Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Renault wieder siegfähig?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 24. September 2005

Sieht aus als ob Renault gegenüber McLaren wieder aufgeholt hat. Die letzen Tests und die freien Trainings deuten zumindest darauf hin. Die neuen Teile scheinen wircklich erfolgreich zu sein. Denkt Ihr die fahren wieder hinter McLaren her oder sieht es diesmal anders aus?

Ihr seit dran! :wink:
LoKIMItus

Ich denke das es in der Qualifikation eng werden könnte zwischen Mclaren und Renault und vielleicht noch ein paar anderen Teams, aber im Rennen denke ich wird McLaren wieder Favorit sein da sie einfach vom Renntrimm her mit mehr Sprit am Anfang immer noch den besten Speed haben!
"Keep Racing" (Jaques Schulz)

Nach Raikkonens gravierendem Fehler in der Qualifikation würde ich sagen bzw. prognostizieren: ein verdienter zukünftiger Weltmeister Fernando Alonso holt sich mit einer wiederum fehlerlosen Qualirunde die Pole und schafft sich die besten Voraussetzungen für einen Sieg in Interlagos. Was gibt es schöneres als die Weltmeisterschaft mit auch noch einem Sieg für sich zu entscheiden...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

es ist wohl endgültig vorbei für Räikkönen! Wir gratulieren Alonso zum jüngsten Weltmeister. Auf alle fälle verdient, ein einziger Fehler in der ganzen Saison, besser gehts nicht!
LoKIMItus

Dem kann ich nur zustimmen!
Sowohl Räikkönen, als auch McLaren-Mercedes haben einfach zu gravierende Fehler gemacht...
Schade nur, dass Emerson Fittpaldi nicht mehr der jüngste Weltmeister ist :cry: Mit 25 ist er schon WM geworden...
Wer war denn der älteste Weltmeister?

P.S.: Richtig tolle Saison für Alonso und Renault! Mal gucken, ob die Formel1 in Spanien beliebter wird als die MotoGP....

Gruß,
Formel-1-Magnet :wink:
Hier geht´s zum offiziellen Forentippspiel:

http://www.adrivo.com/forum/viewforum.php?f=10

Ließt euch mal die Regeln durch und macht mit, wir wollen unseren Rekord von 53 Tippern noch überbieten und ihn auf 100 pushen!!! :-D

formel 1 ist jetzt schon beliebter als motogp renault wahr die ganze zeit shcon siegfähig sie wollten nur nicht riskieren das ist meine meinung

Dass Renault wieder zurückkommen würde lässt sich ja an den Testzeiten ablesen.
Ich denke dass die beiden Autos jetzt sehr nahe beieinanderleigen, aber ich glaube nicht dass Alonso gewinnen kann.
Für den Fahrer-Titel ist es aber ja egal, denn da kann McLaren ohnehin nichts mehr ausrichten.
Und für die Konstrukteurs-WM wird es jetzt richtig spannend, wenn McLaren zuverlässig und Renault wieder schnell ist.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Ganz sicher ist Renault um drei zehntel schneller geworden aber den grössten Tank hat immer noch Mclaren und das ist meist rennentscheidend. Moegen wird Alonso vier bis fünf Runden früher als Kimi in der Box kommen. Fast alle vor Ihm werden früher an die box kommen :x :D) :D)

Beitrag Sonntag, 25. September 2005

Fernandita hat geschrieben:
formel 1 ist jetzt schon beliebter als motogp renault wahr die ganze zeit shcon siegfähig sie wollten nur nicht riskieren das ist meine meinung

Nun ja, F1 ist in Spanien zur Zeit beliebter als MotoGP. Keine Frage. Liegt natürlich auch an Fernando Alonso, der die Erwartungen weit übertroffen hat. Und natürlich auf der anderen Seite an Sete Gibernau, der die Erwartungen weit unterboten hat :D

Wäre Gibernau auch nur annähernd in der Region von Rossi, dann sähe das Interesse in der spanischen Medien-Landschaft anders aus. So hat Alonso leichtes Spiel. Aber absolut verdient, wie ich meine. Alonso ist der neue Held in Spanien, Gibernau der neue Looser des Landes.
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

art

Wist ihr wie das Wetter heute in Brasilien
wird?

MASSA 4-EVER

Einen extra Thread ist für deine Anfrage nicht nötig. Habe deinen Post deshalb hierher kopiert. :wink:

Gruss Jutta

TheIceman hat geschrieben:
es ist wohl endgültig vorbei für Räikkönen! Wir gratulieren Alonso zum jüngsten Weltmeister. Auf alle fälle verdient, ein einziger Fehler in der ganzen Saison, besser gehts nicht!

2 Fehler
Ungarn nicht zu vergessen

Aber er hat es ja verdient...
Schade nur, sehen wir die beiden nicht von Anfang an kämpfen

art hat geschrieben:
wird?

Die Vorhersage meint, dass es Gewitter geben wird.
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Jotti hat geschrieben:
art hat geschrieben:
wird?

Die Vorhersage meint, dass es Gewitter geben wird.

ich hoffe es, das wär ein richtiges kunterbuntes puzzle-rennen wie man es als F1Fan liebt :D
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Ja, 2003 hat man ja gesehen, was Regen in Brasilien so alles bewirken kann :wink: und Alonso wird sich nicht gerade gerne daran erinnern!
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Jotti hat geschrieben:
Ja, 2003 hat man ja gesehen, was Regen in Brasilien so alles bewirken kann :wink: und Alonso wird sich nicht gerade gerne daran erinnern!
vielleicht läufts ja dioesesmal umgekehrt zund fisi und kimi fallen aus :lol:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Zurück zu Allgemein