig unter Kontrolle, sogar mit mehr Benzin im Qualifying noch hervorragend abgeledert
Natürlich hast Du vom Pech eines Kimi Raikkönen profitiert, der Dich wohl nicht hätte gewinnen lassen ... aber so ist das nunmal, Glück und Pech liegen sooooo eng zusammen !!!
Und nochwas: Lieber Michael, nimm es bitte entgültig zur Kenntnis: WENN ein JPM von hinten kommt, VERSUCHE ERST GAR NICHT ihn am überholen zu stören, Du schaffst es eh nicht !!!
Ach ja, lieber David, Du hast ein Brems-Problem, nicht erst seit Spa '98, nein, schon des Öfteren hat Dich dieses verflixte Pedal betrogen !!!
Vielleicht versuchst Du es mal mit der allgemeinen Erkenntnis: WER BREMST, VERLIERT !!!
Und wer zu spät bremst, den bestraft der Alonso
Lieber Juan-Pablo, ich danke Dir recht herzlich für Dein tolles Manöver gegen den besten Piloten der Gegenwart !!! Ohne Deinen Mut wäre die Formel 1 langweilig wie eine Partie Halma !!!
Lieber Jaques, Deine Fahrt war auch für mich das Salz in der Suppe
Brilliant, wie Du die unbezwingbaren Minardis bezwungen hast, Du bist förmlich durch die Beiden durchgefahren, mit dem Messer zwischen den Zähnen und hast gezeigt wer hier der klar bessere Fahrer ist
Und Dein Dreher ... naja ... schwamm drüber, das passiert sogar dem Besten
Lieber SLK, ja, Du bist auch noch dran
Ich habe gehört, dass Dich das österreichische Fernsehen engagieren will, als Nachfolger von Heinz Prüller !!!
Deine bestechenden Kommentare hier im Forum, höchst sportlich vorgetragen, von überragender Neutralität bestimmt und niemals irgend jemand schlechtmachend ... das hat die Herren vom Fernsehen dermassen beeindruckt, dass sie Dich als absolut fehlerfreien Kommentator einstellen wollen !!!