PeterPan©LunaF1 hat geschrieben:
Auf technischer Seite haben sie zumindest gleichgezogen mit Sauber, den besseren Fahrer haben sie mit Rosberg auch, fragt sich nur wie sich der zweite fahrer schlägt, wenn dieser aber einiges an Kohle von Toyota eingebracht hat, hat es sich ja schon gelohnt!
Was soll denn Toyota noch alles einbringen bei Williams? Pilot, Kundenaggregat und jetzt auch noch Kohle? Dann können sie Williams auch übernehmen oder ganz mit ihnen fusionieren.
PeterPan©LunaF1 hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Ich hätte nichts gegen eine Wiederauflage des Duells Ferrari vs. Renault ..
Ferrari ist ja ziemlich abgestunken, dies sogar trotz des 7-fach beweihräucherten, Geheiligtens!
Das würde mich schon stören, wenn es den gleichen Ausgang nehmen würde. Aber auch gefallen. Leben und leben lassen. Ich kann verlieren und habe auch keine Probleme damit. Im Gegenteil zu manchen anderem, der sich alles gerne in seine Traumwelt umwandelt. Ferrari und abgestunken, dass ich nicht lache . Träum schön weiter. Wir reden über Motorsport und nicht über den Ex, Ex, Ex 7fachen. Und egal was ich anspreche, Du musst wirklich traumatisiert sein was den MS angeht .
Man muss auch mal loslassen können, nicht wahr?