OT:
PeterPan©LunaF1 stuephi hat geschrieben:
Ich wusste nicht, dass es verboten ist über ihn zu sprechen?! Wieso sollte man auch nicht über ihn sprechen....
.. niemand hat gesagt, dass wir eine Mauer bauen wollen (Walter Ulbricht kurz vor Mauerbau) ! Spaß beiseite. Dramatisier doch nicht immer so geschätzter Peter Pan. Kein Mensch hat etwas von Verbot gesagt (wie sollte ich Dir auch etwas verbieten wollen, woran ich noch nicht mal denken würde!) und Deine Frage warum man nicht über ihn sprechen sollte kann ich Dir auch nur pauschal beantworten: Ganz einfach, weil es in diesem Thread über die drei namhaften Mittelfeldteams und deren Anschluss an die s.g. Topteams und die Saison 2008 ging!PeterPan©LunaF1 stuephi hat geschrieben:
Nicht nur dass er viele Jahre lang Bestandteil der F1 war, er testet ja sogar immer noch, ist also iummer noch aktiv in der F1. Wenn es dich stört, wenn man über ihn schreibt, dann musst du dir etwas überlegen ob nicht du ein Problem mit ihm hast?!
Ich habe sicherlich kein Problem mit MS. Aber wenn wir eine Prognose oder Analyse für 2008 wagen, dann hat MS selbst als 3. Einsatzpilot von Ferrari hier nichts zu suchen. Ich habe ein Problem damit, dass Du egal bei welchem Thema immer den Schumichel rausholst. Ich habe MS geliebt, ja fast vergöttert für das was er für die Scuderia Ferrari nicht nur an Erfolgen & Rekorden eingefahren hat! Ja, ich habe auch die größte Hochachtung und Respekt für das was MS besonders dem deutschen Motorsport für eine Entwicklungshilfe und Schub gegeben hat (mal abgesehen davon, dass er sich in den Analen der F1 Geschichte unsterblich gemacht hat). Probleme mit MS sehe ich eher bei Dir, ansonsten kann ich mir nicht erklären was der hier schon wieder zu suchen hat, es sei denn Du kommst mit den Erfolgen & Rekorden die MS zusammen mit Ferrari eine lange (für Dich bestimmt saulange ) Zeit erfahren und verdient hat, schlicht und einfach nicht klar. Geb Dir einen Ruck, wer wird denn der Vergangenheit nachtrauern. Nach vorne schauen ist angesagt und MS, bei aller Symphatie, gehört der Vergangenheit an. Da hilft es auch nichts die schöne alte Zeit zu beschwören (vielleicht bei "Yesterday"?).
Und Du willst mich doch jetzt nicht vom Gärtner zum Bock machen, odde? Keep cool, pleasure up and slow down. Ich bin nicht Kapitän Hook !
NB: Ich finde mich auf jeden Fall von den anderen bestätigt, was Dein Trauma und MS angeht. Ich kann Dich sogar verstehen. Ist bestimmt nicht einfach gewesen als Schumacher-Hasser soviele Jahre lang gedemütigt, demontiert und dominiert worden zu sein
. Aber wenn wir schon beim Thema sind, wenn Schumichel ein Schumichel ist, dann ist FA ein Erpresser, Lügner, Betrüger und ein ganz billiger Schmierenkomödiant. Btw., was ich nicht von ihm denke (das müsstest auch Du langsam wissen?).
Aber wenn ich Deinen Ausführungen so folge, ist MS eine Person ohne Charackter, nur auf seinen Vorteil bedacht und mit sovielen Wassern gewaschen, dass er nicht davor zurückschrecken konnte auch mit unlauteren (für einige auch illegale) Methoden sich sein Vorteil zu erschummeln? Und was ist dann FA? Der nette Junge von nebenan der keiner Fliege etwas zuleide tun kann? Träum schön weiter. Der muss noch lange stricken, um nur ansatzweise das vorweisen zu können, was ein Senna, Prost, Lauda oder eben auch MS vorzuweisen haben.
PS: Dann will ich Dich nächstes Jahr hören, wenn FA eventuell für die Scuderia Ferrari fahren sollte. Du scheinst zu vergessen, dass ich Ferrarista bin und nicht irgendein Fahrerfan. Alonsos Management hatte zumindestens offiziell bei Luca die Montezemolo um ein Cockpit für FA 2008 angefragt. Montezemolo hat noch dankend abgelehnt. Denn FA ist ein Ex-WMer in einem z.Zt. eher am Boden liegendem F1-Renaultboliden.
Ferrari hat mit Kimi dem Iceman einen amtierenden WMer und mit Felipe Massa einen Piloten der eindeutig auch das Potenzial zum WMer 2008 hat. Btw., der Iceman hat mehr GP-Siege, SR & Poles als FA in seinem Ex- Wunderauto von McLM, deswegen ist er am Ende auch ein verdienter FWM geworden! Aber wem erzähle ich das?
Vielleicht können wir jetzt BTT
?